22.02.2024
Die Lieferung war schnell sehr schnell, deswegen zwei Sterne.
Leider war der Helm (der zum regulären Preis angeboten wurde, also nicht heruntergesetzt war) bei Lieferung schon neun Jahre als (manufacturing date 5/2015), was für einen Helm, der gut schützen muss, eindeutig zu alt ist. Darum also Rücksendung. Mir nicht klar, dass die Rücksendung nach Dänemark erfolgt, das war auf der Homepage nich

Datum der Kauferfahrung
Lager bereits nach 1/2 Jahr defekt. Scooter wenig gebraucht. Keine Garantie, schwach und enttäuschend.

skatepro.ch antwortet: 14.03.2024
Hey, danke für die Bewertung! Tut uns sehr leid, dass es Probleme mit den Lagern gibt! Kugellager sind leider ein Verschleißteil und es handelt sich hier nicht um einen gültigen Schadensfall. Wir verstehen aber natürlich, dass es ärgerlich sein kann, wenn diese kaputt gehen. Wir entschuldigen uns für die Umstände! / Dein SkatePro Team

10.02.2024
Das Bestelle BMX wurde nicht korrekt zusammen gestellt. Die Kette ist zu stark gespannt, Tretlager geht sehr schwerfällig! Zusätzliche Velomech-Kosten!

skatepro.ch antwortet: 01.03.2024
Hey, vielen Dank für die Bewertung! Tut uns sehr leid, dass es Schwierigkeiten mit dem BMX gab! Leider können wir keinen E-Mail-Kontakt zu dem Problem finden. Als Tipp für das nächste Mal: Informiere uns bitte direkt über das Problem, damit wir den Fall als Reklamation abwickeln können und gemeinsam eine Lösung finden :) Danke! / Dein SkatePro Team

11.02.2024
Leider keine Antwort auf die Mail. Dachte auch es kommt aus der Schweiz da.ch der Seite. Paket kam aus dem Ausland sehr schade. Möchte Ware umtauschen. Leider keine Antwort erhalten

skatepro.ch antwortet: 01.03.2024
Hey, vielen Dank für die Bewertung! Wie wir sehen können, hatten wir bereits E-Mail-Kontakt und die Rücksendung ist im Gange. Tut uns sehr leid, dass die Antwort per E-Mail etwas länger als erwartet gedauert hat! Wir bemühen uns, so schnell wie möglich zu antworten, allerdings kann es in stressigen Perioden zu Verzögerungen kommen. Wir haben ein Seite, die mit .ch endet, damit wir für unsere Sch

03.02.2024
10.02.2024
Les trucks sont vraiment mou... et j'aime pas trop le grip... il est très rapidement usé. En plus il y a une extention .ch mais tout vien de hollande... si on recherche le prix vaut mieux aller chez decatlon...

skatepro.ch antwortet: 19.01.2024
Hey, Vielen Dank für die Bewertung! Tut uns sehr leid, dass der Bestellprozess nicht deinen Vorstellungen entsprach! Lass uns gerne wissen, wo es hakte und wie wir uns verbessern können :) Danke! /Dein SkatePro Team

01.11.2023
Schneller liefern

skatepro.ch antwortet: 12.01.2024
Hey, vielen Dank für die Bewertung! Tut uns sehr leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst! Wir bemühen uns stets, uns zu verbessern und den Transportweg kurz zu halten. Manchmal dauert es leider dennoch etwas länger, da die Lieferzeit von vielen Faktoren abhängig ist. Wir bitten um Verständnis! / Dein SkatePro Team

04.06.2023
28.05.2023
04.06.2023
Was soll ich denn bewerten wenn dieses E-Mail im Posteingang liegt bevor ich die bestellte Ware überhaupt erhalten habe? ;)

skatepro.ch antwortet: 01.08.2023
Hey, vielen Dank für die Bewertung! Die E-Mail zur Nachfrage, ob du mit den Produkten zufrieden bist, sollte eine Woche nach Erhalt der Ware gesendet werden. Laut unserem System war das bei deiner letzten Bestellung auch der Fall. Wir entschuldigen uns, falls es zu einem Fehler im System gekommen ist, und hoffen, du hast die Ware gut erhalten :) / Dein SkatePro Team