15.04.2024
15.04.2024
Lieferung auf 2-3 Werktage versprochen und es dauerte Tage, ja Wochen. (Beiden letzten Lieferungen) Dann wurde mir mitgeteilt, dass sofort eine Teillieferung gemacht werde. Dauerte aber wieder über eine Woche. Einfach nur mühsam, wenn man auf die Ware zählt und es wird nicht richtig informiert.

23.03.2024
Als deutscher Laden mit CH Adresse kassieren sie die Schweizer Preise, lassen die Leute aber in D arbeiten, das hinterlässt einen schalen Beigeschmack und das Gefühl, wieder einmal benachteiligt zu werden.

Datum der Kauferfahrung
Sehr lange Lieferzeit, Ware ok.

Datum der Kauferfahrung
Ich habe meine Bestellung am 24. Januar 2024 aufgegeben und bekam die Ware, nach einer Mitteilung betr. Lieferverzögerung um eine Woche, am 24. Februar 2024.

sport-thieme.ch antwortet: 19.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. In der Auftragsbestätigung vom 24.01.24 informierten wir Sie über eine Lieferung Mo. 19.02 - Mi. 21.02. Gemäß unseren vorliegenden Unterlagen wurde Ihre Sendung am 16.02.24 zugestellt. Wir freuen uns, dass wir trotz angekündigtem Lieferverzug vorzeitig liefern konnten. Sollten Sie die Ware nicht erhalten haben, melden Sie sich bitte umgehend bei unserem Kundenserv

Datum der Kauferfahrung
Das Material (Gewichtsstangen 4 Stück)kam in beschädigten Verpackungen an. Das Material selbst war zum Glück nicht davon betroffen.
Die Gewichtsstangen selbst erfüllen meine Erwartungen.

sport-thieme.ch antwortet: 19.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Verpackung auf dem Transportweg beschädigt wurde und möchten uns im Namen des Versanddienstleisters bei Ihnen entschuldigen. Zum Glück ist die Ware selbst unbeschädigt bei Ihnen eingetroffen. Bedauerlich ist, dass Sie den Schaden auf dem Transportweg als Qualität für unseren Onlineshop bewerten.

Datum der Kauferfahrung
Besserer Beschieb und Bedienungsanleitung des gekauften Indoorcycle (IB800)

sport-thieme.ch antwortet: 19.02.2024
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und auch für Ihr Feedback per e-Mail. Die Optimierung unserer Produktbeschreibung wurde bereits veranlasst. Wir hoffen, Sie waren mit dem Kontakt mit unserem Kundenservice zufrieden und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Indoorcycle.

28.01.2024
Berücksichtigung schweizer Unternehmen für den Einkauf. Lieferung kommt aus dem Ausland eine Woche später als bei Bestellung angegeben.

sport-thieme.ch antwortet: 19.02.2024
Wir bedauern sehr, dass das Paket zwei Tage nach dem ursprünglich genannten Liefertermin eingetroffen ist. Wir hoffen, Sie haben dennoch viel Freude bei der Nutzung Ihrer Matte.

24.10.2023
Die Portokosten für diese leichte Fracht in der viel zu grossen Verpackung sind zu hoch. Das Material ungenügend und sorry, billig...die Pumpe mangelhaft

sport-thieme.ch antwortet: 01.11.2023
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware Sie nicht überzeugt hat. Ihren wertvollen Hinweis, dass der verwendete Karton hätte kleiner gewählt werden können, stellten wir bei unseren Kollegen der Versandabteilung zur Diskussion. Als kleineres Verpackungsmaterial hätten wir nur noch eine Versandtasche gehabt. Unsere Kollegin hatte sich dagegen entschieden, weil die Versandtasche dann zu straff gefüllt

17.09.2023
27.08.2023
17.09.2023
Langeieferzeiten

sport-thieme.ch antwortet: 27.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shop, auch wenn wir die genannte Kritik nur schwer nachvollziehen können. Mit Ihrer Bestellung informierten wir Sie per Auftragsbestätigung über eine Lieferung zwischen dem 11.-13.09.23. Über eine Änderung des Liefertermins, welcher eine Lieferung Ende September ankündigte, wurden Sie ebenfalls informiert. Dennoch war es uns möglich, die Sendung bereits

06.09.2023
Die Lieferung dauerte wahnsinnig lange. Sehr mühsam. Ohne konkrete Begründung. Schlechtd Kommunikation. Ware gut.

sport-thieme.ch antwortet: 15.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese negativ ausfällt. Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung aufgrund ständiger Verzögerungen seitens des Lieferanten so stark nach hinten verschoben hat. Über regelmäßige Änderungen des Liefertermins haben wir versucht Sie per e-Mail auf dem Laufenden zu halten. Dennoch möchten wir uns für die entstandenen Umstände entschuldigen und hoffen, dass die

15.08.2023
08.08.2023
15.08.2023
Ich hatte ein Frage zu meiner Bestellung, wie ich das im Internet erfassen soll. Ein freundliche Dame hat mir gesagt, ich soll es einfach mal erfassen, sie schaue es dann an und rufe mich zurück. Dann habe ich nichts mehr gehört.

sport-thieme.ch antwortet: 08.09.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie die versprochene Rückmeldung nicht erhalten hatten. Nun kam es wohl tatsächlich zu einem Missverständnis bei der Bestellung. Das bedauern wir. Selbstverständlich können Sie die nicht benötigte Ware (weil doppelt) zurück senden. Sollten Ihnen Kosten durch die Retoure entstehen, werden wir Ihnen diese erstatten. Eine persönliche Nachricht dazu haben wir Ihnen bereits g

10.05.2023
10.05.2023

sport-thieme.ch antwortet: 23.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shop, auch wenn diese leider weniger positiv ausfällt. Gern nutzen wir Feedback für kontinuierliche Verbesserung. Leider können wir ohne konkrete Hinweise keine Handlungsmaßnahmen für uns ableiten. Melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice, wenn wir Ihnen behilflich sein können. Vielen Dank.

07.05.2023
Lieferung kommt nicht an!

sport-thieme.ch antwortet: 23.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback über Trusted Shop. Wir bedauern sehr, dass es seitens des Transportdiensleisters zu Problemen mit der Zustellung gekommen ist. Unseren internen Notizen zufolge, konnte dies geklärt werden und die Sendung ist erfolgreich bei Ihnen eingetroffen. Bitte melden Sie sich nochmals bei unserem Kundenservice, sollten Sie noch Fragen oder Probleme haben. Vielen Dank.

05.05.2023
Ich habe 4 Monate auf meine Lieferung gewartet....

sport-thieme.ch antwortet: 23.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback über Trusted Shop. Wir bedauern sehr, dass wir den in der Auftragsbestätigung genannten Liefertermin nicht halten konnten. Zwei Wochen nach Auftragsvergabe haben wir Ihnen jedoch den neuen, endgültigen Termin mitgeteilt und versucht Ihnen über E-Mails immer den aktuellen Stand mitzuteilen. Leider sind auch wir auf die Liefertermine der Lieferanten angewiesen. Wir wüns

24.04.2023
03.05.2023
Ringwurfset ist eine schlechte Qualität und viel zu teuer. Habe es in der Zwischenzeit bei anderen Anbietern für viel weniger Geld gesehen. Holz hat Verfärbungen, ist an den Kanten nicht geschliffen. Geringer Warenwert.... Aufwand, das zurück zu schicken ist mir ehrlich gesagt zu gross. Werde das nächste Mal aber zuerst andere prüfen.....

sport-thieme.ch antwortet: 23.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da Sie bereits über unsere Shopbewertung auf den Mangel des Produktes hingewiesen haben, hatte unser Kundenservice mit Ihnen Kontakt aufgenommen. Bislang haben die Kollegen jedoch noch keine Rückmeldung erhalten. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich die Zeit dafür noch nehmen, damit wir dem Hinweis konkret nachgehen können. Herzlichen Dank!

21.04.2023
15.02.2023
21.04.2023
Ich musste sehr lange auf das Produkt warten

sport-thieme.ch antwortet: 02.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback über Trusted Shop, auch wenn dies weniger positiv ausfällt. Wir bedauern, dass die Schwimmflossen nicht bereits früher lieferbar waren. Jedoch haben Ihnen bereits in Ihrer Auftragsbestätigung eine Lieferung zwischen Di. 09.05 - Do. 11.05 angekündigt. Wir sind demnach froh, dass die Ware sogar noch etwas früher als erwartet vom Lieferanten bei uns eingetroff