23.12.2023
23.12.2023
Die Lieferung war garantiert vor den Feiertagen. Ich erhalte die Bestellung, die als Weihnachtsgeschenk gedacht und frühzeitig bestellt war, nicht mehr bis dahin. Echt ärgerlich, da garantiert.

kjus.com/ch/de antwortet: 29.12.2023
Sehr geehrte Frau Donnerstag Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht rechtzeitig angekommen ist. Wie Ihnen bereits mitgeteilt, stehen wir mit dem Lieferdienst in Verbindung und machen druck, dass das Paket weiterverarbeitet wird. Wir können leider nicht mehr machen, als uns täglich bei Lieferant uns Zoll zu melden, die Überführung liegt leider nicht in unseren Händen. Wir möchten uns erne

05.11.2023
22.10.2023
05.11.2023
Ich habe die Bestellung am 22.10.2023 getätigt. Diese ist bis heute nicht angekommen!

kjus.com/ch/de antwortet: 07.11.2023
Sehr geehrter Herr Koleczko Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wie Ihnen bereits meine Kollegin vom Kundendienst mitgeteilt hat, konnte der Lieferant das Paket nicht zustellen. Leider kommt dies vor und wir können solche Umstände nicht verhindern, da der Lieferdienst eine eigenständige Firma ist. Wir werden Ihr Feedback an die Betreffende Stelle weiterleiten und

22.08.2023
10.08.2023
22.08.2023
Die Lieferung mit DPD eine Katastrophe

3 Zustellungsversuche ohne Information weder per SMS oder E-Mail.
Keine Information am Briefkasten. Es war reiner Zufall, dass ich erfahren habe dass DPD versuchte die Ware zu zustellen.

Nun muss ich als Kunde an die nächste DPD Station meine Ware selbst abholen. Für mich als Kunde ist das nicht akzeptabel. Werde keine Bestellung mehr tätigen, der Aufwand

kjus.com/ch/de antwortet: 22.08.2023
Guten Tag Frau Philipp Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten Ihrer Bestellung. Gerne nehmen wir Ihr Anliegen entgegen, prüfen es und werden es weiter leiten. Die Kundenzufriedenheit hat bei uns oberste Priorität. Freundlichen Grüsse Ihr KJUS Team