Datum der Veröffentlichung
17.05.2019
Datum der Kauferfahrung
25.04.2019
17.05.2019
Sehr schlechte Reaktionen, falls überhaupt, auf Nachfragen bezüglich der bestellten Ware. Lieferfrist weit überschritten. Habe die Ware am 24.04. bestellt und sie am 15.05. erhalten. Die Telefonnummern im Bestätigungsmail (und der Info, dass es Lieferverzug gibt) der Bestellung sind keine Nummern aus der Schweiz. Also nicht Ortstarif.
2.00
Ausreichend

claravital.ch antwortet: 22.05.2019
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern außerordentlich, dass es hier zu den Verzögerungen gekommen ist und die Kommunikation nicht zufriedenstellend verlief. Mit freundlichen Grüßen, ClaraVital

Datum der Veröffentlichung
15.05.2019
Datum der Kauferfahrung
15.05.2019
15.05.2019
Lange Lieferzeiten (ca. 2 Wochen). Schlechter Telefonservice dafür ist die Ware TipTop.

Mitrlerweile warte ich auf den Rückschein seit 4 Tagen.
2.33
Ausreichend

claravital.ch antwortet: 16.05.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns in aller Form für den Ablauf Ihrer Bestellung entschuldigen. Sie erhalten schnellstmöglich den Rücksendeschein.

Datum der Veröffentlichung
07.05.2019
Datum der Kauferfahrung
19.02.2019
07.05.2019
Ich habe zwei Formulare für die Rücksendung der Ware ausgefüllt - nichts gehört oder erhalten. Dann habe ich noch zwei mal telefonisch nachgehakt und um Rückruf gebeten - nichts gehört. Ich würde niemanden empfehlen, dort etwas zu bestellen, solange der Kundendienst nicht besser funktioniert.
2.33
Ausreichend

claravital.ch antwortet: 09.05.2019
Sehr geehrte Kundin, wir haben Ihre Retoure seit Mitte April bei uns und haben Ihnen das Geld dafür auch schon rück erstattet. Daher können wir Ihre Aussage nicht nachvollziehen. Mit freundlichen Grüßen ClaraVital

Datum der Veröffentlichung
11.01.2019
Datum der Kauferfahrung
11.01.2019
11.01.2019
die Lieferung dauert zu lange, muss mindesten 3 Wochen vorher bestellen, dass ich zur richtigen Zeit die bestellte Ware erhalten.
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
28.11.2018
Datum der Kauferfahrung
28.11.2018
28.11.2018
Nicht den bestellten Artikel erhalten. Liefertzeit über eine Woche. Die Qualität der Ware wäre gut, leider nicht die bestellte.
1.67
Ausreichend