19.04.2024
19.04.2024
Ich war sehr enttäuscht, da meine Karte, die ich Online mit einem Gratulationsgruss erfasste nicht dabei lag und das Paket ziemlich lieblos vom Lieferanten vor die Türe gelegt wurde. Der Kundendienst bot mir an, eine Karte nachträglich zu erstellen, wenn aber der Empfänger zum Geburtstag eine Schachtel mit Lieferschein erhält, nützt eine Karte im Nachtrag nichts mehr. Es wurde behauptet, ich hätte

Wenig Abwechslung und geringer Warenwer für diesen Preis

gottlieber.ch antwortet: 22.01.2024
Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie unser Adventskalender nicht überzeugen konnte. Könnten Sie uns bitte mitteilen, welche spezifischen Elemente des Adventskalenders Ihnen weniger Abwechslung boten, und welche Erwartungen Sie an den Warenwert hatten? Zudem legen wir bei der Verpackung des Adventskalenders Wert auf eine hohe Qualität, was auch Auswirkungen auf den P

01.11.2023
25.10.2023
01.11.2023
Paket kam beschädigt an

gottlieber.ch antwortet: 03.11.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, so können wir uns stetig verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket beschädigt ankam. Dürfen wir fragen, ob das Produkt ebenfalls beschädigt war? Schreiben Sie uns gerne an marketing@gottlieber.ch und wir finden eine Lösung. Liebe Grüsse aus Gottlieben :-)