29.03.2024
Leider habe ich die Bestellung bis heute nicht erhalten.
Es ist wirklich schon etwas lang und ich hoffe, dass die Sendung nicht verloren gegangen ist!!!

gottlieber.ch antwortet: 08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Nach Überprüfung unseres Systems stellten wir fest, dass ein Fehler aufgetreten ist und Ihre Bestellung nicht ordnungsgemäss verarbeitet wurde. Wir werden Ihre Bestellung umgehend morgen versenden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie Ihre Köstlichkei

09.02.2020
Ich konnte leider nicht bestellen - da ich kein ^^SMART PHON^^ besitze.

gottlieber.ch antwortet: 19.01.2024
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme und Ihr Feedback. Gerne versuche ich Ihnen zu helfen. Sie können bei uns nicht nur mit einem Smartphone bestellen. Unseren Online-Shop können Sie auch mit einem Laptop/Computer aufrufen. Zudem können Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellung an info@gottlieber.ch schreiben oder direkt anrufen unter der +41 71 666 60 70 und Ihre Bestellung aufgeben. Wir hoffen, I

Datum der Kauferfahrung
Ich habe vor Weihnachten 2 Schachteln Hüppen bestellt und anstatt Hüppen habe ich Pralinetpaste bekommen und erst noch vorbezahlt und Geld verloren.

gottlieber.ch antwortet: 28.12.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Umstände. Wir haben die richtigen Produkte bereits an Sie versendet und die Morgensünden dürfen Sie natürlich behalten. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass in der Weihnachtszeit Fehler passieren können. In Zukunft werden wir versuchen, solche Fehler zu vermeiden. Liebe Grüsse aus Gottlieben :-)

28.11.2023
28.11.2023
Ware noch nicht zugestellt

gottlieber.ch antwortet: 28.11.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten müssen. Wir haben Ihre Bestellung geprüft und in unserem System wurde angezeigt, dass diese am 28.11.23 um 15.00 Uhr zugestellt wurde. Falls dies nicht der Fall sein sollte, melden Sie sich gerne bei unserem Kundendienst per Mail: info@gottlieber.ch oder per Telefon unter folgender Numme

26.10.2023
19.10.2023
26.10.2023
gutes Produkt, super rasche Zustellung

gottlieber.ch antwortet: 03.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Köstlichkeiten mögen und mit der Lieferung zufrieden sind. Darf ich fragen, warum Sie uns nur einen Stern geben? Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Geniessen. Liebe Grüsse aus Gottlieben :-)