31.03.2024
31.03.2024
Recevoir ma marchandise !!

eurotops.ch antwortet: 04.04.2024
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie Ihre Ware erhalten haben. Wir wissen, wie wichtig eine schnelle Lieferung ist und wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben und hoffen, Ihnen in Zukunft wieder zu Diensten sein zu können.

24.02.2024
13.02.2024
24.02.2024
Am 13.02 24 bestellt und am24.02 24 noch keine Lieferung !

eurotops.ch antwortet: 27.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir wissen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung ist, und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. In unserem Unternehmen hat ein pünktlicher und effizienter Service oberste Priorität. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten, und wir bed

03.02.2024
23.01.2024
03.02.2024
Meine Bestellung ist bis jetzt nicht angekommen!

eurotops.ch antwortet: 06.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn dies in diesem Fall nicht der Fall gewesen ist. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und freuen uns über Ihr Feedback, da wir

Datum der Kauferfahrung
So ein Produkt hätte ich nicht erwartet. Ich hatte sogar Angst vor dem Produkt.

eurotops.ch antwortet: 30.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback und verstehen, dass nicht jeder mit jedem Produkt die gleichen Erfahrungen machen wird. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Qualitätsprodukte anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Wir bedanken uns dafür, dass Sie uns eine Chance gegeben haben und hoff

26.11.2023
15.11.2023
26.11.2023
Habe am 15.11 bestellt und bis heute noch nichts bekommen. Also kann ich über Ware ect. keine Angaben mache

eurotops.ch antwortet: 01.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung ist am 17.11.23 in den Versand gegangen. Da der Versand aus Deutschland erfolgt und erst über den Zoll abgefertigt werden muss, erfolgt die Lieferung in einem Zeitraum von 7-14 Werktage. Sobald Ihre Bestellung am Zoll abgefertigt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Sendungsnummer und einem Link, so können Sie nachverf

24.11.2023
11.11.2023
24.11.2023
Meilleure inscription, plus de français dans les messages

eurotops.ch antwortet: 24.11.2023
Cher client , Nous vous remercions pour votre évaluation. Le siège de notre entreprise se trouve en Allemagne et l'expédition se fait également depuis l'Allemagne, Nous communiquons donc principalement en allemand. Nous espérons vous avoir aidé avec cette information. Nous restons à votre disposition pour toute question supplémentaire. Votre équipe de service à la clientèle Euroto

13.08.2023
31.07.2023
13.08.2023
sendungen kommen zum teil nicht an oder wen glück einmal im jahr

eurotops.ch antwortet: 15.08.2023
Sehr geehrter Kunde, ihre Bestellung wurde am 29.06.2023 an unseren Versandpartner übergeben. Wir geben als Lieferzeit bei verfügbarer Ware 7 - 14 Werktage an. Leider kann, bedingt durch den Zoll, diese Lieferzeit auch mal überschritten werden. Leider erfolgte eine postalische Rücksendung.Wir haben Ihr Anliegen zwecks Neubuchung an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Die Sendung be

03.08.2023
24.07.2023
03.08.2023
Riesenpaket für kleinen Inhalt. Verschwendung.

eurotops.ch antwortet: 03.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir verwenden durch die aktuelle Situation (Mangel an Kartonagen Weltweit) momentan nur zwei verschiedene Paketgrößen. Die jeweils passende Paketgröße wird vom Computerprogramm errechnet und vorgegeben. Da wir aus Umweltgründen kein Füllmaterial benutzen, erscheint daher das Paket immer zu groß. Wir bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis. Ihr Eurotops-Kundendienstteam

24.06.2023
09.06.2023
24.06.2023
Preisunterschied zu Deutschland grenzt an Wucher.

eurotops.ch antwortet: 27.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Verwunderung über die Preisdifferenz zwischen dem deutschen und dem schweizerischen Webshop können wir verstehen, jedoch sind hier die erhöhten Transportkosten aus unserem deutschen Lager sowie die anfallenden Zölle dafür verantwortlich. Wir bitten Sie für diesen Umstand um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen aus Langenfeld Ihre

20.06.2023
05.06.2023
20.06.2023
Habe bis heute noch keineLieferung erhalten

eurotops.ch antwortet: 21.06.2023
Sehr geehrter Kunde, ihre Bestellung wurde am 7.6.23 zum Versand gebracht.Da die Ware aus Deutschland geliefert wird, geben wir als Lieferzeit bei verfügbarer Ware 7-14 Werktage an.Leider kann, bedingt durch den Zoll, diese Lieferzeit auch mal überschritten werden. Aufgrund der aktuellen Situation kann es bei unseren Logistikpartnern kurzfristig zu Lieferverzögerungen kommen. Die Zustellung erfol

01.05.2023
15 Tage bis das Perfüm ankam in der Schweiz. Sorry, nicht wie versprochen 10 Tage Lieferfrist. Keine Trackingverfolgung nach Bestätiguns-mail. Vielleicht ist aber der Zoll Lichtenstein schuld. Kundendienst war aber total freundlich. Hoffe, dass das besser wird.

eurotops.ch antwortet: 24.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Derzeit geben wir als Lieferzeit aufgrund von Feiertagen in die Schweiz bei verfügbarer Ware ca. 12-16 Werktage an, da die Ware aus Deutschland versendet wird. Bedingt durch den Zoll kann diese Lieferzeit auch überschritten werden. Dies bedauern wir sehr. Für Fragen stehen wir Ihnen auch unter info@eurotops.ch zur Verfügung.

12.05.2023
20.04.2023
12.05.2023

eurotops.ch antwortet: 16.05.2023
Lieder Kunde, uns ist sehr daran gelegen unseren Service ständig zu verbessern. Leider fehlt Ihr Kommentar zu Ihrer 1 * Stern Bewertung. Bitte geben Sie uns ein kurzes Feedback unter info@eurotops.ch. Vielen dank im Voraus. Ihr Eurotops Kundendienst