Datum der Kauferfahrung
Die Lieferung war schwierig. DHL ist nicht ideal für Private.

gottlieber.ch antwortet: 17.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zur Lieferung. Es tut uns leid, dass diese Ihnen Unannehmlichkeiten bereitet hat. Leider haben wir wenig Einfluss darauf, was mit dem Produkt passiert, nachdem es unser Haus verlässt und zum Kunden geliefert wird. Wenn Sie uns dennoch, das genaue Problem der Lieferung schildern könnten, können wir es so an unseren Lieferanten weitergeben. Wir hoffen

17.12.2023
17.12.2023
Diese Sendung benötigte lönger als gewohnt. Sonst bin ich zufrieden.

gottlieber.ch antwortet: 18.12.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Zunächst einmal freut es uns sehr, dass Sie unsere Köstlichkeiten mögen. Wir entschuldigen uns für den Verzug der Lieferung. Leider haben wir vor den Feiertagen sehr viele Bestellungen, die wir bearbeiten müssen, da kann es vorkommen, dass sich die Lieferung etwas verzögert. Wir wünschen Ihnen dennoch schöne Feiertage und viel Spass beim Geniessen. Liebe Grüsse au

Datum der Kauferfahrung
Das Paket ist gut angekommen nur leider einfach irgendwo hingestellt vom Lieferanten Wir haben kein Eingang wo es sicher stehen bleiben kann weil wir in einem Reihenhaus wohnen das heisst der Lieferant hat es einfach unten bei den Briefkästen hingestellt wo es jede Person hätte können mitnehmen zum glück war Ich an diesem Tag zuhause finde es schade weil das Paket einen Wert von 160Fr hat. Ansonst

gottlieber.ch antwortet: 13.12.2023
Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. So ist es uns möglich, unseren Service stets zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie solch eine schlechte Erfahrung mit einer Bestellung bei uns gemacht haben. Wir sind eben auch der Meinung, dass man die Pakete, vor allem wenn jemand zu Hause ist, nicht einfach irgendwo hinlegen sollte. Leider haben wir wenig Einfluss darauf, was Planzer mit den Pa

03.11.2023
In jedem Kalender war bis jetzt ein Teesieb, was an diesem Tag immer eine Enttäuschung war. Zudem sammeln sich die Teesiebe mit den Jahren an (Abfall).

Schade, dass man den Kalender nicht mehr auf Wunschtermin liefern lassen kann. Der erste Bestelltermin im Oktober ist viel zu früh.

Der Inhalt ist köstlich und wir kommen beide in den Genuss!

gottlieber.ch antwortet: 03.11.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Zunächst einmal freut es uns sehr, dass Sie unseren Adventskalender seit mehreren Jahren bestellen und die Köstlichkeiten darin mögen. Wir verstehen, dass Sie so viele Teesiebe nicht unbedingt gebrauchen können, aber es gibt einige Kunden, die den Kalender zum ersten Mal bestellen und noch kein Teesieb zu Hause haben. Und für die Gottlieber Tees ist eben ein solch

12.09.2023
I vostri prodotti sono ottimi e li ho sempre regalati ad amici ticinesi, facendoli conoscere anche ad amici residenti in Italia.

Tradurre il vostro sito anche in francese e italiano come una vera azienda svizzera.

gottlieber.ch antwortet: 14.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Zunächst einmal freut es uns sehr, dass Ihnen unsere Köstlichkeiten schmecken und Sie uns sogar weiterempfehlen. Wir sind nur ein kleines Unternehmen und es ist uns leider finanziell nicht möglich, unsere Website auf weiteren Sprachen zu übersetzen, denn man muss alle Übersetzungen regelmässig überprüfen und pflegen. Wir bitten um Verständnis und hoffen, dass sie

04.07.2023
Die bestellten Produkte sind lecker und in einwandfreier Qualität.
Es wäre schön, wenn man für das Paket die Sendungsnummer erhalten würde, dann wüsste man wann die Sendung eintrifft.
Über ein kleines Müsterli von einem Gottlieber-Produkt hätte ich mich sehr gefreut.

gottlieber.ch antwortet: 04.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. :-) Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere qualitativen Produkte gefallen. Mit jeder Bestellung über unseren Online-Shop erhalten Sie gewöhnlicherweise eine Bestellbestätigung per Mail, die auch die Sendungsnummer enthält. Sollten Sie keine erhalten haben, würden wir Sie bitten, einmal in Ihrem Spam-Ordner nachzuschauen und uns ggf. zu kontaktieren, wenn Sie sie auch

gottlieber.ch antwortet: 19.12.2022
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! :)

gottlieber.ch antwortet: 04.10.2022
Dankeschön :)

11.08.2022
02.08.2022
11.08.2022
lieferdienst paket bei 30 grat vor tür abgestellt nicht geläutet teil sachen verlaufen schade

gottlieber.ch antwortet: 15.08.2022
Danke sehr für das Feedback. Es tut uns leid, dass das Paket ohne Informierung ungünstig positioniert wurde. Das Thema ist uns bekannt. Wir weisen die Post regelmässig darauf hin. Ab dem Moment, wo wir die Pakete der Post überreichen, endet unser Einfluss auf die Geschehnisse. Wir sammeln solche Feedbacks und leiten sie gebündelt der Post weiter.

30.05.2022
23.05.2022
30.05.2022
Leider war das Paket einseitig gepackt und ist mit einem grossen Loch angekommen. Zum Glück ging nichts kaputt.

gottlieber.ch antwortet: 31.05.2022
Herzlichen Dank für die Informierung. Das tut uns sehr leid. Wir sind froh, dass zumindest der Inhalt ohne Schaden angekommen ist. Wir wünschen viele genussvolle Momente mit unseren Produkten.

10.03.2022
03.03.2022
10.03.2022
Der Geschmack der Hüppen ist sehr neutral und einfach nur süss. Kein Geschmack von Espresso und auch nicht vom Gianduja. Schade

gottlieber.ch antwortet: 16.03.2022
Es tut uns leid, dass die Hüppen nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Haben Sie schon die Classic-Variante mit Vanille, Caramel und Mandel oder die Black Special Grand Cru probiert? Vielleicht entsprechen diese eher Ihren Vorstellungen.

05.03.2022
Ich war sehr enttäuscht, dass unsere Beschenkten die Rechnung im Packet hatten. Dies sollte nicht passieren.
Das Produkt ist perfekt! Dafür bekämen Sie eine Stoop-Bewertung.

gottlieber.ch antwortet: 07.03.2022
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir verstehen Ihre Enttäuschung sehr gut. Nach Rücksprache mit unserem Kundendienst hat sich herausgestellt, dass an dieser Stelle ein Fehler passiert zu sein scheint. Normalerweise legen wir Bestellungen mit einer abweichenden Lieferadresse keine Rechnungen bei. Es tut uns sehr leid, dass dies in Ihrem Fall trotzdem passiert ist und entschuldigen uns für die

14.01.2022
07.01.2022
14.01.2022
2 x Porto bezahlt für 2 Bestellungen am selben Tag.

gottlieber.ch antwortet: 20.01.2022
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie zwei Mal Porto bezahlen mussten. Jedoch werden diese Bestellungen von unserem System bearbeitet, welches dies noch nicht erkennen kann. Wir hoffen, dass unsere Spezialitäten Ihnen trotzdem geschmeckt haben :-)

15.11.2021
08.11.2021
15.11.2021
Paket war Unvollständig
Jedoch wird das fehlende Produkt, nach Reklamation per E-Mail, umgehend nachgesendet. (noch nicht erhalten)

gottlieber.ch antwortet: 16.11.2021
Wir entschuldigen uns herzlich für die Umstände und wünschen Ihnen trotzdem viel Freude und Genuss mit unseren Spezialitäten!