13.02.2024
Bei einer Buchung schneller eine Bestätigung geben.

e-hoi.ch antwortet: 26.02.2024
Grüezi und vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Danke für den Hinweis betreffend der Bestätigung. Wir werden dies in Zukunft beachten. Wenn Sie weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team

10.02.2024
Ich habe eine Reise gebucht, die auf ein anderes Schiff verlegt wurde. Habe eine Junior Suite gebucht und habe ein normales altes dreckiges Zimmer erhalten. Die Reduktion wollte man mir nicht ausbezahlen sondern mit der neuen Reservation verrechnen. Ich wollte mit der alten Reise abschliessen. Nach langem ist sie darauf eingegangen.

e-hoi.ch antwortet: 26.02.2024
Grüezi und herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihre Rückmeldung haben wir an die Reederei weitergeleitet und warten auf eine Stellungsnahme. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft erneut zu Seite. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team

Datum der Kauferfahrung
Habe nach Abschluss der Buchung bereits 2 x telefonisch mit ihrem Büro Kontakt aufgenommen und den Wunsch geäussert, dass wir für unseren Rückflug gerne eine höhere Klasse buchen würden Economy plus oder Buissnes Class. Es wurde uns versichert dies sei möglich und es werde mit der Flugabteilung besprochen. Dies war vor einer Woche. Leider haben wir noch immer keine E Mail mit möglichen Optionen er

e-hoi.ch antwortet: 26.02.2024
Grüezi und herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Wünsche nicht direkt umgesetzt wurden. Gerne haben wir dies intern weitergegeben. Falls Sie noch weitere Anliegen haben, sind wir gerne für Sie da. Wir wünschen Ihnen gelungene Ferien. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team

Datum der Kauferfahrung
Im Mail definierte ich genau meine Vorstellungen und Wünsche. Trotzdem musste ich mehrere Male nachfassen, mit Mail und Telefon, bis alle Punkte erfüllt wurden.

e-hoi.ch antwortet: 26.02.2024
Grüezi und herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns, dass Ihre Wünsche nicht direkt erfüllt wurden. Wir setzen jeden Tag alles daran, dass Ihre Reisebuchung ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis wird. Gerne haben wir dies intern weitergegeben. Wir wünschen Ihnen trotzdem eine schöne Reise. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team

31.12.2023
Die Erreichbarkeit ist katastrophal!!

e-hoi.ch antwortet: 19.01.2024
Grüezi und vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie uns schlecht erreichen konnten. Über die Festtage und Neujahr erreichen uns enorm viele Anrufe, E-Mails und Anfragen, weshalb die Bearbeitungszeit leider etwas länger dauerte. Wir sind gerne weiterhin telefonisch oder per Email für Sie erreichbar. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team

23.10.2023
Leider werden Anfragen zur Reise nicht beantwortet.

e-hoi.ch antwortet: 20.11.2023
Grüezi und besten Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns sehr leid, konnten die Anfragen zu Ihrer Reise nicht beantwortet werden. Wir werden uns bemühen in Zukunft alle Ihre Anliegen zeitnah zu beantworten. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team

11.06.2023
Hatte nach BusinessFlügen gefragt und bekam als Antwort: 12200 und über Toronto. Dabei gibt es AA Flüge über Philadelphia für 4 3900 (Ticket, nicht Aufpreis!). Habe jetzt nur Kreuzfahrt gebucht und Flüge selbst organisiert!

e-hoi.ch antwortet: 15.06.2023
Grüezi und herzlichen Dank für Ihre persönliche Bewertung! Vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich von Business-Flügen. Wir bedauern es, dass wir Ihnen keine zufriedenstellende Option anbieten konnten. Bitte bedenken Sie jedoch, dass wir stets bemüht sind, unseren Kunden eine grosse Auswahl an Flugmöglichkeiten anzubieten, um ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Kreuzfahrt be

01.06.2023
Kann ich gar nicht beurteilen, hatte keinen Kontakt, ich hatte online gebucht, dann wurde mir die Rechnung geschickt, fertig.

17.05.2023
Der Anfang war sehr speditiv, nach dem Auftrag war es etwas mühsam.
weil ich nie den gleichen Ansprechpartner (in ) hatte.
Es gibt in der Schweiz ca. 2 mio alte Leute. davon hat die Hälfte, also 1 mio
Mühe mit der Digitalisierung, inkl. ich selber, ich bin erst 89 Jahre alt.
Für diese Altersgruppe kann man nicht einfach digitalisieren.

e-hoi.ch antwortet: 02.06.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihre persönliche Bewertung! Gerne dürfen Sie beim nächsten Anruf Ihre gewünschte Ansprechsperson verlangen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Vorfreude auf Ihre gebuchte Reise. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team.