13.04.2024
Leider entsprach die Angabe der Grösse nicht dem gelieferten Artikel. Der Artikel war zu gross. (Aquafitgürtel)

Datum der Kauferfahrung
Dass zwei Gegenstände nicht in eine Schachtel verpackt sind , störte mich.

Das Rollbrett : Der blaue Plastik löst sich von allen Rändern ab, das muss ich noch selber neu kleben.

22.02.2024
Lieferung ging sehr lange! Kommt aus Holland. Queue aus China. Lederspitze ist glasiert!! Nicht zu gebrauchen.
Alles extrem Billig! Entspricht nicht unserem Standart trotz des relativ günstigen Preises.

sport-thieme.ch antwortet: 06.03.2024
Wir bedauern sehr, dass die gelieferte Ware nicht Ihren Erwartungen entspricht. Das bearbeitete Leder der Spitzen kann durchaus unnatürlich aussehen, was jedoch in keiner Weise eine Beeinträchtigung bei der Nutzung darstellen sollte. Gern können Sie innerhalb von 100 Tagen von Ihrem Rückgaberecht für nicht genutzte Ware Gebrauch machen und uns diese zur Gutschrift zurück senden. Unser Kundenservic

18.02.2024
Lieferung hat für den Preis wirklich zu lange gedauert

sport-thieme.ch antwortet: 19.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gemäß der Trackinginformation wurde Ihre Ware am 16.02.24 zugestellt. Über die Auftragsbestätigung informierten wir Sie vorab über eine Lieferung zwischen Do. 15.02 - Mo. 19.02. Wir können an der Stelle keinen Lieferverzug feststellen, bedauern jedoch, sollte dieser in irgendeiner Weise aufgetreten sein.

05.02.2024
05.02.2024
Ware ist nicht da....Rechnung schon 2 Tage

sport-thieme.ch antwortet: 19.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback über Trusted Shop. Wie im Onlinehandel üblich, erhalten unsere Kunden die Rechnung per e-Mail, sobald die Ware an den Transportdienstleister übergeben wird. Aus diesem Grund liegt die Rechnung dem Kunden immer vor Erhalt der Ware vor und wird zeitgleich mit einer Versandbestätigung verschickt.

02.01.2024
Plastikteile unverschähmt teuer.

sport-thieme.ch antwortet: 22.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit dem Set Netzhalter aus Kunststoff nicht zufrieden sind. Wenn Sie konkrete Hinweise/Verbesserungsvorschläge haben, melden Sie sich bitte gern bei unserem Kundenservice, dann geben wir diese an unseren Lieferanten weiter. Unsere Preise sowie die Materialzusammensetzung versuchen wir an jeder Stelle transparent und deutlich zu

Lieferung und Ware ok.
Dass ein Zuschlag für Produkte unter CHF 60. verlangt wird, ist für mich einfach ein Preisaufschlag und nicht nachvollziehbar.
Schade, sieht man auf der Webseite nicht, dass die Ware aus dem Ausland geliefert wird.

sport-thieme.ch antwortet: 03.01.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Unsere Preise und Konditionen versuchen wir transparent für unsere Kunden jederzeit abzubilden. Wir bedauern, dass Sie dies bei Ihrem Einkauf nicht so empfunden haben.

18.11.2023
Die bestellte Gymnastikmatte ist grundsätzlich fünf Sterne wird, die Verpackung ( Karton) War eine Katastrophe! Viel zu dünnes Material, schlecht verklebt und von der Post auf dem Transport aufgerissen und beschädigt.

sport-thieme.ch antwortet: 20.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Grundsätzlich freuen wir uns, dass Sie mit der erhaltenen Matte zufrieden sind. Dass der extra zum Versand von Matten vorgesehene Karton bei Ihnen beschädigt eingetroffen ist, bedauern wir sehr und wir entschuldigen die entstandenen Umstände. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude bei der Nutzung und sind über unseren Kundenservice bei Fragen jederzeit auch gern dir

Das Paket ist aufgeplatzt
Das Paket war nicht genügend gut verschnürt. Zwei parallel verlaufende Bänder genügen nicht für ein Paket mit Hanteln.
Die Post hat das aufgeplatzte Paket mit extra starkem Klebeband gesichert. Der Inhalt kam vollständig und unversehrt an.

sport-thieme.ch antwortet: 20.10.2023
Vielen Dank für diesen wertvollen Hinweis. Wir werden uns nochmals direkt mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielleicht könnten Sie uns freundlicherweise - sofern noch nicht entsorgt - Bilder von der lädierten Kartonage zukommen lassen. Denn für den Hantelversand nutzen wir schon extra verstärkte Kartonage, um die Hanteln zu schützen. Dass nun aber das Klebeband versagt, stellt uns vor eine neue, bis

09.10.2023
Produkte wie gewohnt in guter Qualität. Leider lässt die Verfügbarkeit bestellter Artikel zu wünschen übrig. KinesioTape sollte innert Wochenfrist geliefert werden können.

sport-thieme.ch antwortet: 12.10.2023
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Zwei Tage nach Auftragsvergabe erhielten Sie per e-Mail eine Information, dass sich der Liefertermin leider verschoben hat. Somit haben wir versucht, Sie jederzeit über den aktuellen, uns vorliegenden Stand auf dem Laufenden zu halten. Dass es grundsätzlich zu einer Verzögerung gekommen ist, bedauern wir sehr.

10.08.2023
02.08.2023
10.08.2023
Das Bestellen der Schwimmflossen hat einwandfrei geklappt. Leider ist die Ware bis heute noch nicht eingetroffen!

sport-thieme.ch antwortet: 17.08.2023
Vielen Dank für Ihre offene Kritik. Das Paket wurde wenige Stunden nach Ihrer Bewertung zugestellt. Auf der Auftragsbestätigung hatten wir genau diesen Tag als voraussichtliches Lieferdatum genannt. Schade, dass Sie die Lieferung trotzdem als "mangelhaft" bewerten.

08.08.2023
für die fast 3 wochen lieferzeit sind die fr 15.-- versandgebühren viel zu hoch. produkt selber noch nicht getestet, jedoch preislich ok.

sport-thieme.ch antwortet: 17.08.2023
Wir bedauern, dass Sie die Versandgebühren als zu hoch empfinden. Sie sind jedoch regulärer Bestellung unserer Geschäftsbedingungen. Die Lieferzeit, die wir zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung angezeigt hatten, wurde auf den Tag genau eingehalten. Dass wir drei Wochen für die Lieferung brauchten, lag an der fehlenden Verfügbarkeit der gewünschten Artikel - nicht etwa an der Laufzeit des Pakets selbst.

23.06.2023
Lieferzeit zu lange und Preise zu hoch.

sport-thieme.ch antwortet: 26.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shop. Durch die leichte Überlänge der Slalomstangen, werden diese vom Transportdienstleister noch einmal separat kontrolliert, was zu leichten Verzögerungen führen kann. Wir bitten dies zu entschuldigen. Unsere Preise sind transparent vor Auftragsvergabe ersichtlich und werden auch per Auftragsbestätigung noch einmal mitgeteilt, weshalb diese vor Auftrag

08.06.2023
21.05.2023
08.06.2023
Die Lieferung hat nicht auf anhieb geklappt

sport-thieme.ch antwortet: 19.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shop. Wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung beim ersten mal nicht reibungslos verlief. Durch eine zügige Nachlieferung haben wir versucht schnellstmöglich eine gute Lösung zu finden. Wir hoffen, dass Sie diese inzwischen gut nutzen konnten und wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Produkten. Ihr Kundenservice

04.06.2023
Sehr guter, freundlicher und kompetenter Service mit schnellen Reaktionszeiten. Allerdings Problem mit den gelieferten, gummierten Hanteln: Diese haben einen bläulichen Schmierfilm an der Oberfläche und der Gummigeruch ist sehr intensiv. Ich hätte saubere Hanteln erwartet, die man direkt nutzen kann ohne sie aufwendig reinigen zu müssen.

sport-thieme.ch antwortet: 19.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shop. Wir bedauern die Umstände, die entstanden sind sehr. Sehr gern wird sich unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung setzen. Sicher finden wir gemeinsam eine Lösung.

31.05.2023
Bei der Lieferung wurde ein Sitzpolster mit Flecken geliefert. Diese könnten von zu starker Sonneneinstrahlung stammen oder fehlerhaftes Material.

sport-thieme.ch antwortet: 19.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shop. Sehr gern wird sich unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bedauern sehr, dass die Ware nicht in einem einwandfreien Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. Ihr Kundenservice

26.05.2023
Die Rechnungsstellung hat nicht gut funktioniert. Zu hohe Portokosten verechnet. Bei Korrektur wurden bereits bezahlte Rechnungen nochmals in Rechnung gestellt.

sport-thieme.ch antwortet: 19.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shop. In diesem Fall haben wir es in der Tat gut gemeint, in dem wir nicht nur eine Gutschrift der Differenz vorgenommen haben, sondern alle Rechnungen, die bis dahin ausgestellt wurden gutgeschrieben und eine komplette neue Rechnung erstellt haben- doppelt berechnet wurde hier allerdings nichts. Wir bedauern sehr, wenn dies zu Missverständnissen geführt

19.04.2023
Das Produkt war nicht leicht zu finden, deshalb habe ich es hier bestellt. Allerdings erst nach 3x leer Schlucken: Warenwert = 9.-, Kleinmengenzuschlag = 8.-, Paketpauschale 15.-