24.03.2024
16.03.2024
24.03.2024
Noch keine Lieferung erhalten nach 1 Woche.

saemereien.ch antwortet: 27.03.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie am 18.03.2024 zu Ihren Bestellungen kontaktiert. Ihre drei Bestellungen 292770, 292771 und 293011 haben wir wie in der genannten Nachricht geschrieben zusammengefasst, damit die Versandkosten für Sie nur einmal anfallen. Der zusammengefasste Auftrag hat die Zahlungsart "Vorauskasse", bisher ist jedoch keine Zahlung von Ihnen bei uns eingegangen. Au

Es

saemereien.ch antwortet: 25.01.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zur Admin-Gebühr für die Zahlungsart Rechnung. Aufgrund höherer administrativer Kosten und Aufwände bei dieser Zahlungsart wird eine Gebühr erhoben. Da uns Transparenz äusserst wichtig ist, sind alle eventuellen Gebühren und Kosten jederzeit im Online-Shop ersichtlich. Sie können während des Bestellprozesses aus verschiedenen Zahlungsmethoden wä

saemereien.ch antwortet: 24.01.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ihre Bewertung bezieht sich auf eine von Ihnen per E-Mail stornierte Bestellung. Wir vermuten daher, dass es sich bei dieser Bewertung um ein Missverständnis handelt und wir werden Sie dazu direkt kontaktieren. Bei Fragen, Anpassungswünschen oder sonstigen Anliegen können Sie uns ausserdem jederzei

15.12.2023
Gar kein Stern puren Abriss wenn 5 Korn drin sind ?????

saemereien.ch antwortet: 27.12.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Bestellung nicht zufrieden sind. Der Tüteninhalt ist abhängig von den bestellten Samen und kann von Tüte zu Tüte und je nach Hersteller der Tüten unterscheiden. Da uns Transparenz sehr wichtig ist, finden Sie die Inhaltsangaben jederzeit im Shop auf der Artikeldetailseite. Die von Ihnen bestellten Chili-Samentüten haben einen Tüten

30.10.2023
23.10.2023
30.10.2023

saemereien.ch antwortet: 01.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir uns verbessern. Lassen Sie uns daher doch wissen, wie wir unseren Service verbessern können. Sie können uns jederzeit via info@saemereien.ch erreichen - bestimmt finden wir eine zufriedenstellende Lösung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erf

05.10.2023
28.09.2023
05.10.2023
i placed an order. never got any confirmation or payment instruction. i also sent feedback on the website. no response.

it cant be much worse.....

saemereien.ch antwortet: 05.10.2023
Thank you for your review. We regret that you are not satisfied with the order. We received your order with the payment method "Prepayment" on 28.09.2023 and immediately sent an automatic order confirmation to the registered e-mail address. It is possible that the message ended up in the spam folder. We will be happy to write to you again with the details. Unfortunately, we cannot find the message

17.05.2023
22.12.2022
17.05.2023
Schlechtes Saatgut

saemereien.ch antwortet: 19.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität der Samen nicht zufrieden sind. Wir legen stets grossen Wert auf qualitativ hochwertige Samen und einen fachgerechten Umgang mit den Artikeln. Daher wären wir froh zu wissen, bei welchen Samen es zu Problemen gekommen ist. So können wir dies genauer prüfen und uns weiter verbessern. Gerne können Sie unseren Kundendienst da

14.05.2023
07.05.2023
14.05.2023
Ich habe schon einmal Neembaumsamen gekauft, aber er war alt , trocken und hat nicht gekeimt. Ich habe jetzt noch einmal bestellt. Schauen wir ob es besser wird.

saemereien.ch antwortet: 15.05.2023
Herzlichen Dank für die Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der erste Anzuchtversuch der Neem-Samen nicht erfolgreich war. Gerade Baumsamen sind teilweise etwas launisch bei der Keimung und benötigen teilweise etwas mehr Zeit. Wichtig für die Keimung ist ein warmer (25-30°C) und heller Aussaatstandort. Typischerweise werden die Samen für den Keimprozess zusammen mit dem Aussaatsubstrat mit einem

04.04.2023
27.03.2023
04.04.2023
Die vorgegebene. Fläche. Hat hinten und vorne nicht gestummen für diese Fläche braucht es ca 4 Beutel

saemereien.ch antwortet: 05.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem bestellten Artikel resp. dem Inhalt nicht zufrieden sind. Wir halten uns bei den Inhaltsangaben an die Angaben des jeweiligen Herstellers. Gerade Wildblumensamen sind teilweise sehr fein und ein kleines Samenvolumen reicht bereits für eine verhältnismässig grosse Fläche aus. Hilfreich bei der Aussaat von solch feinen Samen ist die Ver

28.02.2023
21.02.2023
28.02.2023

saemereien.ch antwortet: 28.02.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der letzten Bestellung nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir uns verbessern und Ihnen einen möglichst optimalen Kundenservice bieten. Lassen Sie uns doch wissen, was bei Ihrer Bestellung schief gelaufen ist und wie wir uns verbessern können. Sicherlich finden wir eine zufriedenstellende Lösung. Sie können uns jederzeit via E-Mail an info

23.02.2023
16.02.2023
23.02.2023

saemereien.ch antwortet: 24.02.2023

18.02.2023
11.02.2023
18.02.2023

saemereien.ch antwortet: 20.02.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der letzten Bestellung nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir uns verbessern und Ihnen zukünftig den erwarteten Service bieten. Lassen Sie uns doch wissen, was bei Ihrer Bestellung schief gelaufen ist und wie wir uns verbessern können. Sicherlich finden wir eine zufriedenstellende Lösung. Sie können uns jederzeit via E-Mail an info@saemer

12.02.2023
05.02.2023