22.03.2024
Der Shop selber ist tiptop, günstige Preise und eigentlich sehr rasche Lieferung. Das Problem sehe in der Zusammenarbeit mit dem Lieferdienst und dem vermeintlichen Käuferschutz. Ich habe nun schon zweimal die Lieferung nicht erhalten. Ich bestelle viel online und mir wurde noch nie etwas gestohlenmeine Bitte um Kontaktaufnahme bei Quickpack blieb unbeantwortet und Trusted Shop lehnt die Übernahme

haar-shop.ch/de antwortet: 10.04.2024
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben und von einem Diebstahl ausgegangen werden muss. Gemäss der Sendungsverfolgung wurde dieses im Briefkasten zugestellt. Trusted Shop prüft Onlineshops auf ein sicheres Einkaufserlebnis und ist eine Bewertungsplattform Leider wurde unsere Kundenorientierte Lösung nicht in Anspruch genommen. Gerne dürfen Sie unseren Kundend

07.04.2024
31.03.2024
07.04.2024
Ich hatte über 7.- bezahlt, damit die Lieferung einen Arbeitstag braucht, um bei mir zu sein. Jedoch waren es erhielt ich das Produkt erst nach Tagen. Ich hätte mir gewünscht, dass das Angebot auch den Taten entsprochen hätte :) Mit dem Produkt bin ich jedoch sehr zufrieden :)

haar-shop.ch/de antwortet: 08.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Da Ihre Bestellung am Ostersonntag erfolgt ist, wurde Ihr Paket korrekt von uns am nächsten Werktag (Dienstag) dem Zusteller übergeben. Über die Feiertage kann es vermehrt zu Verspätungen kommen. Gerne haben wir Ihnen die Mehrkosten für den Versand gutgeschrieben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Datum der Kauferfahrung
Leider war das enthaltene Shampoo ca zur Hälfte ausgelaufen.

haar-shop.ch/de antwortet: 08.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Gerne informieren wir Sie, dass ausgelaufene oder defekte Ware selbstverständlich von uns ersetzt wird. Unser Kundendienst ist in solchen Fällen gerne für Sie erreichbar unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

24.03.2024
sehr schnelle lieferung. leider war das versprochene night serum (geschenk) nicht im packet.

haar-shop.ch/de antwortet: 05.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren wertvollen Hinweis. Laut unserem System wurde das Geschenk im gleichen Paket mitgeliefert. Selbstverständlich werden fehlende Produkte von uns ersetzt/nachgesendet. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen unter 033 550 30 30 oder unter info@haar-shop.ch sehr gerne zur Verfügung. Danke, dass Sie unsere Kundin sind.

haar-shop.ch/de antwortet: 02.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden bei uns von einem rein positiven Einkaufserlebnis profitieren. Da Ihre Bewertung nicht zu 100% positiv ausgefallen ist, sind wir für eine Rückmeldung diesbezüglich äusserst dankbar. Wir sind erst zufrieden, wenn es unsere Kunden sind. Wir sind gerne für Sie erreichbar unter info@haar-shop.ch oder

haar-shop.ch/de antwortet: 02.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Die angegebene Bestellnummer wurde auf Vorauskasse aufgegeben, hierbei erhalten Sie die Rechnung per E-Mail und sobald die Zahlung bei uns eingetroffen ist, wird die Ware versendet. Bei Fragen sind wir gerne für Sie erreichbar unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

09.03.2024
09.03.2024
Leider defekter Haarspray geliefert worden.. bei solch einem Preis sehr ärgerlich

haar-shop.ch/de antwortet: 11.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir danken Ihnen für die direkte Kontaktaufnahme mit unserem Kundendienst. Selbstverständlich ersetzen wir Ihnen den defekten Artikel umgehend. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

13.02.2024
Aussergewöhnlich lange Zustellfrist

haar-shop.ch/de antwortet: 20.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung der Zustellung, wir werden den Auslieferdienst kontaktieren, damit dies nicht mehr vorkommt. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

17.02.2024
10.02.2024
17.02.2024
Ein Artikel fehlt leider, obschon auf Lieferschein.

haar-shop.ch/de antwortet: 19.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Gerne informieren wir Sie, dass die Bestellung vollständig versendet wurde. Bei Fragen ist unser Kundendienst gerne für Sie erreichbar unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

03.02.2024
03.02.2024
es heisst 2-3 Tage. ich habe 5 Tage gewartet

haar-shop.ch/de antwortet: 05.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Leider gab es bei der Post Verzögerungen mit der Samstagszustellung (Behandlung beschädigte Sendung), somit wurde das Paket erst am 03.02.2024 von der Post zugestellt, dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich dürfen Sie in solchen Fällen umgehend unseren Kundendienst anrufen, damit wir so rasch als möglich bei der Post interv

23.01.2024
Der Artikel war leider nicht voll funktionsfähig und benötigt Zubehör, der nicht geliefert werden konnte.

haar-shop.ch/de antwortet: 31.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern die Umstände sehr, Philips hat jedoch einen guten Aspekt zur Reduzierung von Plastikmüll, da ein USB Adapater fast in jedem Haushalt vorhanden ist. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

27.01.2024
27.01.2024
Tiptop

12.01.2024
Sehr gute Service

haar-shop.ch/de antwortet: 24.01.2024

Datum der Kauferfahrung
Konnte mit Kreditkarte bezahlen und wurde schnell geliefert .

haar-shop.ch/de antwortet: 24.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden bei uns von einem rein positiven Einkaufserlebnis profitieren. Da Ihre Bewertung nicht zu 100% positiv ausgefallen ist, sind wir für eine Rückmeldung diesbezüglich äusserst dankbar. Wir sind erst zufrieden, wenn es unsere Kunden sind. Wir sind gerne für Sie erreichbar unter info@haar-shop.ch oder

07.01.2024
31.12.2023
07.01.2024
Verpackung passend wählen dsmi sie nicht kaputt geht.

Habe das Produkt verschenkt und noch keine Rückmeldung erhalten

08.12.2023
Grosse Auswahl und gute Produkte.
Die Bestellung jedoch verläuft sehr mühsam, Seiten stürzen immer wieder ab, alles sehr langsam. Ich weiss jedoch nicht, ob es immer so ist oder einfach nur heute.

haar-shop.ch/de antwortet: 11.12.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass zurzeit keine technische Probleme vorliegen. Falls weitere Probleme entstehen sollten, ist unser Kundendienst gerne für Sie erreichbar auf info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Danke, dass Sie unsere Kundin sind.

03.12.2023
26.11.2023
03.12.2023

haar-shop.ch/de antwortet: 06.12.2023

24.11.2023
Es ist sehr Mühsam hier zu bestellen.
Kauf Bestätigung dauert ewigkeiten.
Jetzt gleich 2 mal bestätigt.hoffe die Bestellung kommt nicht doppelt!

haar-shop.ch/de antwortet: 27.11.2023
Liebe Kundin, die Bestellbestätigung wird Ihnen umgehend per Mail zugesendet. Leider ist es möglich, dass die E-Mail in Ihrem Spam Ordner landet. Die Bestellung haben wir doppelt erhalten, um eine Bestellung zurückzusenden dürfen Sie gerne unseren Kundendienst kontaktieren unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

14.11.2023
Die Haarbürste verlor schon nach der ersten Reinigung fast die Hälfte der Schweinsborsten,
Was nicht sein sollte!!
Ein Billig-Produkt, das seinen Preis nicht wert ist

haar-shop.ch/de antwortet: 21.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir empfehlen Ihnen die Produktebewertung im Shop beim erwähnten Produkt zu hinterlegen, damit andere Kunden von Ihrer wertvollen Bewertung profitieren können. Nicht immer, aber vielfach sagt der Preis oder auch die Marke etwas über die Qualität des Produktes aus. Falls Sie eine Beratung benötigen, ist unser Kundendienst gerne für Sie erreichbar unter

22.10.2023
14.10.2023
22.10.2023
Ich habe einen Prozentgutschein per Post erhalten und konnte diesen bei der Bestellung nicht einlösen

haar-shop.ch/de antwortet: 23.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Gerne informieren wir Sie, dass Sie in solchen Fällen gerne unseren Kundendienst kontaktieren dürfen: info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Gerne prüfen wir den Code für Sie. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

19.10.2023
29.09.2023
19.10.2023
Schnelle Lieferung, Produkt nicht das selbe wie abgebildet.
Beziehungsweise, Inhaltsangabe stimmt zwar im Beschrieb der Anbieter wirbt jedoch mit dem viel wertigerem
50ml Flacon auf dem Bild und erschleicht sich somit einen Wettbewerbsvorteil.

haar-shop.ch/de antwortet: 20.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Gerne informieren wir Sie, dass wir uns kein Vorteil mit einer falschen Abbildung erschleichen wollten. Der Hersteller hat die Verpackung geändert, das Produkt ist jetzt nur noch mit Pipette erhältlich, dies sollte das Produkt besser dosierbar machen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und werden das Bild selbstverständlich umgehend ändern.

06.10.2023
29.09.2023
06.10.2023
Ich konnte weder Geburtsdatum für Rechnung erforderlich
noch Kreditkarten Angaben ebenfalls erforderlich eingeben.
Die Dame am Telefon konnte auch nicht weiter helfen.
So blieb mir nur Vorauszahlung.
Werde es bei einer neuen Bestellung wieder versuchen.
Freundliche Grüsse

haar-shop.ch/de antwortet: 10.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Die Zahlungsarten funktionieren alle einwandfrei, leider ist es für uns telefonisch manchmal schwierig das Problem zu erkennen. Gerne dürfen Sie uns die Bestellung auch immer telefonisch aufgeben, falls Ihnen das nächste Mal wieder Probleme entstehen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

26.09.2023
19.09.2023
26.09.2023
Die Preise im Vergleich zu anderen Anbietern sind eher hoch

24.09.2023
17.09.2023
24.09.2023
Viele Produkte und schnelle Lieferung finde ich super.
Doch leider sind auch viele Online Produkte immer noch nicht genügend verpackt. Z.b gewisse Haarlotions, Gesichtscremen sind nicht versiegelt. Theoretisch kann auch der Lagerist das Produkt öffnen.!

haar-shop.ch/de antwortet: 25.09.2023
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, Sie zu informieren, dass viele unserer Lieferanten bei den Verpackungen bewusst auf Plastik verzichtet, um die Verbreitung von Kunststoffen in der Umwelt zu reduzieren. Wir können Ihnen versichern, dass alle Produkte von uns mit grösster Sorgfalt und den Hygienevorschriften entsprechend behandelt werden. Bei Fragen sind wir gerne u

27.08.2023
18.08.2023
27.08.2023

haar-shop.ch/de antwortet: 28.08.2023

22.08.2023
22.08.2023
Schnelle Lieferung und einwandfrei verpackt.
Den Föhn finde ich nicht so toll. Das einziehbare Kabel lässt sich -einmal ausgezogen- nicht mehr einziehen. Der Föhn selbst ist recht schwer und ziemlich laut. Ausserdem sind die Stufenregler hinten am Föhn angebracht, was ich bei der Handhabung ziemlich umständlich finde. Würde diesen Föhn so nicht mehr kaufen.

haar-shop.ch/de antwortet: 22.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Falls der Haartrockner einen defekt aufweist (Kabel) dürfen Sie uns gerne kontaktieren, selbstverständlich werden defekte Geräte ersetzt. Unser Kundendienst ist gerne für Sie erreichbar unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

07.08.2023

haar-shop.ch/de antwortet: 15.08.2023

25.07.2023
15.07.2023
25.07.2023
Die Lieferung dauerte etwas Lange. Immerhin haben Sie mich informiert.

haar-shop.ch/de antwortet: 26.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren wertvollen Kommentar. Wie bereits per E-Mail informiert, sind bei unserem Lieferanten, Lieferschwierigkeiten vorgefallen. Wir freuen uns jedoch, dass wir Ihnen das bestellte Produkt zusenden konnten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen unter 033 550 30 30 oder unter info@haar-shop.ch sehr gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

22.07.2023
15.07.2023
22.07.2023
Ich habe festgestellt, dass in den letzten Jahren einige Produkte aus dem Sortiment heraus gestrichen wurden. Ersatz Produkte konnte ich auch mit Hilfe der Kundenberatung nicht ausfindig machen.

haar-shop.ch/de antwortet: 24.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Kommentar. Leider werden die Produkte vom Hersteller aus dem Sortiment genommen, dies kann viele Gründe haben. Selbstverständlich verstehen wir Ihren Unmut, ein zufriedenstellender Ersatz ist nie einfach zu finden und benötigt verschiedene auszuprobieren. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

28.06.2023

11.06.2023
Versandmethode 2-3 Werktage??
Habe nach 5 Werktagen noch nichts bekommen.Schade

haar-shop.ch/de antwortet: 12.06.2023
Liebe Kundin, wir haben Ihre Bestellung umgehend überprüft. Leider gab es ein technischer Fehler bei PayPal daher wurde Ihre Bestellung noch nicht versendet. Wir senden Ihre Bestellung selbstverständlich umgehend per A-Post zu. Die Lieferkosten haben wir Ihnen selbstverständlich rückerstattet. Wir entschuldigen uns für die Umstände und danken Ihnen für Ihr Verständnis.

08.06.2023
01.06.2023
08.06.2023
Auswahl im Shop: hervorragend
Bedienerfreundlichkeit: sehr gut
Lieferzeit: hervorragend
Zustand der Lieferung: schlecht (die Produkte war einfach in den Karton geworfen, bei einer Body Lotion ist der Pumpverschluss defekt)

haar-shop.ch/de antwortet: 09.06.2023

07.06.2023
Das allererste Mal habe ich es erlebt, dass ich die Bestellung um 16.15 Uhr bestätigt erhielt, die teurere Versandgebühr bezahlt habe, weil ich ein Produkt dringend benötigt habe - und das Paket wurde mit normaler Post verschickt. Heisst, ich habe es 3 Tag später erst erhalten. Ich hoffe sehr, dass das ein Versehen war, sich jemand nicht geachtet hat. Die Produkte sind wie immer top. Aber der fals

haar-shop.ch/de antwortet: 08.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung, leider gab es durch den Feiertag eine Verzögerung in unserer Logistik wie auch die Post hatte zusätzlich ein Tag Verzögerung bei der Zustellung Ihres Paketes. Selbstverständlich haben wir Ihnen die Portokosten auf Ihre Kreditkarte rückerstattet. Wir hoffen Sie das nächste Mal wieder mit einem einwan

31.05.2023
Weil das Paket offen im Briefkasten war. Die Produkte gut

06.06.2023
Habe Fr. 7.90 für A-Post Priority bezahlt. d.h. gemäss Website Haar-shop sollte die Ware am nächsten Werktag bei mir eintreffen. Päckli ist aber erst zwei später zugestellt worden.

haar-shop.ch/de antwortet: 06.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir würden uns freuen wenn Sie in solchen Fällen direkt unseren Kundendienst kontaktieren, damit wir Ihnen umgehend weiterhelfen können. Unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Das Paket hatte einen Tag Verzögerung. Gerne haben wir Ihnen die Differenz der Portokosten in Abzug gebracht, gerne dürfen Sie bei der Rechnung CHF 3.00 in Abzug bringen. W

06.06.2023
Grundsätzlich und bis dato stets alles ok.
Letzte Lieferung war jedoch unbefriedigend verpackt, so dass das Paket defekt ankam. Produkte noch ok. Dennoch, es handelt sich um Kosmetikprodukte, umsomehr eine Sprydose dabei war. Habe den Fall bei haarshop.ch gemeldet.
Rückmeldung erhalten. Als Langzeitkundin hätte ich einen kleinen Rabatt oder einen Gutschein für die nächste Bestellung als Motivation

haar-shop.ch/de antwortet: 06.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Da nichts beschädigt wurde und Sie kein Ersatz nach Nachfrage verlangten, gingen wir davon aus, dass lediglich ein Verbesserungsvorschlag von Ihnen vorliegt. Selbtverständlich haben wir dies an die Logistik weitergeleitet. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und sind bei weiteren Anliegen gerne für Sie erreichbar unter info@haar-shop.ch oder 033 550

26.05.2023
19.05.2023
26.05.2023

haar-shop.ch/de antwortet: 30.05.2023
Liebe Kundin vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden bei uns von einem rein positiven Einkaufserlebnis profitieren. Da Ihre Bewertung nicht zu 100% positiv ausgefallen ist, sind wir für eine Rückmeldung diesbezüglich äusserst dankbar. Wir sind erst zufrieden, wenn es unsere Kunden sind. Wir sind gerne für Sie erreichbar unter info@haar-shop.ch oder 0

10.05.2023
03.05.2023
10.05.2023

haar-shop.ch/de antwortet: 11.05.2023
Lieber Kunde vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden bei uns von einem rein positiven Einkaufserlebnis profitieren. Da Ihre Bewertung nicht zu 100% positiv ausgefallen ist, sind wir für eine Rückmeldung diesbezüglich äusserst dankbar. Wir sind erst zufrieden, wenn es unsere Kunden sind. Wir sind gerne für Sie erreichbar unter info@haar-shop.ch oder 0

20.04.2023
Ich habe meine Bestellung gemacht und habe den 11% Zusatz Rabatt code verwendet aber der Betrag bliebt gleich. Also ich bekam kein Rabatt.

haar-shop.ch/de antwortet: 20.04.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Gerne informieren wir Sie, dass die Aktion wie informiert, vom 16.-19.04.2023 gültig war. Ihre Bestellung traf leider ein Tag zu spät ein, daher ist der Rabatt nicht mehr gültig. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.