02.11.2023
Der Artikel den ich gekauft habe ist viel zu gross, wenn das Produkt vermasst gewesen wäre, könnte ein Fehlkauf vermieden werden.

Umzugs-Shop Schweiz antwortet: 03.11.2023
Guten Tag und Besten Dank für Ihre Bewertung. Leider liegt uns zu Ihrer angegebenen Bestellung bisher keine Reklamationsanfrage vor. Bitte setzen Sie sich per E-Mail an info@umzugs-shop.ch oder Telefonisch direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung und schildern uns kurz den Sachverhalt. Der Abroller ist für unsere Stretchfolien sowie für die handelsüblichen Standart-Stretchfolien geeignet. Ge

13.07.2023
Matratzenhülle Einzelbett (blau) hat mehrere Löcher.

Umzugs-Shop Schweiz antwortet: 14.07.2023
Guten Tag Frau Huonder, leider liegt uns zu Ihrer angegebenen Bestellung bisher keine Reklamationsanfrage vor. Bitte setzen Sie sich per E-Mail an info@umzugs-shop.ch direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung und schildern kurz Ihr Anliegen. Gern werden wir dies bearbeiten und Ihnen einen Lösungsvorschlag anbieten. Vielen Dank und Gruss, Ihr Umzugs-Shop Team

09.04.2023
29.03.2023
09.04.2023
Artikel, die in zerknittertem Zustand, ihren Zweck nur noch teilweise erfüllen können, sollten mindestens in Folie besser noch durch Karton stabilisiert und nicht in losen Bögen verschickt werden.
Was die Optik des gelieferten Pakets angeht, hätte ich von einem Umzugs-Shop eindeutig eine anständige Kartonverpackung anstelle einer ranzigen Schuhschachtel, erwartet.

Umzugs-Shop Schweiz antwortet: 09.04.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Ihre Bestellung nicht zur genüge geschützt wurde, das tut uns leid. Gerne können Sie uns Bilder zusenden, sodass wir diese an unser Lager weitergeben können und somit die Fehlerquote minimieren können. Für weitere Anliegen oder Fragen, wenden Sie sich gerne an uns. Mit freundlichen Grüssen, Das Team vom Umzugs-Shop

26.04.2022
Die Waren waren sehr gut, aber die Lieferung hat viel länger gedauert als gedacht, da die Zahlung nicht richtig bestätigt wurde.

Umzugs-Shop Schweiz antwortet: 27.04.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider gab es bei der Verarbeitung Ihrer Bestellung einen Übermittlungsfehler, wodurch sich der Versand verzögerte. Nach Klärung dieses Fehlers wurde Ihre Bestellung, nach Rücksprache mit Ihnen, am Folgetag versendet. Wir arbeiten aktuell daran, unsere internen Abläufe weiter zu optimieren und können uns nur vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten