Datum der Veröffentlichung
22.05.2020
Datum der Kauferfahrung
12.05.2020
22.05.2020
Ich hätte weisses Seidenpapier gebraucht und habe mich telefonisch erkundigt, ob es auch wirklich weiss ist, oder leicht gebrochen wäre auch noch ok.
Heute ist es angekommen, das besagte weiss geht ziemlich in sand oder beige
rein.
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
09.04.2020
Datum der Kauferfahrung
27.03.2020
09.04.2020
Kisten waren nicht pünktlich und leider waren die Kisten auch sehr schwach. Eine ist beim umziehen zusammengebrochen und es sind einige Gegenstände kaputt geworden.
3.00
Befriedigend

Umzugs-Shop Schweiz antwortet: 10.04.2020
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Die Lieferzeit von Priority beträgt 1-2 Arbeitstage nach Zahlungseingang. Ihre Bestellung wurde 1 Tag später zugestellt. Aufgrund der ausserordentlichen Lage war und ist mit Verzögerung zu rechnen. Wir verkaufen ausschliesslich 2wellige Qualität. Sollte es hierbei zu Problemen gekommen sein, können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Freundlicher Gruss

Datum der Veröffentlichung
23.02.2020
Datum der Kauferfahrung
15.02.2020
23.02.2020
Spediteur hat Ware einfach in Hausflur abgestellt.
Jeder hätte die Ware mitnehmen können.

So nicht...
2.50
Befriedigend

Umzugs-Shop Schweiz antwortet: 26.02.2020
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn die Konditionen vorhanden sind, Ausnahme erteiltes Abstellverbot durch Kunde, kann der Pöstler direkt vor Ort (sicher und geschützt) das deponieren einer Bestellung entscheiden. Jegliche Abstellgenehmigungen kann der Kunde mittels Formular oder direkt an die Post mitteilen. Freundliche Grüsse, Ihr Umzugs-Shop

Datum der Veröffentlichung
28.01.2020
Datum der Kauferfahrung
21.01.2020
28.01.2020
Leider kann ich zur Ware keine Bewertung abgeben, da sie erst angekommen ist, als der Umzugswagen bereits vor der Tür stand. Ich hoffe, dass das Umzugsunternehmen noch einen Nutzen daraus ziehen konnte.
Die Bestellung fand am Dienstag, 21.01.2020 am Abend statt, die Lieferung der Ware am Montag, 27.01.2020 am Morgen.
2.50
Befriedigend

Umzugs-Shop Schweiz antwortet: 29.01.2020
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung haben wir am 22.01 in den Versand gegeben. Für die Auslieferung unserer Bestellungen wird von uns ein Dienstleister beauftragt, welcher diese Lieferung ausführt. Wir haben Ihre Beschwerde an den entsprechenden Dienstleister weitergeleitet und können uns nur vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Freundlicher Gruss

Datum der Veröffentlichung
22.07.2019
Datum der Kauferfahrung
15.07.2019
22.07.2019
schnelle Lieferung- alles tip top
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
18.06.2019
Datum der Kauferfahrung
20.05.2019
18.06.2019
Grosser Karton war gerissen, folienhalter passte nicht zur Folienrolle
Sticker für Signalisierung der Kartons klebten nicht, gingen alle nach 2 minuten wieder ab. Im grossen und ganzen sehr dürftige Produktequalität
2.67
Befriedigend

Umzugs-Shop Schweiz antwortet: 19.06.2019
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Sollte es durch den Transport zu einem Schaden gekommen sein so können Sie uns gerne direkt informieren. Folienhalter passt wie im Produkt und Produktname beschrieben zur Rolle 10 cm. Mit freundlichen Grüßen Ihr Umzugs-Shop Team