21.04.2024
War alles top aber habe in der Zeit über 100 Franken bestellt, wo es noch Kalender gab. Erst am nächsten Tag kam die Instastory das die Kalender heute mittag ausverkauft waren. Also hätte ich eigentlich noch einen bekommen sollen. Sonst war alles gut

Zustellung hat nicht funktioniert
Super: Grosse Auswahl

31.03.2024
La guarnizione è arrivata rotta nel pacco.
Schnelle Lieferung.

Gabelholmen schlechte qualität:
Gewinde schlecht, Verchromung mangelhaft

Restliche Artikel perfekt.

23.03.2024
Bei der letzten Lieferung bekam ich einen defekten Pneu.
Ich habe nicht kontrolliert, Hinterrad montiert. Tip top. Dann wollte ich das Vorderrad erledigen und entdeckte vor der Pneumontage den Defekt

mofakult.ch antwortet: 08.04.2024
Besten Dank für deine Bewertung. Ich hoffe sehr, dass diese Meldung umgehend zu unserem Kundendienst gemacht wurde. Ein solcher Pneu ist sonnenklar eine Fehlproduktion und wird 100% ersetzt. Allerbeste Grüsse und viel Freude am 2-Takt wünscht dir: Deine mofakult-Family

Datum der Kauferfahrung
Ich habe bei der Bestellung Fragen gestellt, weil ich nicht sicher war, ob es passt. Keine Antwort und prompt das falsche geliefert bekommen. Cilo Cross hat offenbar nur 6V Spannung ihr habt 12V Glühbirne empfohlen....

mofakult.ch antwortet: 05.04.2024
Besten Dank für deine Bewertung. Da muss es scheinbar ein Missverständnis gegeben haben. Dein Mofa gab es in beiden Ausführungen. Bitte melde dich kurz bei unserem Kundendienst. Die senden dir umgehend und kostenlos die 6V Glühbirnen zu. Allerbeste Grüsse und bis bald: Deine mofakult-Family

10.03.2024
Ich habe Eine Lampe gekauft und bin sehr enteuscht von Mofakult das ihr nur so was verkauft und noch dafür Geld verlangt frechheit werde mich umschauen nach öbis besserem.

mofakult.ch antwortet: 11.03.2024
Hallo und besten Dank für deine Bewertung. Wir sehen, dass nicht alle Produkte den gleichen Standard erfüllen. Mit deinem Anliegen solltest du dich am allerbesten direkt an unseren Kundendienst wenden. Die können dich umfassend beraten und die können dir auch kulant einen Ersatz oder eine Alternative geben. Wir wünschen dir einen ganz tollen Töffli-Frühling: Deine mofakult-Truppe

Datum der Kauferfahrung
Ich hätte noch das swiing ® revival 17" Vorderschutzblech-Set eckig | Puch Maxi S benötigt, dann hätte ich auch kein Porto bezahlt. Leider nicht an Lager. Ich hab dann den Benachrichtigungsbutton angeklickt. Inzwischen kam schon vier Mal die Meldung, dass es wieder lieferbar sei, aber jedes Mal, steht dann wieder Artikel nicht lagernd und ich muss erneut um Benachrichtigung anwählen.
Gibt es da n

mofakult.ch antwortet: 11.03.2024
Besten Dank für deine Bewertung. Das werden wir mit der entsprechenden Abteilung anschauen, um dann auch allfällige Systemfehler ausschliessen. Wir wünschen dir eine schöne Woche und grüssen dich: Deine mofakult-Family

25.02.2024
Bestellung und Lieferung super schnell geklappt.
Teile einfach nur noch billig hergestellt,passen zum Teil nicht,brechen ab...sehr schade.
Früher war die Qualität noch super!

mofakult.ch antwortet: 26.02.2024
Besten Dank für deine Bewertung. Falls Teile einen Fehler haben, oder diese nicht deinen Qualitätsansprüchen entsprechen, dann melde dich bitte umgehend bei unserem Kundendienst. Die helfen dir unkompliziert, speditiv und grosszügig. Das Ziel ist schliesslich, dass du Freude am Mofa haben kannst. Wir wünschen dir einen tollen Töffli-Frühling und grüssen dich herzlich: Deine mofakult-Family

Online Shop ist sehr schlechter als vor der Umstellung: Rückschritt

mofakult.ch antwortet: 26.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Der neue Shop ist, im Gegensatz zum alten Shop, lernfähig. Entsprechend wird der bald einfacher und schneller sein, als der Vorgänger. Dass du aber aktuell noch nicht ganz jubeln kannst, verstehen wir natürlich klar. Wir wünschen dir einen tollen Töffli-Frühling und wünschen dir viel Spass beim Schrauben: Deine mofakult-Family

Datum der Kauferfahrung
Leider ist die Dichtung, welche ich zum Auspuff dazu bestellt habe, währen dem Anbringen an den Zylinder praktisch "verbröckelt", siehe Bild. Das hat mir dann einige Probleme bereitet. Die Dichtung habe ich auf jeden Fall nicht eingebaut. Ich musste anderweitig kurzfristig eine andere Dichtung besorgen. Ist vielleicht ein Fabrikationsfehler? Andernfalls ist das aus meiner Sicht unbrauchbar.
Der Re

mofakult.ch antwortet: 23.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Hier hat sicherlich etwas nicht gestimmt. Bitte solche Sachen umgehend unserem Kundendienst melden. Die senden dir raschen Ersatz und sind sehr grosszügig. Das Kundeninteresse und deren Feedback liegt uns besonders am Herzen. Allerbesten Dank und Grüsse: Deine mofakult-Bande

18.02.2024
18.02.2024
Leider sind bei der Montage Zwei Stehbolzen gebrochen. Beim dem Einen mit Innenimbus konnte nicht angezogen werden, da er nicht richtig gepasst hat. Die Bolzen wurden bereits entsorgt.

mofakult.ch antwortet: 23.02.2024
Besten Dank für deine Bewertung. Bitte für solche Erkenntnisse umgehend unseren Kundendienst kontaktieren, welcher dir speditiv und grosszügig helfen kann. Wir wünschen dir noch tolle Schrauberstunden bevor es dann definitiv Frühling wird und grüssen dich freundlich: Deine mofakult-Family

17.02.2024
Das Paket war mit eintreffen am Di. angegeben, kam aber erst am Mi., ansonsten alles Ok, Danke!

mofakult.ch antwortet: 19.02.2024
Danke schön für deine Bewertung. Hier muss ein Fehler der Post vorliegen. Dass ein A-Post Brief 2 Tage benötigt, ist absolut nicht normal. Gerne werden wir deinen Fall in unsere Post-Statistik einfliessen lassen. Vielen Dank und allerbeste Grüsse: Deine mofakult-Truppe

GOP Flammrohr 28mm_Artikel: 11698
Leider lässt die Passgenauigkeit nicht befriedigend. Radius Bogen stimmt bei weitem nicht.

mofakult.ch antwortet: 12.02.2024
Besten Dank für deine Bewertung. Bitte solche Erkenntnisse umgehen auf dem Produkt. Beschrieb via "rattige Beschreibung" an uns melden. Auch könntest du unseren Kundendienst kontaktieren, welcher dir speditiv und grosszügig helfen kann. Wir wünschen dir noch tolle Schrauberstunden bevor es dann definitiv Frühling wird und grüssen dich freundlich: Deine mofakult-Family

11.02.2024
Eine dazu passende Schraube mitliefern!
Ansonsten schnelle Lieferung und ok.

mofakult.ch antwortet: 12.02.2024
Besten Dank für dein Feedback. melde dies bitte in unserem Online-Shop unter "rattige Beschreibung". Diese Anliegen werden dann von unserem Product-Management umgehend behandelt. Vielen Dank und herzliche Grüsse: Deine mofakult-Truppe

Datum der Kauferfahrung
Die produkte sind sehr gut,jedoch die zustellung funktioniert nicht sehr gut , ich bekomme mein paket meistens ein paar tage zuspät und vielmahls hat das paket löcher

mofakult.ch antwortet: 09.02.2024
Vielen Dank für deine Meldung. Gib uns bitte hier direkte und klare Infos an unseren Kundendienst. Am besten mit Foto. Es kann sein, dass dein Zustellungsgebiet mit groben Paket-Schubsern ausgerüstet ist, oder auch, dass die Verpackung nicht gut ist von unserer Seite her. Daher wären wir enorm dankbar um genaue Infos. Allerbeste Grüsse und einen Guten Start in die neue Töffli-Saison: Deine mofaku

Datum der Kauferfahrung
Preispolitik. Die Firma Hostettler bietet den Helm fast Fr.50.- billiger an.

mofakult.ch antwortet: 09.02.2024
Dankeschön für deine Bewertung. Ich leite diese Info an die entsprechende Abteilung weiter. Vielen Dank für deinen Input. Allerbeste Grüsse: Deine mofakult- Family

Datum der Kauferfahrung
Der Bestell- und Liefervorgang ist sehr gut.
Nur einige Reproteile sind leider unbrauchbar.
Ich würde auch ein bisschen mehr zahlen, für gute Ware.
Es kann nicht sein, dass ich Geld bezahle und dann doch selber handanlegen muss oder es in die Tonne werfen muss.
Ich hoffe ihr schaut euch die Teile Mal genauer an

27.01.2024
Die lieferung und die Ware alles top. Aber wenn ich noch ein Mail mache wegen der neuen liefer Adresse und dann die Ware zu der alten Adresse geschikt wird und ich noch 8 Fr. nachzahlen muss ist das nicht so qull. Lasst euch die laune bitte nicht verderben und macht mal wieder ein You Tube Video....
30 kmh gruss Roli

mofakult.ch antwortet: 29.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Da wird sich etwas gekreuzt haben. Bestellungen gehen zum Teil derart schnell in die Verpackung, dass System-Adressanpassungen dann zu spät sein können. Am besten prüfst du zur Sicherheit in deinem Konto die jetzige Lieferadresse um sicher zu gehen für die künftigen Bestellungen. Die 8.- Umtriebs-Kosten lassen wir umgehend durch den Kundendienst auf dein Kundenkont

Datum der Kauferfahrung
Wie ihr auf den Fotos sieht, schliesst der Abzieher nicht ganz. So ergibt sich kein fester Griff am Lager und nichts funtioniert.

mofakult.ch antwortet: 19.01.2024
Besten Dank für deine Bewertung. Bitte melde dich bei unserem Kundendienst. Der hilft dir schnell, kompetent und grosszügig weiter. Eventuell liegt hier ein Fabrikationsfehler vor. Wir wünschen dir einen möglichst angenehmen Töffli-Winter und grüssen dich herzlich: Deine mofakult-Family

Datum der Kauferfahrung
Der Onlineshop ist meiner Meinung nach um Welten schlechter als die alte Version.
Sonst tiptop

mofakult.ch antwortet: 27.11.2023
Ganz herzlichen Dank für deine Meinung. Wir wissen, dass eine Umgewöhnung nicht immer angenehm ist. Der neue Shop ist, im Gegensatz zum alten Shop, lernfähig und wird uns langfristig sehr erfreuen. Nun stehen wir aber noch am Anfang und entsprechend kann der liebe Shop noch nicht alles, wie gewünscht. Allerbesten Dank für deinen Input. Wir wünschen dir eine tolle Endjahreszeit und grüssen dich her

Datum der Kauferfahrung
Schnelle Lieferung, doch produkt leicht beschädigt. Schwierig zu glauben, dass dies durch die Lieferung entstanden ist...

mofakult.ch antwortet: 27.11.2023
Hallo und herzlichen Dank für deine Bewertung. Mit solchen Anliegen solltest du am besten direkt zu unserem Kundendienst. Die sind sehr hilfsbereit und kulant. Schliesslich wollen wir dich als zufriedener Kunde haben und entsprechend bekommst du immer Hilfe von uns. Vielen Dank und allerbeste Grüsse: Deine mofakult-Truppe

Datum der Kauferfahrung
Der Neue Shop finde ich Toll, jedoch fand ich der alte übersichtlicher und man fand die Artikel früher besser (meiner meinung nach). Naja ist vielleicht etwas gewohnens bedürftig, auf alle fälle finde ivh die texte und die Animationen noch Lustig.

Also versteht mich nicht falsch, der neue Shop ist Sauber gestalltet und so jedoch fand ich die Artikelsuche früher irgendwie einfacher.
Gruss

mofakult.ch antwortet: 27.11.2023
Hallo und herzlichen Dank für deine Meinung. Wir wissen, dass eine Umgewöhnung nicht immer angenehm ist. Der neue Shop ist, im Gegensatz zum alten Shop, lernfähig und wird langfristig uns sehr erfreuen. Nun stehen wir aber noch am Anfang und entsprechend kann der liebe Shop noch nicht alles, wie gewünscht. Allerbesten Dank für deinen Input. Wir wünschen dir eine tolle Endjahreszeit und grüssen di

05.08.2023
10.08.2023
Brief kam an jedoch ohne inhalt.

Jedoch wurde die fehlende teile ohne diskussion direkt am nächsten Tag geliefert. Danke dafür

mofakult.ch antwortet: 18.08.2023
Besten Dank für dein Rating. Wir sind froh, dass du unser Einsatz und Herzblut sehr schätzt. Das nächste Mal darfst du uns gerne 5 Sterne geben und dafür der Post nur 1 Stern oder sogar 0. Die liebe Post hat ja hier schliesslich unschön gearbeitet. Wir danken dir aber sehr für dein Feedback und wünschen dir ganz tolle Spätsommertage: Deine mofakult-Truppe

04.08.2023

27.07.2023
22.07.2023
27.07.2023
Die Lieferung ist super schnell. Sogar mit Bild der Person, die es Versandt hat. Mega!
Aber die Preise sind doch sehr hoch.

mofakult.ch antwortet: 09.08.2023
Vielen herzlichen Dank für deine Bewertung. Wir geben gerne alles, dass unsere Kunden ihre Wunschteile möglichst speditiv erhalten. Ja, wir müssen täglich entscheiden, ob wir nur durchschnittlich sein wollen, oder eben innovativer als der Rest. Die Entscheidung fällt bei uns klar auf letzteres. Dazu braucht es entsprechende Mittel, welche wir in die Entwicklung von Teilen und in den Erhalt des Kul

13.07.2023
08.07.2023
13.07.2023

12.07.2023
12.07.2023
Ich finde die preise zu teuer und die Qualität ist nicht immer gut

mofakult.ch antwortet: 13.07.2023
Besten Dank für deine Bewertung. In Bezug auf Preis/Leistung und dem entsprechenden Kundenservice, ersehen wir unsere Preispolitik als adäquat. Falls du ein Qualitätsproblem entdeckt hast, melde dies bitte umgehend unserem Kundendienst. Die helfen dir sehr kulant und prompt. Allerbeste Grüsse und viel Spass im aktuellen Töffli-Sommer wünscht dir: Deine mofakult-Family

09.07.2023
22.06.2023
09.07.2023
-güstiger werden.
-sehr teurer Laden.

mofakult.ch antwortet: 10.07.2023
Hallo Rene, Ja, wir müssen täglich entscheiden, ob wir nur durchschnittlich sein wollen, oder eben innovativer als der Rest. Die Entscheidung fällt bei uns klar auf letzteres. Dazu braucht es entsprechende Mittel, welche wir in die Entwicklung von Teilen und in den Erhalt des Kults einsetzen. Wir wissen dies und spielen mit offenen Karten. Im 4-Teen Programm geben wir den Jugendlichen zwischen 14

01.07.2023
06.07.2023
Qualitativ gut preise zum teil sehr hoch

11.06.2023
06.06.2023
11.06.2023
Ich und Bekannte von mir haben diesen Monat bereits mehrer falsche und defekte Artikel zugeschickt bekommen

13.05.2023
08.05.2023