Datum der Veröffentlichung
14.11.2019
Datum der Kauferfahrung
14.11.2019
14.11.2019
Alles besten bei meineinkauf...sehr guter Kontakt zum Kundendienst. Leider war der Paketinhalt durch den Transport kaputt. Liegt aber an der schlechten Verpackung vom Hersteller.
2.33
Ausreichend

meineinkauf.ch antwortet: 15.11.2019
Guten Tag Danke für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die beschädigte Lieferung entschuldigen. Da die Auslieferung über einen Versanddienstleister erfolgt, haben wir leider keinen Einfluss auf die Auslieferung der Ware. Bei weiteren Fragen, können Sie gerne mit uns per Mail Kontakt aufnehmen. Freundliche Grüsse, Ihr MeinEinkauf.ch-Team

Datum der Veröffentlichung
03.10.2019
Datum der Kauferfahrung
03.10.2019
03.10.2019
Die Ware ist erst nach 3 Wochen auf meine Reklamation hin eingetroffen
2.33
Ausreichend

meineinkauf.ch antwortet: 04.10.2019
Guten Tag, Danke für Ihre Nachricht. Leider haben Sie bei Bestellaufgabe nicht Ihre @MeinEinkauf.ch Emailadresse verwendet, sodass Ihre Bestellung bei Eintreffen zunächst nicht zugeordnet werden konnte. Dies war erst nach der Kontaktaufnahme (17.09.) möglich. Daraufhin haben wir die Sendung umgehend für die Verzollung vorbereitet und exportiert. Danke für Ihr Verständnis. Ihr MeinEinkauf.ch-Team

Datum der Veröffentlichung
18.09.2019
Datum der Kauferfahrung
18.09.2019
18.09.2019
Eher kompliziert, lange Antwortzeiten. Ich probier's nochmals, wenn wieder so, lass ich es sein...
2.33
Ausreichend

meineinkauf.ch antwortet: 19.09.2019
Guten Tag Wir bedauern es, dass Sie unseren Service zu kompliziert finden. Gerne möchten wir Ihnen das genaue vorgehen erläutern und würden Sie bitten uns per Mail zu kontaktieren. Freundliche Grüsse, Ihr MeinEinkauf.ch-Team

Datum der Veröffentlichung
03.09.2019
Datum der Kauferfahrung
03.09.2019
03.09.2019
Nie mehr meineinkauf.ch...
Von wegen diese Firma arbeitet mit onlinehändler in Deutschland zusammen... ich erhielt jeden Tag E-Mails zum bearbeiten weil die Rechnung nicht komplett war von meineinkauf.ch. Begründung : einfuhr problemen für in die Schweiz. Ich hatte sehr viele abklärungen selber zu managen.... sind Knapp 2 Wochen vergangen bis ich die Ware erhielt.
2.33
Ausreichend

meineinkauf.ch antwortet: 04.09.2019
Guten Tag Danke für Ihre Nachricht. Da zum Zeitpunkt des Exports der Ware keine korrekte Rechnung zu Ihrer Bestellung vorlag, waren wir auf Ihre Mithilfe angewiesen. Leider haben wir selbst keinen Einfluss auf die Bearbeitungszeit von dem Verkäufer der Ware. Freundliche Grüsse, Ihr MeinEinkauf.ch-Team

Datum der Veröffentlichung
27.08.2019
Datum der Kauferfahrung
27.08.2019
27.08.2019
Viel zu lange bis die Ware kommt. Und zu teuer
2.00
Ausreichend

meineinkauf.ch antwortet: 28.08.2019
Guten Tag Danke für Ihre Nachricht. Ihre Bestellung wurde von dem Verkäufer der Ware an uns versandt. Die Sendung ist am 14.08.2019 bei uns eingetroffen und wurde direkt innerhalb eines Tages weiter bearbeiten und an Sie weitergeleitet. Bei Fragen zu Ihrer Rechnung, würden wir Sie bitten uns per Mail zu kontaktieren. Freundliche Grüsse, Ihr MeinEinkauf.ch-Team

Datum der Veröffentlichung
14.08.2019
Datum der Kauferfahrung
14.08.2019
14.08.2019
Ich warte auf ihren Anruf betr. falsche Rechnung und unvollständige Lieferung.
Ein Artikel, weisse Bluse hat einen kleinen braunen Fleck.
Das weisse Kleid ist eine Grösse zu klein.
Wie kann ich es zurück senden?
Bitte um baldigen Rückruf. Es ist meine 2. Bestellung durch Meineinkauf. Ich habe noch keine Erfahrung.
Freundliche Grüsse
Marie-Lou Meyer
2.00
Ausreichend

meineinkauf.ch antwortet: 15.08.2019
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte beachten Sie, dass Waren, die über MeinEinkauf.ch zu Ihnen geliefert wurden, aus zollrechtlichen Gründen auch über den Rücksendungs-Service von uns zurückgesandt werden müssen. Bei weiteren Fragen, bitten wir Sie uns per Mail zu kontaktieren. Ihr MeinEinkauf.ch-Team

Datum der Veröffentlichung
08.07.2019
Datum der Kauferfahrung
06.07.2019
08.07.2019
Die Lieferung wir zum glück immer geliefert Aber bei jeder 2-3 Versand wird gesagt das die Rechnung fehlt und 20 von der Bestellsumme dazu verrechnet wird. Dann wird aufgefordert die fehlenden Rechnung zu auftreiben, sonnst muss man diese absurde Rechnung bezahlen. Ich bezahle einService und muss noch die Arbeit von MeinEinkauf erldeigen MeinEinkauf ist sehr schlecht bei der Serviceleistung
2.33
Ausreichend

meineinkauf.ch antwortet: 08.07.2019
Guten Tag Danke für Ihre Nachricht. Gerne möchten wir Ihr Anliegen genauer prüfen und würden Sie bitten uns direkt Mail, mit der jeweiligen Rechnungsnummer, zu kontaktieren. Freundliche Grüsse, Ihr MeinEinkauf.ch-Team

Datum der Veröffentlichung
27.06.2019
Datum der Kauferfahrung
27.06.2019
27.06.2019
Leider wurde meine Bestellung noch nicht vollständig ausgeliefert.
2.33
Ausreichend

meineinkauf.ch antwortet: 28.06.2019
Guten Tag Danke für Ihre Mitteilung zur Bestellung, zu der wir bereits in Mailkontakt stehen. Da der Shop zunächst eine Teillieferung gesendet hatte und die ausstehende Ware (inzwischen) nachgeliefert wurde, haben Sie bisher nur einen Teil des Einkaufs erhalten. Der ausstehende Teil der Bestellung wird gerne heute an Sie versandt. Freundliche Grüsse Ihr MeinEinkauf Team

Datum der Veröffentlichung
30.05.2019
Datum der Kauferfahrung
30.05.2019
30.05.2019
Verwechslung mit Account meiner Frau... vom Eingang bei euch bis zur Ankunft bei mir 7tage
2.33
Ausreichend

meineinkauf.ch antwortet: 31.05.2019
Guten Tag Danke für Ihre Nachricht. Wir möchten uns bei Ihnen für diese Verwechslung nochmals bei Ihnen entschuldigen. Diesen Vorfall haben wir zum Anlass genommen, um unseren Kundenservice stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren Kunden begrüssen zu dürfen. Ihr MeinEinkauf.ch-Team

Datum der Veröffentlichung
23.05.2019
Datum der Kauferfahrung
23.05.2019
23.05.2019
Leider kommt oft ein Artikel in mehreren Teillieferungen innerhalb 2 Tagen.

Jedes Mal wird dann Porto verlangt was meinerseits nicht ganz richtig ist.

Sonst alles i.O.
2.00
Ausreichend

meineinkauf.ch antwortet: 24.05.2019
Guten Tag Danke für Ihre Nachricht. Sendungen die am gleichen Tag bei uns eintreffen, werden von uns automatisch zusammengefasst, insofern die Abmessungen dies zulassen, ohne eine Beschädigung Ihrer Ware zu riskieren. Ein Abwarten des Eingangs von Paketen, die zu unterschiedlichen Zeitpunkten bei uns eintreffen, ist aus logistischen Gründen leider nicht möglich.Ihr MeinEinkauf.ch-Team

Datum der Veröffentlichung
01.04.2019
Datum der Kauferfahrung
01.04.2019
01.04.2019
Zu viele E-Mails Weniger ist in diesem Fall mehr. Wir haben für jeden Bestellten Artikel mehrere Mails erhalten. Für mich ist wichtig: Artikel ist angekommen und wird versendet. Punkt. Aber von meineinkauf kommt eine Mailflut, es ist unglaublich. Artikel im Lager eingetroffen, Artikel zum Verzollen bereit, Artikel zum Versenden bereit usw. Für meinen Bedarf zu viele Mails.
2.33
Ausreichend

meineinkauf.ch antwortet: 02.04.2019
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Damit Sie stetig und bestmöglich über den aktuellen Stand Ihrer Bestellung informiert sind, werden Sie von uns automatisch über die verschiedenen Etappen Ihrer Lieferung benachrichtigt. Gerne nehmen wir Ihr Feedback hierzu jedoch auf, sodass wir unseren Service weiter verbessern können. Freundliche Grüsse Ihr MeinEinkauf.ch Team

Datum der Veröffentlichung
20.02.2019
Datum der Kauferfahrung
20.02.2019
20.02.2019
Lieferung wurde zurück gesandt da das ganze Bild (Glas) kaputt war.

Die Verzollung werde ich such nicht übernehmen das wurde Ihnen Mitgeteilt

Freundliche Grüsse
Maurizio Pettinato
1.67
Ausreichend

meineinkauf.ch antwortet: 21.02.2019
Guten Tag Herr Pettinato Danke für Ihre Nachricht. Ihre Rechnung haben wir bereits storniert. Wir haben keinen Einfluss auf die Sendung durch die Schweizer Post, würden Sie jedoch trotzdem bitten, die Umtriebe zu entschuldigen. Freundliche Grüsse Ihr MeinEinkauf-Team

Datum der Veröffentlichung
20.01.2019
Datum der Kauferfahrung
20.01.2019
20.01.2019
Ich finde den Service eine Katastrophe
2.00
Ausreichend

meineinkauf.ch antwortet: 21.01.2019
Guten Tag Danke für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Service nicht zufrieden sind. Damit wir unsere Dienstleistung stetig verbessern können, würden wir Sie bitten uns per Mail zu kontaktieren. Freundliche Grüsse, Ihr MeinEinkauf.ch-Team

Datum der Veröffentlichung
10.12.2018
Datum der Kauferfahrung
10.12.2018
10.12.2018
Mit Lieferung und Kundenservice war ich unzufrieden. Habe mein Konto geschlossen.
Ware war in Ordnung.
1.67
Ausreichend

meineinkauf.ch antwortet: 11.12.2018
Guten Tag Danke für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Da wir stetig unseren Kundenservice verbessern möchten, würden wir Sie bitten uns Ihr genaues Anliegen per Mail mitzuteilen. Freundliche Grüssen Ihr MeinEinkauf.ch-Team