Datum der Kauferfahrung
Das Hundefutter war sehr schlecht verpackt, in einem viel zu grossen Karton. Die Dosen sind alle zerdrückt. Ich kann sie nicht einmal stapeln-.
Ich finde das frech von der Firma, das Nierenfutter ist nicht billig, aber so wurde es behandelt-.
Es gibt noch andere Lieferanten.

14.11.2023
Ich hatte bei einem Hundemantel die falsche Länge bestellt. Es gab kein Rücksendeformular. Ich meldete due Retoure per Telefon an. Die Dame nahm das auf und gab mir die Postadresse an. Das B-Post Paket kostete 7 CHF. Nach der Rücksendung des Mantels, der völlig ungebraucht und unbeschadet in der Originalverpackung zurück ging, bekam ich eine Rechnung für 13 CHF (Versicherung, Versand, Unkosten) .

tierbedarf-discount.ch antwortet: 13.12.2023
Guten Tag Lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir stellen nur Kosten in Rechnung welche von uns erbracht wurden. In dem Falle haben Sie eine Transportversicherung gewünscht, welche wir auch begleichen müssen. Wie Porto und Rechnungsversand. Diese Kosten kommunizieren wir auch transparent auf unserer Seite. Ihr Tierbedarf Discount Team

07.11.2023

tierbedarf-discount.ch antwortet: 24.11.2023
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer auf Rückmeldungen unserer Kunden. Gerne möchten wir Sie anfragen, in welchem Bereich wir uns noch verbessern können, wo Sie nicht zufrieden sind mit uns? Wir sind stetig bedacht den best möglichen Service zu bieten und uns zu verbessern. Gerne freuen wir uns auf Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Beste Grüsse Ihr Ti

07.11.2023
14.11.2023
Absolutes no go...für twintzahlungen Spesen zu verlangen

tierbedarf-discount.ch antwortet: 24.11.2023
Guten Tag Herr Stiegler Lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. In der Regel bestellen Sie bei uns auf Kreditkarte, diese Zahlungsart, wie auch Vorauskasse ist ohne Kosten. Gerne bitten wir Sie um Verständnis, dass Twint Business nicht gratis ist und dass wir hier einen Teilkostenbeitrag weitergeben müssen. Ihr Tierbedarf Discount Team

29.08.2023
17.08.2023
29.08.2023
Ich habe meine bezahlte Bestellung storniert und wollte mein Geld per Post zurück überwiesen haben.
Leider gehe dass aus technischen Gründen nicht.
Als ich es am Postschalter einzahlte ging es problemlos und mit etwas guten Willen kann dass Ihre Buchhaltung sicher auch ( die Gründe haben ich schon per Email genannt ).
Bin gespannt wie lange ich mit Emails vertröstet werde bis ich zu meinem Geld ko

tierbedarf-discount.ch antwortet: 13.09.2023
Guten Tag Herr Egli Lieben Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Ihren Fall geprüft. Gemäss Korrespondenz mit unserer Buchhaltung, haben wir Sie gebeten Ihre IBAN Nummer anzugeben, damit der Betrag rückerstattet werden kann. Sobald wir die Nummer haben, können wir Ihnen den Betrag umgehend rückerstatten. Ihr Tierbedarf Discount Team

28.05.2023
21.05.2023
28.05.2023
Kundendienst meldet sich nicht auf Mail.

Ware wie immer top

tierbedarf-discount.ch antwortet: 22.06.2023
Guten Tag Frau Roth Lieben Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir den Fall für Sie geprüft. Wie bereits per E-Mail kommuniziert, können Bestellungen welche Ihrerseits abgeschlossen und bestätigt werden, nicht mehr mutiert oder storniert werden. Sobald die Bestellung abgeschlossen ist, geht der Auftrag in die Bearbeitung. Natürlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit, die Ware in original Zustand

06.05.2023
29.04.2023
06.05.2023
Habe einen Ventilator bestellt. Zu kurzes Kabel!!!! Kühlelement einmal montiert, lässt sich nicht mehr lösen. Absolute Billigware für sehr viel Geld! Bin sehr enttäuscht

26.04.2023
19.04.2023
26.04.2023
die Produkte sind Schund... völlig überteuert und halten nicht was sie versprechen. Der Lieferservice ist allerdings top!

tierbedarf-discount.ch antwortet: 01.05.2023
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer auf Rückmeldungen unserer Kunden. Gerne möchten wir Sie anfragen, in welchem Bereich wir uns noch verbessern können, wo Sie nicht zufrieden sind mit uns? Wir haben eine Bestellung für Rüdenwindeln CHF 9.50 und Einlagen CHF 10.90 gefunden. Wir sind stetig bedacht den best möglichen Service zu bieten und uns zu verbessern. Gerne freuen w

25.03.2023
18.03.2023
25.03.2023
Die Lieferung kam nicht wie beschrieben innert 2/3 Tagen!
Musste per Mail nachfragen
Bin gespannt ob überhaupt och was kommt!

11.01.2023
04.01.2023
11.01.2023

07.01.2023
30.12.2022
07.01.2023
Unsere Bereits bezahlte Bestellung vom 30.12.2022 haben wir immer noch nicht erhalten.

tierbedarf-discount.ch antwortet: 08.02.2023
Guten Tag Lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihre Rückmeldung. Wir möchten uns in aller Form für die schlechte Performance der Post entschuldigen. Bei der Postsortierung wurde Ihre Sendung an ein falsches Verteilzentrum fehlgeleitet und hat dadurch einiges an Zeit verloren. Wir haben Ihre Rückmeldung auch an unsere zuständige Person der Post weiter gegeben. Wir bedanken uns für Ihre Geduld. Ihr Ti

25.12.2022

11.09.2022
18.09.2022
Keine Lieferung bisher

tierbedarf-discount.ch antwortet: 08.02.2023
Guten Tag Lieben Dank für Ihr Bewertung. Bitte beachten Sie, dass wie in Ihrem Fall, Vorauskassen Bestellungen erst nach Erhalt der Zahlung freigegeben werden können und versendet werden. Sollten Sie einen Artikel dringend benötigen, empfehlen wir Ihnen den direkten Kauf per Twint, Kreditkarte oder PayPal. So ist ein umgehender Versand gewährleistet. Ihr Tierbedarf Discount Team

12.09.2022
05.09.2022
12.09.2022

03.09.2022
27.08.2022
03.09.2022

21.07.2022
28.07.2022
Nicht zu empfehlen. Schlechter Shop und unkulanter Kundendienst. Lassen Sie die Finger davon!

tierbedarf-discount.ch antwortet: 18.08.2022
Guten Tag Herr Niederdorfer Lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitten Sie aber um Verständnis, dass zwei Bestellungen wo mehrere Stunden dazwischen sind, nicht zusammen versendet werden können. Bei Ihrer zweiten Bestellung, war das erste Paket bereits auf der Post. Unser Ziel ist es, die Pakete und Zustellungen so schnell wie möglich b

21.07.2022

tierbedarf-discount.ch antwortet: 18.08.2022

25.06.2022
18.06.2022
25.06.2022
Keine Power und Schneidemesser ist zu schwach. Zu teuer für diese Leistung.
Ich habe 1 Maschine mit einiges mehr Power und kostete 3x weniger. Bin enttäuscht und würde sehr gerne retournieren, aber habe sie leider schon bezahlt.

tierbedarf-discount.ch antwortet: 27.06.2022
Guten Tag Lieben Dank für Ihre Bewertung des ISIS Trimmers. Wir bedauern, dass Sie mit der Leistung des Trimmers nicht zufrieden sind. In der Regel haben wir seitens Tierärzte, Züchter und Hundesalons sehr gute Rückmeldungen. Gerne bitten wir Sie, im Hinterkopf zu behalten, dass es sich hier um einen Trimmer für Teilpartien handelt und nicht um eine Schermaschine für eine Komplettrasur. Gemäss uns

27.03.2022
20.03.2022
27.03.2022
Lieferung ok
Rechnung mangelhaft da Man keine gratis mit der Lieferung mitsenden kann das sehr schlecht
Das mann die kostenlos am Post Schalter einzahlen kann

14.02.2022
07.02.2022
14.02.2022

tierbedarf-discount.ch antwortet: 15.02.2022

03.12.2021
26.11.2021
03.12.2021
Das Rechnungen per Mail was kostet sauerei Rechnungen müssen gratis sein wegen e Mail hast Mann mehr Aufwand wo für die Firma 2.50 fr kostet !! Darum schlichten Service

25.11.2021
18.11.2021
25.11.2021
Ich kann Ihnen nichts sagen musste ja zuerst zahlen

12.10.2021
05.10.2021
12.10.2021
Das Rechnungen per Post nicht gratis sind das sehr schlecht und Kein Service!!