21.05.2020
19.05.2020
21.05.2020
Die Lesezeichen sind Verkehrtherum gedruckt worden. die Aussage, ich hätte sie Hochkannt, wie sie gedruckt werden sollen schicken sollen, ist eine ausrede. Ob Hochkannt oder Horizontal, ist irelevant. Die Dateien sind in der richtigen Richtung hochgeladen worden und die vorherigen drei Mal, hatte es so auch geklappt.

onlineprinters.ch antwortet: 22.05.2020
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Reklamationsabteilung wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Herzliche Grüße, Ihre Onlineprinters

26.02.2020
Lieferung dauerte zulange und kam defekt an

onlineprinters.ch antwortet: 27.02.2020
Danke für Ihr Feedback. Unser Qualitätsmanagement wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße, Ihre Onlineprinters

05.02.2020
Leider hat die Kontrolle nicht geklappt und die gefalten Prospekte waren falsch gefaltet. Leider wurde bereits im Layout ein Fehler gemacht, aber eine Qualitätskontrolle hätte sofort den Auftrag gestoppt, der Fehler war so offensichtlich und die Falzanweisung so klar.
Schade, müssen beide Aufräge (100 und 200) wegwerfen. Da frage ich mich warum ich überhaupt eine zusätzliche Kontrolle bezahlte.

onlineprinters.ch antwortet: 06.02.2020

Schlimmer als selber gedruckt

onlineprinters.ch antwortet: 19.12.2019
Danke für Ihr Feedback. Unser Qualitätsmanagement hat bereits Kontakt mit Ihnen per E-Mail aufgenommen. Sollten Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, melden Sie sich bitte bei uns. Herzliche Grüße, Ihre Onlineprinters

25.11.2019
Service am Kunden ist bei den Onlineprinters ein Fremdwort. Grundsätzlich erhält man via email eine Standardantwort. Den meiste genügt das. Da arbeiten keine Menschen mehr sondern wirklich nur noch schlechtbezahlte Maschinen.

onlineprinters.ch antwortet: 26.11.2019

29.08.2019
Ich habe eine Express-Lieferung bestellt, da es als Geschenk gedacht war. Als Fertigstellung wurde der 19. August 2019 angegeben. Geliefert wurde jedoch erst heute, am 29. August 2019. Somit konnte das Geschenk nicht übergeben werden, was sehr ärgerlich ist. Ich wurde nicht über die lange Verzögerung der Lieferung informiert und finde es schlicht frech, dass ich dafür Express-Zuschlag zahlen musst

onlineprinters.ch antwortet: 30.08.2019
Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Reklamation wird derzeit bearbeitet. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen dazu melden. Ihre Onlineprinters

28.08.2019
Die Taschen haben nicht alle den gleichen Blauton. Einige sind heller (beinahe ausgewaschen) andere dunkler. Auch sind nicht alle Taschen aus dem gleichen Stoff, oder zumindest nicht von gleicher Qualität.

onlineprinters.ch antwortet: 29.08.2019

29.06.2019
Schriftzug abgeschnitten, keine Antwort auf Reklamation. Schuld wird dem Kunden zugeschoben

onlineprinters.ch antwortet: 01.07.2019