05.10.2019
Die Ware, Visitenkarten, wurde mit Express Zuschlag in die Schweiz bestellt. Das Lieferdatum wurde nicht eingehalten, auch drei Tage danach ist die Ware noch nicht eingetroffen.

Habe mit dem Kundendienst gesprochen. Nett sind sie da. Leider nur nett, nicht lösungsorientiert. Reicht leider das nicht

Hinter der .ch Domain befindet sich ein deutscher Shop. :-(

onlineprinters.ch antwortet: 07.10.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten unseren Service immer weiter verbessern und sind froh wenn Sie uns darauf hinweisen. Herzliche Grüße, Ihre Onlineprinters

11.06.2019
Onlineprinters sind die schlechtesten Firma, die ich je gesehen habe.
Der Kundenservice ist schrecklich und sie wissen nicht, ob sie für ihre eigenen Fehler verantwortlich sind. Ich werde nie wieder bei ihnen bestellen und ich rate Ihnen, das gleiche zu tun

onlineprinters.ch antwortet: 12.06.2019

23.05.2019
Falsch geschnittene Ware trotz Datencheck. Kundenservice antwortet nicht nach Beanstandung. Nie wieder.

onlineprinters.ch antwortet: 23.05.2019
Danke für Ihr Feedback. Unser Qualitätsmanagement hat bereits Kontakt mit Ihnen per E-Mail aufgenommen, um mit Ihnen einen Lösung zu finden. Sollten Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, melden Sie sich bitte bei uns. Herzliche Grüße, Ihre Onlineprinters

zuverlässig und schnell

onlineprinters.ch antwortet: 23.05.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sehr gern begleiten wir Sie durch unseren Bestellprozess. In Kürze wird Sie ein Mitarbeiter kontaktieren und individuell beraten. Herzliche Grüße, Ihre Onlineprinters

20.05.2019
falsche lieferung erhalten. etwas genervt erscheinende dame beendet jegliche diskussionen mit der knappen begründung: menschliches versagen. keine angaben ob entschuldigung folgt oder möglicher rabatt oder sonst was. ich konnte meinen kunden somit nicht beliefern. musste anderweitig ersatz finden. sehr sehr unbefriedigend.

onlineprinters.ch antwortet: 21.05.2019

30.04.2019
Sorry wir haben ein Sampling im ZÜRICH Hauptbahnhof gebucht, mit Promo Girls stolze 8000 Euro ausgegeben. Onlineprinters hat es nach 3 Wochen Wartezeit nicht fertiggebracht die Ware richtig zu liefern. Unser Schaden ist Gross bitte um dringende Kontaktaufnahme

D. Ficarazzi - Alta Vista Events GmbH

onlineprinters.ch antwortet: 02.05.2019
Danke für Ihr Feedback. Unser Qualitätsmanagement wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Ihre Onlineprinters

28.03.2019
Leider trotz Aufpreisszahlungen keine rechtzeitige Lieferung.
Fehler wurde mehrmals an Logistiker zugewiesen, bis nach dem 3. Telefonat Onlinprinters den Fehler im Versand zugegeben hat.
Das Angebot für Preiserlass ist angesichts der enstandenen Kosten lächerlich.

onlineprinters.ch antwortet: 29.03.2019
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße, Ihre Onlineprinters

27.03.2019
Sowohl beim ersten Druck als auch beim Nachdruck habe ich leider keine zufriedenstellenden Broschüren erhalten. Der Kundendienst war zwar freundlich und als Entschädigung gab es zweimal einen kleinen Gutschein, doch leider wurde nicht ausreichend auf die Fragen eingegangen, welche dazu beitragen sollten, die gleichen Probleme in Zukunft zu vermeiden. Darum leider diese Bewertung. Sorry.

onlineprinters.ch antwortet: 28.03.2019

14.03.2019
Bin sehr zufrieden Musste 2x tel. und gute Auskunft erhalten.

onlineprinters.ch antwortet: 15.03.2019
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass wir Ihnen helfen konnten. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße, Ihre Onlineprinters

04.03.2019
Grösse stimmt zum dritten mal nicht
Vistaprint hat dies im Griff
Und Tschüesss

onlineprinters.ch antwortet: 05.03.2019

Druckwaten sind ungenügende Qualität

onlineprinters.ch antwortet: 20.02.2019
In unserem Onlineshop finden Sie alle wichtigen Informationen zum Datencheck und welche Kriterien in diesem Fall von uns überprüft werden. Gerne stehen wir Ihnen auch bei gestalterischen Fragen zur Verfügung. Sprechen Sie dazu einfach unseren Kundenservice an. Ihre Onlineprinters

Sehr schlechter Druck, verblasste Farben. Keine gute Qualität

onlineprinters.ch antwortet: 11.02.2019

21.12.2018
Bei Farben besteht die Gefahr von Abweichungen. Bei solchen werden Beanstandungen mit sie haben es so eingegeben, ihr Fehler, sorry, aber wir haben ein kostenpflichtigen usw.

Dass heutzutage eine soche Produkte und insb. Servicequalität noch funktioniert ist bedenklich.

Finger weg

3. versuchen sie es nächstes mal nochmals
2018 und wie bei den Höhlenmenschen WOW

onlineprinters.ch antwortet: 24.12.2018

07.12.2018
Wir haben viel zu lange gewartet. Versprochen wurde eine Gutschrift, bis HEUTE nichts gehört. Werden nie mehr bei Ihnen bestellen.

onlineprinters.ch antwortet: 12.12.2018

27.11.2018
Naja, wenn die Sendung angekommen wäre ...

onlineprinters.ch antwortet: 28.11.2018
Danke für Ihr Feedback. Gern stehen wir Ihnen bei Fragen zum Versand Ihrer Bestellung zur Verfügung. Rufen Sie einfach unseren Kundenservice an. Ihre Onlineprinters

17.11.2018
Ich habe die Ware immer noch nicht erhalten. Das Bestellungstool ist zu kompliziert. Es fehlt die Möglichkeit für persönliche Kontaktaufnahme. Alles in allem überhaupt nicht kundenfreundlich. Das einzig gute ist der tiefe Preis. Ich bin auf der Suche nach einem andern Anbieter.

onlineprinters.ch antwortet: 19.11.2018

16.11.2018
17.11.2018
Ware kam beschädigt an. Keine Möglichkeit, Kundendienst telefonisch zu kontaktieren, Briefumschläge sind aus dünnerem Papier als ursprünglich bestellt.
Werde weitere Aufträge bei Onlineprinters vermeiden.

onlineprinters.ch antwortet: 19.11.2018
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden, um eine Lösung zu finden. Ihre Onlineprinters

18.10.2018
Zu spät geliefert und keine Kullanz.

onlineprinters.ch antwortet: 19.10.2018
Danke für Ihr Feedback. Gern stehen wir Ihnen bei Fragen zu unseren Lieferzeiten zur Verfügung. Rufen Sie einfach unseren Kundenservice an. Ihre Onlineprinters

17.10.2018
keine sterne, bestellung nicht erhalten, bisher keine auskunft oder hilfe

onlineprinters.ch antwortet: 18.10.2018

Obwohl Druckdaten für beidseitigen Druck geliefert wurde, haben sie nur
1- seitig gedruckt.
Was noch am tragischsten ist, sie akzeptieren die Reklamation nicht
Absolut unmöglich für uns,weiterhin mit ihnen Geschäfte zu tätigen:

onlineprinters.ch antwortet: 17.10.2018
Danke für Ihr Feedback. Unser Qualitätsmanagement hat bereits Kontakt mit Ihnen per E-Mail aufgenommen. Sollten Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, melden Sie sich bitte bei uns. Herzliche Grüße, Ihre Onlineprinters