Datum der Veröffentlichung
27.02.2019
Datum der Kauferfahrung
27.02.2019
27.02.2019
Ich habe leider keine Ware erhalten.
1.33
Mangelhaft

claravital.ch antwortet: 28.02.2019
Sehr geehrter Kunde, laut der Sendungsverfolgung wurde die Ware gestern zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, ClaraVital

Datum der Veröffentlichung
25.12.2018
Datum der Kauferfahrung
25.12.2018
25.12.2018
Habe die Ware nie bekommen.
1.00
Mangelhaft

claravital.ch antwortet: 27.12.2018
Sehr geehrter Kunde, Ihre Sendung befindet sich auf dem Weg zu Ihnen und sollte zeitnah zugestellt werden. Leider kam es aufgrund der Weihnachtsfeiertage zu einer Verzögerung bei der Schweizer Post. Wir bitten dies zu entschuldigen. Herzliche Grüße Ihr Team von ClaraVital

Datum der Veröffentlichung
09.12.2018
Datum der Kauferfahrung
22.11.2018
09.12.2018
Die ware wurde am 22.11.18 bestellt und ist bis heute 09.12.18 noch nicht bei mir eingetroffen. Dafür aber die Bewertungsanfrage. Auf meine Mail bezüglich dem Verbleib meiner Ware am 06.12.18 habe ich keine Antwort bekommen.
1.00
Mangelhaft

claravital.ch antwortet: 10.12.2018
Sehr geehrter Kunde, wir haben Sie bereist per Email informiert, das Ihr Paket bei der Post verloren gegangen ist und wir derzeit eine Nachforschung eingeleitet haben. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld, sobald wir eine Rückmeldung haben informieren wir Sie. Ihr Team von ClaraVital

Datum der Veröffentlichung
07.12.2018
Datum der Kauferfahrung
07.12.2018
07.12.2018
Bestellte Artikel wurden nicht geliefert obwohl bezahlt Keine Reaktion auf Reklamation
1.00
Mangelhaft

claravital.ch antwortet: 10.12.2018
Sehr geehrter Kunde, wir haben bereits eine Nachforschung zu Ihrer Sendung eingeleitet. Da wir derzeit keine Rückmeldung zu Ihrer Lieferung von der Post haben. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld, sobald wir neue Informationen haben werden wir Sie darüber informieren. Ihr Team von ClaraVital

Datum der Veröffentlichung
26.11.2018
Datum der Kauferfahrung
17.11.2018
26.11.2018
wenn ich dann die Bestellung endlich bekomme dann reden wir wieder darüber
Freundliche Grüsse
P.Frei
1.00
Mangelhaft

claravital.ch antwortet: 05.12.2018
Sehr geehrter Kunde, laut unserer Sendungsverfolgung wurde Ihnen die Bestellung erfolgreich zugestellt. Sollten Sie noch Fragen haben steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Seite via Email und Telefon. Herzliche Grüße ClaraVital

Datum der Veröffentlichung
20.11.2018
Datum der Kauferfahrung
06.11.2018
20.11.2018
NA JA
1.00
Mangelhaft

claravital.ch antwortet: 21.11.2018
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre negative Bewertung nicht nachvollziehen. Wir haben wie von Ihnen gewünscht den Auftrag storniert. Diesen Wunsch haben Sie einen Tag nach Bestellaufgabe geäußert und wir haben dies für Sie natürlich ausgeführt. Sollten noch Fragen sein, rufen Sie uns gerne an. Ihr Team von ClaraVital.ch

Datum der Veröffentlichung
07.11.2018
Datum der Kauferfahrung
24.10.2018
07.11.2018
Sie warten auf die Bewertung und ich auf das Material
wo sin die zwei Bügel ???????????
1.00
Mangelhaft

claravital.ch antwortet: 09.11.2018
Sehr geehrter Kunde, die Ware war kurzfristig vergriffen, ist nun aber auf dem Weg zu Ihnen. Die Verzögerung bitten wir vielmals zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen

Datum der Veröffentlichung
31.10.2018
Datum der Kauferfahrung
23.10.2018
31.10.2018
Leider leider noch nicht erhalten
1.00
Mangelhaft

claravital.ch antwortet: 01.11.2018
Sehr geehrte/r Kund/in, die Ware ist bei der Schweizer Post und auf dem Weg zu Ihnen und dies noch innerhalb der von uns angegebenen 1-2 Wochen Lieferzeit. Wir bedauern dennoch, dass Ihnen dies zu lange dauert. Mit freundlichen Grüßen

Datum der Veröffentlichung
01.10.2018
Datum der Kauferfahrung
13.09.2018
01.10.2018
Nach dem ich den Artikel bestellt hatte, wurde mir in einer email mitgeteilt, daß er aktuell nicht lieferbar sei. Ich versuchte den Lieferanten tel. und per mail zu kontaktieren, um zu erfahren, wann der Artikel wieder geliefert werden könne, da ich ihn schnell brauchte.
Jegliche Kontaktaufnahme scheiterte, das Telefon wurde nie abgenommen und keine email beantwortet.
Habe die Bestellung stornie
1.00
Mangelhaft

claravital.ch antwortet: 10.10.2018
Sehr geehrte Kundin, leider liegt uns kein Stornierungswunsch von vor. Leider können wir Ihrem Wunsch nach einer Stornierung nicht mehr nachkommen, da sich die Ware auf dem Weg zu Ihnen befindet. Eine Mail dazu sollten Sie heute auch erhalten haben. Wir bitten um Verständnis das wir bereits versendete Bestellungen nicht stornieren können. Herzliche Grüße Ihr Team von ClaraVital

Datum der Veröffentlichung
21.09.2018
Datum der Kauferfahrung
14.09.2018
21.09.2018
Ware am 14.09.2018 bestellt. Bis heute keine Lieferung erfolgt.
Nachfrage wann geliefert wird, wurde nicht beantwortet. Werde bei Claravital
nicht mehr bestellen.
1.00
Mangelhaft

claravital.ch antwortet: 26.09.2018
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr das die Lieferung sich bei Ihnen Verzögert hat. Wir haben Ihnen dazu auch noch eine Email gesendet. Wir arbeiten stehst daran unseren Versand zu verbessern, bitte entschuldigen Sie das es bei Ihnen diesmal nicht geklappt hat. Herzliche Grüße Ihr Team von ClaraVital

Datum der Veröffentlichung
21.08.2018
Datum der Kauferfahrung
14.08.2018
21.08.2018
Wäre noch nicht bekommen
1.00
Mangelhaft

claravital.ch antwortet: 22.08.2018
Sehr geehrter Kunde/ Kundin, es tut uns herzlich leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei ClaraVital nicht zufrieden waren. Ihre Bestellung befindet sich bereits auf dem Weg zu Ihnen. Wir haben Ihnen dazu auch noch eine Email gesendet. Wir hoffen Sie bei der nächsten Bestellung zufriedenstellend beliefern zu können. Ihr Team von ClaraVital