07.04.2024
07.04.2024
War viel zu teuer. Als ich das erste mal hier bestellte,waren sie am billigsten. Jetzt sind sie fast die teuersten. Schade habe ich vorher die Preise nicht mit einander vergliechen

prindo.ch antwortet: 16.04.2024
Sehr geehrte Kunde wir bedauern wenn Sie mit dem Preis nicht zufrieden sind. Bei einem kurzen Preis-Vergleich auf den üblichen Portalen haben Sie den Artikel in der XL-Version zu einem Preis gekauft der 2CHF unter den anderen Mitbewerber liegt. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung

Datum der Kauferfahrung
Es ist doch verlorene Zeit und Energie, einen Tag nach Zustellung zu fragen, ob ein Produkt gut sei. Habe es noch nicht einmal ausgepackt, es sind Druckerpatronen für meinen Vorrat, brauche sie vielleicht in zwei, drei Monaten!

Was soll eine Umfage so rasch nach Lieferung? TRUSTED heisst, dass man auch eurem Verstand trauen (trust) können sollte. Unselige Algorithmen!

prindo.ch antwortet: 06.03.2024
Sehr geehrter Kunde, die Anfrage kommt von Trustedshops wir steuern die nicht ;) aber schön zu lesen dass Sie die Tinten auf Vorrat kaufen - das machen die wenigsten Kunden. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung

Datum der Kauferfahrung
Neukunde wird nur gegen Vorkasse oder PayPal, oder slle Visadaten geliefert.

prindo.ch antwortet: 30.01.2024
Sehr geehrter Kunde, bei einer Erst-Bestellung mit der Zahlart "auf Rechnung" holen wir uns immer eine Zahlungsausfallwahrscheinlichkeit ein und wenn das Ergebnis nicht eindeutig ist, dann behalten wir uns vor die Ware nicht auf Rechnung zu versenden. Und leider können wir das erst nach Eingang der Bestellung prüfen vorher geht das nicht. Wir bitten hier um Verständnis. Wir haben Ihnen einige ande

Datum der Kauferfahrung
Leider noch nichts erhalten!

prindo.ch antwortet: 04.01.2024
Sehr geehrter Kunde bei uns wurde die Sendung am 28.12.2023 versandt. Aufgrund der Feiertage wurde die Ware nicht weiter sortiert. Laut Sendungsverfolgung wird das Paket heute am 04.01 zugestellt. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung

17.12.2023
17.12.2023

prindo.ch antwortet: 29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, laut Tracking der Schweizer Post wurde ein Paket mit den Tinten zugestellt, das 2. Paket mit dem Kopierpapier ist noch im Status "wird sortiert". Sollte bis zum 30.12 das Papier nicht ankommen senden wir Ihnen einen kostenlosen Ersatz zu. Gerne stehen wir Ihnen für Fragen zur Verfügung

19.11.2023
19.11.2023
Lange Lieferzeit gegen über anderer Anbieter

prindo.ch antwortet: 20.11.2023
Sehr geehrte Kundin, Sie hatten als Zahlart "Vorkasse" gewählt, dann versenden wir erst die Ware wenn bei uns das Geld eingegangen ist. Das war am 17.11. Als Versandmethode hatten Sie "PostPacEconomy" gewählt - hier wir die Ware am Wochenende von der Schweizer Post nicht weiter bearbeitet erst am Montag. Die Ware ist Stand heute den 20.11 bei der Schweizer Post in Bearbeitung sollte morgen oder

11.10.2023
05.10.2023
11.10.2023
Leider ist beim öffnen der Schwarzen Patrone so ziemlich alles ausgelaufen auf meinen Parkettboden und wird von meinem HP Drucker nicht vollständig Akzeptiert, dass sollte beim Verkauf deklariert werden. Denke nicht nochmals solche Patronen zu Kaufen. Auch nach dem Schleifen meines Parketts nicht

prindo.ch antwortet: 12.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern dass eine Tinte ausgelaufen ist - in solchen Fällen steht unsere Reklamationsabteilung zur Verfügung - wir geben dies weiter und unsere Kolleginnen kontaktieren Sie.