- Sehr schlechter Empfang
- Combox macht was sie will
- Start des Abos zur falschen Zeit und dadurch grösste Probleme mit Erreichbarkeit resp. mit dem alten Anbieter.. :-(

handy-abovergleich.ch antwortet: 05.12.2019
Danke für Ihre Bewertung. Wir helfen Ihnen hier gerne direkt weiter. Bitte antworten Sie dazu auf unsere E-Mail oder kontaktieren Sie uns via info@handy-abovergleich.ch

17.11.2019
Also das unlimited data angebot für internet ist sehr unbefriedigend. Das Netz ist sehr schwach. I'm grossen und ganzen bereue ich diesen Wechsel Zu Salt gemacht Zu haben sehr. Der Customer service gar nicht mal mit ein bezogen den der ist einfach so unterirdisch das ich den kaum bewerten kann.

Falls es eine möglichkeit geben würde das alles wieder rückgängig Zu machen wäre ich sehr froh.

handy-abovergleich.ch antwortet: 18.11.2019
Besten Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie sich nicht bei uns gemeldet haben. Wir helfen Ihnen gerne direkt weiter. Bitte wenden Sie sich per Mail an uns via info@handy-abovergleich.ch

05.11.2019
Als ich vom Vertrag zurücktreten wollte (innert 24 Stunden) wurde mir dies verweigert, mit der Begründung; dieses Angebot wurde für Sie reserviert... sie müssen das jetzt nehmen.

handy-abovergleich.ch antwortet: 06.11.2019
Besten Dank für Ihren Kommentar. Wir als Partner können selber keine Stornierungen vornehmen, dazu bitte direkt an den Kundensupport bzw. die Hotline wenden. Besten Dank fürs Verständnis.

Bin überhaupt nicht zufrieden

handy-abovergleich.ch antwortet: 27.07.2019
Besten Dank für Ihre Bewertung. Um Ihnen am besten weiterhelfen zu können, bitten wir Sie Ihr Anliegen direkt per Mail an info@handy-abovergleich.ch zu richten. Leider ist dies hier nicht ersichtlich. Zudem brauchen wir eine Bestellnummer.