21.04.2024
21.04.2024
Bestellung gut.
Lieferung erst Mitte Mai

vitaserv.ch antwortet: 24.04.2024
Guten Abend Viele Dank für Ihre Bewertung. Zu unserer Entlastung muss ich erwähnen, dass das bestellte Produkt, welches erst Mitte Mai verfügbar ist, auch klar mit einem roten Punkt und der Bezeichnung "Lieferzeit unbekannt" vermerkt war. Gleichwohl entschuldige ich mich für die Lieferverzögerung und die Unannehmlichkeiten! Herzliche Grüsse, Urs Schneeberger

Datum der Kauferfahrung
Holzschutzmittel etwas ausgelaufen, weil ungenügend verpackt.

vitaserv.ch antwortet: 28.03.2024
Guten Tag Danke für Ihre Nachricht. Es tut uns Leid, dass das Paket nicht ordnungsgemäss angekommen ist. Allerdings war nicht unsere Verpackung ungenügend sondern am Gebinde etwas nicht konform. Da sich dieses Problem häufte stehen wir mit dem Hersteller in Kontakt und erhielten auch eine Bestätigung, dass das Problem erkannt und bei künftigen Chargen behoben ist. Gerne nehmen wir mit Ihnen Kontak

25.12.2023
17.12.2023
25.12.2023

vitaserv.ch antwortet: 28.12.2023
Guten Tag Danke für Ihre Bewertung, auch wenn diese unseren Qualitätsansprüchen nicht gerecht wird. Daher würden wir gerne mehr von Ihnen wissen! Darf ich fragen, was zu der 3-Sterne-Bewertung geführt hat? Ihre Bestellung wurde verzögerungsfrei verschickt und zugestellt. Es würde mich freuen zu erfahren, was nicht Ihren Wünschen entsprochen hat! Gerne höre ich von Ihnen! Herzliche Grüsse, Urs Sch

25.07.2023
18.07.2023
25.07.2023

vitaserv.ch antwortet: 25.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Was hätten wir besser machen können, um auch von Ihnen 5***** zu erhalten? Gerne hören wir von Ihnen! Urs Schneeberger, Inhaber vitaserv.ch

15.06.2023
08.06.2023
15.06.2023

vitaserv.ch antwortet: 15.06.2023
Guten Tag Darf ich fragen, was zu der 3-Sterne-Bewertung geführt hat? Ihre Bestellung vom Do, 8.6.23 Abend haben wir am Fr, 9.6.23 gegen Rechnung ausgeführt und das Paket ist bereits am Montag, dem 12.6 bei Ihnen eingetroffen. Es würde mich freuen zu erfahren, was nicht Ihren Wünschen entsprochen hat! Gerne höre ich von Ihnen! Herzliche Grüsse, Urs Schneeberger

01.06.2023
02.04.2023
01.06.2023
Viel längere Lieferzeit als angegeben.

vitaserv.ch antwortet: 01.06.2023
Guten Tag Vielen Dank für Ihre drei-Sterne-Bewertung! Ich hätte wohl sogar eine ein-Stern-Bewertung akzeptiert, so schlecht lief die ganze Sache tatsächlich ab. Wir erhielten seitens unseres Lieferanten komplett falsche Angaben bezüglich der Verfügbarkeit und Lieferfrist. Da wir uns leider darauf verliessen, übermittelten wir Ihnen eine falsche Auskunft. Entschuldigen Sie an dieser Stelle nochmals

25.05.2023
18.05.2023
25.05.2023
Es war sehr schwierig etwas zu finden, da die Preis- und Produkteinstellungen nicht funktionierten. Auch gab es keinen Beschrieb zu den Produkten, um was es sich genau handelt.

vitaserv.ch antwortet: 26.05.2023
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie mit der Handhabung in unserem Shop Mühe hatten. Wir arbeiten täglich an den Produktebeschreibungen und Bildern und von über 25000 Artikeln im Angebot sind über 24000 bebildert und beschrieben. Welche Preis- und Produkteeinstellungen haben bei Ihnen nicht funktioniert? Die aktuellen Browser (Chrome, Edge, Safari etc.) sollten keine

17.05.2023
Da alles in Englisch, habe ich im Internet nachgeschaut. Zum Einen bin ich etwas im Zweifel mit den verschiedenen Aufsätze und Anwendungsbereich. Einmal den falschen Aufsatz und Kratzer sind das Resultat. Dann weiter suchte ich den Wassertank...... Fazit, da nich nicht im Einsatz: Abwarten und testen.
PS: Na ja, Made in China......

vitaserv.ch antwortet: 24.05.2023
Guten Tag Danke für Ihre offene Kritik! Wir nehmen diese als Anlass, um diesem Produkt raschmöglichst eine Deutsche Übersetzung beizulegen. Bei Ihren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung! Herzliche Grüsse, Urs Schneeberger, Inhaber vitaserv.ch PS: Made in China.... gäbe es eine Schweizerische oder Europäische Alternative, würden wir diese auch gerne anbieten / bevorzugen. Das Produkt ist aber zi

20.05.2023
13.05.2023
20.05.2023

vitaserv.ch antwortet: 20.05.2023
Guten Tag Ihre 3-Sterne-Bewertung ohne etwelchen Kommentar ist weder für uns noch für die Leserschaft hilfreich. Würden Sie uns verraten, was wir künftig besser machen können? Herzliche Grüsse, Urs Schneeberger, Inhaber vitaserv.ch