07.07.2020
Hat viel zu lange gedauert - Ist zu teuer - Keine Ansprechparnter für Probleme - Nie wieder!!!!!!!

meineinkauf.ch antwortet: 08.07.2020
Lieber Kunde, Danke für Ihre Nachricht. Die Umtriebe und die entstandene Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Sendung bitten wir vielmals zu entschuldigen. Selbstverständlich dürfen Sie einen anderen Standard von unserem Service erwarten. Bitte wenden Sie sich nochmals per Mail an uns, sodass wir Ihnen gerne bei der Rechnungsstellung entgegenkommen. Freundliche Grüsse, Ihr MeinEinkauf.ch Team

04.06.2020
Es hat sehr lange gedauert mit der Lieferung! Der Zuschlag von CHF 5.- ist nicht gerechtfertigt bei einer so späten Lieferung! MFG

meineinkauf.ch antwortet: 05.06.2020
Lieber Kunde Wir Danken Ihnen für Ihre Nachricht. Aufgrund eines erhöhten Paketvolumens kam es leider zu leichten Verzögerungen. Bei Rückfragen zur Rechnungsstellung, bitten wir Sie uns per Mail zu kontaktieren. Freundliche Grüsse, Ihr MeinEinkauf.ch-Team

03.06.2020
Bei der Sendung MeinEinkauf.ch Sendung 2020241762 via urs.weber.3@meineinkauf.ch wurden 5CHF für Schnellzustellung verrechnet. Ich hatte dies nie gewünscht.
Bereits beim Mail (Umfrage) vom Fri, 29 May 2020 08:02:33 +0000 hatte ich die Frage gestellt warum die Schnellzustellung Gebühr von 5CHF verrechnet wurde
Betreff:: Guten Morgen Herr Weber, eine kurze Frage zu MeinEinkauf.ch
Wie wahrscheinl

meineinkauf.ch antwortet: 04.06.2020
Lieber Kunde Wir Danken Ihnen für Ihre Nachricht. Wir möchten uns dafür entschuldigen dass die Zusatzgebühr erhoben wurde. Da Ihre Rechnung bereits beglichen wurde, haben wir Ihnen aus Kulanz einen Gutschein hinterlegt und Sie per Mail kontaktiert. Freundliche Grüsse, Ihr MeinEinkauf.ch-Team

23.05.2020
Lieferung war drei Wochen bei MeinEinkauf blockiert. Gutscheine wurden erst nach Reklamation angerechnet.

meineinkauf.ch antwortet: 25.05.2020
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Verzögerungen möchten wir uns entschuldigen. Da der Händler unvollständige Angaben zu der Bestellung gemacht hat, konnte diese nicht automatisiert erfasst werden und wir waren auf Ihre Mithilfe angewiesen. Aus diesem Grund wurde auch der Gutschein nicht automatisch berücksichtigt, wir möchten Sie bitten dies zu entschuldigen. MeinEinkauf.ch

07.05.2020
Mir wurde von Hornbach offensichtlich ein falsches Produkt zugeschickt, dies wurde aber beim weiterschicken nicht geprüft, aber trotzdem auf dem Lieferschein so vermerkt. Es müsste eigentlich ein Check gemacht werden.

meineinkauf.ch antwortet: 08.05.2020
Lieber Kunde, Danke für Ihre Nachricht. Die entstandenen Umtriebe bitten wir zu entschuldigen. Wir stehen hierzu ja bereits in Mailkontakt und werden Ihr Anliegen sicher zufriedenstellend lösen können. Die nicht ausreichende Prüfung der Ware entspricht selbstverständlich nicht dem Standard, den Sie von uns erwarten dürfen. Bitte entschuldigen Sie. Freundliche Grüsse, Ihr MeinEinkauf.ch Team

22.04.2020
Rechnung nicht korrekt. Verzichte in Zukunft auf Ihre Dienste und werde meine Bekannten warnen.

meineinkauf.ch antwortet: 23.04.2020
Lieber Kunde Vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne können Sie sich bei Rückfragen zu einer Rechnung jederzeit per Email an uns wenden sodass wir Ihnen unsere Rechnungsstellung erklären und die Rechnung ggfs. anpassen können. Freundliche Grüsse Ihr MeinEinkauf.ch Team

16.04.2020
Meine Bestellung wurde in zwei Teilen geliefert, dafür durfte ich zweimal die Service-Gebühr (2 x 14.90 CHF), die zweite Servicegebühr übertraf den Wert der Teillieferung. So hatte ich den Service nicht verstanden; werde in Zukunft keine Bestellung mehr über "meineinkauf.ch" vornehmen.

meineinkauf.ch antwortet: 20.04.2020
Lieber Kunde Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wenden Sie sich gerne mit den entsprechenden Rechnungsnummern per Email an uns sodass wir Ihnen die Gebühren erläutern können. Wir leiten die Pakete stets so weiter wie wir diese erhalten und nehmen keine Aufteilung in mehrere Pakete vor. Freundliche Grüsse Ihr MeinEinkauf.ch Team

nie mehr mein einkauf.ch

meineinkauf.ch antwortet: 17.03.2020
Lieber Kunde Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Sie nochmals darum bitten zukünftig Ihre @meineinkauf.ch Emailadresse bei der Bestellung zu verwenden, um Verzögerungen zu vermeiden. Bei weiteren Rückfragen können Sie sich gerne jederzeit per Email an uns wenden. Freundliche Grüsse Ihr MeinEinkauf.ch Team

09.03.2020
schachteln waren defekt, lieferung war mehr als 3 arbeitstage bei ihnen bis sie verarbeitete wurde (6d), kostennachforderungen bei deutschem onlineshop mit deutscher niederlassung - überzeugt mich nicht!

meineinkauf.ch antwortet: 10.03.2020
Lieber Kunde Danke für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die lange Lieferzeit entschuldigen, leider kommt es derzeit aufgrund eines erhöhten Paketvolumens zu Verzögerungen. Ihre Bestellungen haben Sie bei einem italienischen und bei einem irischen Onlineshop getätigt. Zur eigenen Kostendeckung müssen wir in einem solchen Fall die Zusatzgebühren gemäss unserer Preisliste berechnen. MeinEinkauf.ch

20.02.2020
Leider ist die Ware über eine Woche bei MeinEingkauf.ch gelegen und wurde nicht weiterverarbeitet. Ich habe von DHL die entsprechend Meldung erhalten.

meineinkauf.ch antwortet: 21.02.2020
Lieber Kunde Wir Danken Ihnen für Ihre Nachricht. Aufgrund eines erhöhten Paketvolumen, kam es zu einer Verzögerung der Auslieferung. Wir möchten uns bei Ihnen dafür entschuldigen. Gerne können Sie uns bei Rückfragen gerne per Mail kontaktieren. Freundliche Grüsse, Ihr MeinEinkauf.ch-Team

10.02.2020
eigentlich finde ich die Möglichkeit über Meineinkauf.de Ware in die Schweiz liefern zu lassen gut.
Da ich aber bei meiner ersten Lieferung zuerst die falsche Ware angliefert bekam und ich mich mehrmals bei Meos (Lieferant) melden musste bis ich nach mehreren Tagen nun dann hoffentlich die richtige Ware bekomme, fällt meine erste Beurteilung für sie schlecht aus.

meineinkauf.ch antwortet: 11.02.2020
Lieber Kunde Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns Leid, dass Sie falsche Ware erhalten haben und sich die Lieferung der korrekten Ware verzögert hat. Wir möchten Ihnen versichern, dass dies nicht unser Standard ist und würden Sie gerne bei Ihrer nächsten Bestellung über uns von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüsse Ihr MeinEinkauf.ch Team

31.01.2020
Ich bin schon langjähriger Kunde von meineinkauf. Bei der letzten Bestellung wurde ich aber enttäuscht. Ich habe ein Herz für eine Beerdigung bestellt. Diese Lieferung ist pünktlich bei meineinkauf angekommen und dort irgendwie verlorengegangen. Das Herz kam dann viel zu spät. Trotz Entschludigung von euch habt ihr mir normale Fr. 14.90 in Rechnunng gestellt. Finde ich schade
MfG Susi Mauri

meineinkauf.ch antwortet: 03.02.2020
Liebe Kudin Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie Ihr Paket nicht rechtzeitig erhalten haben. Wenn Sie bei der Bestellung allerdings nicht Ihre @meineinkauf.ch Emailadresse verwenden, bekommen wir nichts von einem Einkauf mit und können das Paket bei Erhalt nicht direkt weiterbearbeiten, da uns die nötigen Unterlagen dazu fehlen. Ihr MeinEinkauf.ch Team

08.01.2020
Am 6. November bestellt und bezahlt, Ware ist einwandfrei. anfangs Januar nach fast 2 Monaten geliefert, erste Sendung ging scheinbar verloren, kann deshalb die Leistung von meineinkauf nicht bewerten. (Siehe auch die vielen Mails, die für diese Bestellung geführt worden sind).

meineinkauf.ch antwortet: 09.01.2020
Lieber Kunde Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten uns bei Ihnen nochmals für den Vorfall entschuldigen. Bei Ihrer Bestellung wurde leider ein Verlust seitens des Versanddienstleisters verzeichnet. Wir haben für Sie eine Nachbestellung aufgegeben und diese bereits an Sie versandt. Wir würden uns freuen, Sie bei künftigen Bestellungen wieder als unseren Kunden begrüssen zu dürfen.

07.01.2020
Ich habe nur die hälfte der Ware erhalten. Der Rest sollte mit unerklärlichen Mehrkosten nachgeliefert werden. Die Mehrkosten für die Lieferung sind ca. das 6-fache des Warenwertes Diese Kosten sind nicht zu erklären.

meineinkauf.ch antwortet: 08.01.2020
Lieber Kunde Vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Speditionskosten fallen unabhängig vom Warenwert an, wenn die Ware bestimmte Abmessungen überschreitet. Ihre Ware misst 295x10x6cm und überschreitet damit die Sperrgutmasse sodass eine Weiterleitung per Post nicht möglich ist. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne nochmals per Email an uns wenden. Freundliche Grüsse Ihr MeinEinkauf.ch Team

14.11.2019
Alles besten bei meineinkauf...sehr guter Kontakt zum Kundendienst. Leider war der Paketinhalt durch den Transport kaputt. Liegt aber an der schlechten Verpackung vom Hersteller.

meineinkauf.ch antwortet: 15.11.2019
Guten Tag Danke für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die beschädigte Lieferung entschuldigen. Da die Auslieferung über einen Versanddienstleister erfolgt, haben wir leider keinen Einfluss auf die Auslieferung der Ware. Bei weiteren Fragen, können Sie gerne mit uns per Mail Kontakt aufnehmen. Freundliche Grüsse, Ihr MeinEinkauf.ch-Team

Die Ware ist erst nach 3 Wochen auf meine Reklamation hin eingetroffen

meineinkauf.ch antwortet: 04.10.2019
Guten Tag, Danke für Ihre Nachricht. Leider haben Sie bei Bestellaufgabe nicht Ihre @MeinEinkauf.ch Emailadresse verwendet, sodass Ihre Bestellung bei Eintreffen zunächst nicht zugeordnet werden konnte. Dies war erst nach der Kontaktaufnahme (17.09.) möglich. Daraufhin haben wir die Sendung umgehend für die Verzollung vorbereitet und exportiert. Danke für Ihr Verständnis. Ihr MeinEinkauf.ch-Team

18.09.2019
Eher kompliziert, lange Antwortzeiten. Ich probier's nochmals, wenn wieder so, lass ich es sein...

meineinkauf.ch antwortet: 19.09.2019
Guten Tag Wir bedauern es, dass Sie unseren Service zu kompliziert finden. Gerne möchten wir Ihnen das genaue vorgehen erläutern und würden Sie bitten uns per Mail zu kontaktieren. Freundliche Grüsse, Ihr MeinEinkauf.ch-Team

Nie mehr meineinkauf.ch...
Von wegen diese Firma arbeitet mit onlinehändler in Deutschland zusammen... ich erhielt jeden Tag E-Mails zum bearbeiten weil die Rechnung nicht komplett war von meineinkauf.ch. Begründung : einfuhr problemen für in die Schweiz. Ich hatte sehr viele abklärungen selber zu managen.... sind Knapp 2 Wochen vergangen bis ich die Ware erhielt.

meineinkauf.ch antwortet: 04.09.2019
Guten Tag Danke für Ihre Nachricht. Da zum Zeitpunkt des Exports der Ware keine korrekte Rechnung zu Ihrer Bestellung vorlag, waren wir auf Ihre Mithilfe angewiesen. Leider haben wir selbst keinen Einfluss auf die Bearbeitungszeit von dem Verkäufer der Ware. Freundliche Grüsse, Ihr MeinEinkauf.ch-Team

Viel zu lange bis die Ware kommt. Und zu teuer

meineinkauf.ch antwortet: 28.08.2019
Guten Tag Danke für Ihre Nachricht. Ihre Bestellung wurde von dem Verkäufer der Ware an uns versandt. Die Sendung ist am 14.08.2019 bei uns eingetroffen und wurde direkt innerhalb eines Tages weiter bearbeiten und an Sie weitergeleitet. Bei Fragen zu Ihrer Rechnung, würden wir Sie bitten uns per Mail zu kontaktieren. Freundliche Grüsse, Ihr MeinEinkauf.ch-Team

14.08.2019
Ich warte auf ihren Anruf betr. falsche Rechnung und unvollständige Lieferung.
Ein Artikel, weisse Bluse hat einen kleinen braunen Fleck.
Das weisse Kleid ist eine Grösse zu klein.
Wie kann ich es zurück senden?
Bitte um baldigen Rückruf. Es ist meine 2. Bestellung durch Meineinkauf. Ich habe noch keine Erfahrung.
Freundliche Grüsse
Marie-Lou Meyer

meineinkauf.ch antwortet: 15.08.2019
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte beachten Sie, dass Waren, die über MeinEinkauf.ch zu Ihnen geliefert wurden, aus zollrechtlichen Gründen auch über den Rücksendungs-Service von uns zurückgesandt werden müssen. Bei weiteren Fragen, bitten wir Sie uns per Mail zu kontaktieren. Ihr MeinEinkauf.ch-Team