zu spät geliefert trotz Blitzdruckzuschlag

onlineprinters.ch antwortet: 16.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

26.05.2023
Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht vom aktuellen Textilposter. Ich habe in der Vergangenheit einige schöne Textilposter bei Euch anfertigen lassen. Diese waren alle tadellos.
Aber jetzt kommt da eine "dünne Blache" daher. Rückseite weiss und lichtundurchlässig (früher: leicht durchlässig). Das Material: dünne PVC-Blache (früher: PVC-Stoff).
Habt Ihr hier das Material geändert??? Das gefällt mir üb

onlineprinters.ch antwortet: 26.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Nur so können wir uns verbessern. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

onlineprinters.ch antwortet: 31.01.2023

schlechte Druckqualität!

- schwarzer Hintergrund wurde nicht gleichmässig gedruckt.

onlineprinters.ch antwortet: 11.08.2022
Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Reklamation wird derzeit bearbeitet. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen dazu melden. Ihre Onlineprinters

05.07.2022
Leider hat es dieses Mal überhaupt nich geklappt. Wegen einem Sonderwunsch unsererseits hat es immer sehr lange gedauert bis wieder eine Rückmeldung kam und der Druck verzögerte immer mehr.

onlineprinters.ch antwortet: 07.07.2022

Bestellung nach 11 Tage erhalten anstatt wie versprochen 5-6 Tage

onlineprinters.ch antwortet: 03.06.2022
Danke für Ihr Feedback. Unsere Gesamt-Lieferzeit setzt sich aus verschiedenen Faktoren zusammen. Wichtige Informationen dazu finden Sie in der Produktkonfiguration oder in unserem Onlineshop unter der Rubrik Versand. Gern stehen wir Ihnen für Fragen im Kundenservice zur Verfügung, rufen Sie uns einfach an. Herzliche Grüße, Ihre Onlineprinters

18.05.2022
Wir haben vor einem Jahr dieselbe Bestellung in Auftrag gegeben. Nur dieses Mal kamen die Etiketten eckig und nicht rund.