Datum der Kauferfahrung
Karte nicht bekommen, telefonisch nicht erreichbar, Email geschrieben keine Antwort erhalten, schlechte Anbieter.

handy-abovergleich.ch antwortet: 25.03.2024
Besten Dank für den Kommentar. Die Sendung mit der SIM-Karte für Ihre Bestellung wurde bereits am 23.03.2024 zugestellt gemäss dem offiziellen Post Sendungsstatus. Wir haben Ihnen per Mail soeben den Sendungsstatus zugestellt. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüsse Team handy-abovergleich.ch

13.06.2023
Ich bekam eine Preiserhöhung von 6% noch ehe das Abo aktiv war.

Datum der Kauferfahrung
Keine Anweisungen, wie es weiter geht. Nicht mal Antwort auf Nachfragen...

handy-abovergleich.ch antwortet: 05.12.2023
Besten Dank für den Kommentar. Die Bewertung ist von 12:02 Uhr und wir haben heute um 12:22 Uhr auf das Mail von dir geantwortet mit den weiteren Anweisungen. Zudem stehen die nächsten Schritte immer auch direkt in der Bestellungsbestätigung von uns. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

14.11.2023
abo verbindet immer noch nicht?

handy-abovergleich.ch antwortet: 14.11.2023
Besten Dank für Ihren Kommentar. Leider können wir Ihnen ohne Angabe der Bestellnummer nicht weiterhelfen oder Sie im System finden, bitte dazu eine Mail senden an info@handy-abovergleich.ch, dann helfen wir gerne persönlich weiter.

17.08.2023
Die hinterlegte Hotline 044 244 99 87 funktioniert nicht, sehr unseriös.
Emails werden schnell beantwortet aber unprofessional und bietet keine Lösungen an.
Es werden keine Zusagen gemacht, dafür aber die Strafzahlunge von 199 CHF angedroht trotz Kündigung oder Widerrufsrecht. Das nennt man rechtswidrig.

handy-abovergleich.ch antwortet: 18.08.2023
Besten Dank für den Kommentar. Es gab ein technisches Problem bei der Hotline-Nummer und inzwischen funktioniert wieder alles einwandfrei. Bezüglich der erwähnten Stornierung muss man sich direkt an den jeweiligen Vertragspartner wenden. Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

10.08.2023
Lorsqu'on appelle votre service d'aide, on tombe sur une personne qui ne comprend pas (ou ne veut pas comprendre...) le français. Pas très sympathique en plus. Résultat, je lui ai demandé de tout "stornieren" et elle m'a répondu que c'était OK et qu'elle allait transmettre. Je n'ai donc pas, bien sûr, téléchargé la photo de ma carte d'identité. Quelques jours après... j'ai reçu une carte Sim, que

handy-abovergleich.ch antwortet: 10.08.2023
Merci pour ton commentaire. Nous pouvons volontiers examiner le cas ensemble. Pour cela, contacte toujours notre service clientèle en indiquant le numéro de commande ou réponds au dernier e-mail.

13.07.2023
Eine absolute Frechheit wie ich behandelt und abserviet wurde. Empfehlen kann ich den Service im Moment überhaupt nicht und mein Natel funktioniert nicht, auf Hilfe warte ich jetzt und bin gespannt was passiert.
Das Problem war, dass meine SIM Karte nicht funktioniert. 2 Telefonate habe ich gemacht und jedesmal sagte sie sie könne mir nicht helfen, ich müsse ein email schreiben. E-mail geschriebe

handy-abovergleich.ch antwortet: 14.07.2023
Besten Dank für den Kommentar. Gerne helfen wir unseren Kunden wie auch die anderen Bewertungen zeigen jederzeit bestmöglich weiter und halten uns aber an die gesetzlichen Richtlinien. In diesem Fall hat der aktuelle Anbieter die Nummer bereits vor der Portierung abgeschaltet und deaktiviert. Es können nur aktive Nummern portiert und übernommen werden. Dazu bitte wie im Mail vorher erwähnt beim ak

Wiederrufsrecht funktioniert nicht. Für mizist das betrug... Schlechte Service

handy-abovergleich.ch antwortet: 22.07.2023
Besten Dank für den Kommentar. Bitte das Anliegen mit Angabe der Bestellnummer per Mail schreiben an salt@handy-abovergleich.ch damit wir diesen Fall prüfen und abklären können.

05.05.2023
Sie senden einem diese SIM-Karte und dann heisst es im Schreiben , wenn Sie Probleme haben rufen sie diese Nummer an und die Mitarbeiterin leitet es weiter und bis jetzt keine Antwort und wenn geh mailt wird kommt die Antwort rufen sie Salt an und dort das gleiche Spiel usw. am besten ist es zu kündigen

handy-abovergleich.ch antwortet: 05.05.2023
Besten Dank für den Kommentar. Gerne helfen wir dir jederzeit weiter. Wir haben leider kein E-Mail von dir erhalten, schreibe uns dazu mit Angabe der Bestellnummer an salt@handy-abovergleich.ch. Besten Dank