10.07.2020
07.07.2020
10.07.2020
SIM-Karte wurde blitzschnell zugestellt, jedoch war das 'Mobilfunknetz nicht verfügbar'. Mein Fehler. Im Kundenchat lief es jedoch ganz schlecht: ich solle alles (zum 3. Mal) per e-Mail schildern, dann keine Reaktion mehr. - Nachtrag: Wenn man dem Kunden sagt, er solle warten, dann hat er auch Geduld. Wenn man ihn in der Chat einfach kommentarlos sitzen lässt nicht. Daran solltet ihr arbeiten.

handy-abovergleich.ch antwortet: 12.07.2020
Besten Dank für Ihren Kommentar. Es ist korrekt, dass man sich für Support Anliegen per Mail wenden muss, da es so für Abklärungen korrekt weitergeleitet werden kann. Wir haben Sie nach Abklärung mit Salt umgehend per E-Mail sowie telefonisch kontaktiert. Bei Abklärungen ist etwas Geduld gefragt. Das Problem war, dass Sie ein Gerät mit SIM Lock verwendet haben. Dies haben Sie uns danach bestätigt.

02.03.2020
16.02.2020
02.03.2020
Viel sms dann in Salt Rechnung nicht sichtbar auch kontrolling nicht sichtbar.
Papier nicht automatisch sondern nur alles per sms zu unzeiten

handy-abovergleich.ch antwortet: 03.03.2020
Besten Dank für Ihren Kommentar. Bitte kontaktieren Sie am besten direkt unseren Support via info@handy-abovergleich.ch mit Angabe Ihrer Bestellnummer, damit wir gemeinsam eine Lösung finden.

11.02.2020
Seit 2 Monaten habe ich Diskussionen weil SALT behauptet ich sei nicht der Inhaber meiner Nummer und die Nummer könne nicht portiert werden , dazu kam man mir mehr als frech ich wurde sogar geduzt vom Kundenberater . Meine portierung ist immer noch nicht gemacht . Es gibt NICHTS schlimmeres als der Kundendienst von SALT . Problem immer noch nicht gelöst

handy-abovergleich.ch antwortet: 12.02.2020
Besten Dank für Ihren Kommentar. Schade, dass Sie sich nicht direkt bei unserem Support gemeldet haben. Wir helfen Ihnen sehr gerne direkt weiter und haben das Anliegen bereits zur weiteren Abklärung weitergeleitet und melden uns per Mail sobald wir ein Feedback erhalten.

09.02.2020
07.02.2020
09.02.2020
Leider ist die Verbindung zu hause sehr schlecht, Salt weigert sich den Vertrag aufzulösen.daher bereuen wir den abowechsel

handy-abovergleich.ch antwortet: 12.02.2020

12.01.2020
Zu viele eMails, zu viele ungenaue Infos. Sehr billige Service: z.B., Salt verlangt eine Handschriftliche Unterschrift, deshalb muss ich ein Printer finden, und dann drucken. Man spürt klar, wir sind billige Kunden....
Übrigens: ich kriege immer noch täglich ein eMail, weil eine Unterschrift fehlt.... man sieht, emails senden kostet nichts, deshalb niemand wird sich darum kümmern, billig....

handy-abovergleich.ch antwortet: 13.01.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Gerne erläutern wir kurz die Hintergründe, warum wir unser System so aufgebaut haben: die meisten Kunden schätzen genau diese Einfachheit und Transparenz. Unsere oberste Priorität ist es dem Kunden klare Anweisungen und Informationen für das Vorgehen zu bieten. Bei uns können Sie alles elektronisch unterzeichnen.

- Sehr schlechter Empfang
- Combox macht was sie will
- Start des Abos zur falschen Zeit und dadurch grösste Probleme mit Erreichbarkeit resp. mit dem alten Anbieter.. :-(

handy-abovergleich.ch antwortet: 05.12.2019
Danke für Ihre Bewertung. Wir helfen Ihnen hier gerne direkt weiter. Bitte antworten Sie dazu auf unsere E-Mail oder kontaktieren Sie uns via info@handy-abovergleich.ch

17.11.2019
Also das unlimited data angebot für internet ist sehr unbefriedigend. Das Netz ist sehr schwach. I'm grossen und ganzen bereue ich diesen Wechsel Zu Salt gemacht Zu haben sehr. Der Customer service gar nicht mal mit ein bezogen den der ist einfach so unterirdisch das ich den kaum bewerten kann.

Falls es eine möglichkeit geben würde das alles wieder rückgängig Zu machen wäre ich sehr froh.

handy-abovergleich.ch antwortet: 18.11.2019
Besten Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie sich nicht bei uns gemeldet haben. Wir helfen Ihnen gerne direkt weiter. Bitte wenden Sie sich per Mail an uns via info@handy-abovergleich.ch

05.11.2019
Als ich vom Vertrag zurücktreten wollte (innert 24 Stunden) wurde mir dies verweigert, mit der Begründung; dieses Angebot wurde für Sie reserviert... sie müssen das jetzt nehmen.

handy-abovergleich.ch antwortet: 06.11.2019
Besten Dank für Ihren Kommentar. Wir als Partner können selber keine Stornierungen vornehmen, dazu bitte direkt an den Kundensupport bzw. die Hotline wenden. Besten Dank fürs Verständnis.

Bin überhaupt nicht zufrieden

handy-abovergleich.ch antwortet: 27.07.2019
Besten Dank für Ihre Bewertung. Um Ihnen am besten weiterhelfen zu können, bitten wir Sie Ihr Anliegen direkt per Mail an info@handy-abovergleich.ch zu richten. Leider ist dies hier nicht ersichtlich. Zudem brauchen wir eine Bestellnummer.