23.03.2024
15.12.2023
23.03.2024
Kundendienst absolut unbrauchbar

presseshop.ch antwortet: 25.03.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Grund hierfür war wohl, dass aufgrund fehlender Referenzdaten Ihre Zahlung nicht zugeordnet werden konnte und wir für die erneute Prüfung einen Zahlungsnachweis von Ihnen brauchten. Wir bitten um Verständnis und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice

Datum der Kauferfahrung
1. Wir haben eine Zeitschrift nicht erhalten. Auf eine Email in der ich dies beanstandet habe warte ich bis heute auf eine Antwort. Danach habe ich angerufen. Beim 1. Anruf hiess es es, die Nachlieferung dauert 7 Tage bis wir sie erhalten. Als die Zeitschrift da nicht eintraf, habe ich noch einmal angerufen. Da hiess es, es dauert 10 Tage bis sie geliefert wird. Im Endeffekt waren es 20 Tage um ei

presseshop.ch antwortet: 23.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihre Zeitschriften nicht pünktlich ankamen. Meist ist es schwer einzuschätzen, wie lange die Nachlieferung dauern wird. In der Regel machen wir darüber auch keine Aussagen, weil wir die Bearbeitungszeit der Verlage nicht kennen und die Postlaufzeit auch unterschiedlich ist. Wir sind sicher, dass zukünftig pünktlicher geliefert wird. Für die Unannehml

Mir meine bezahlte Zeitschrift schicken

presseshop.ch antwortet: 23.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass die Lieferung bisher nicht erfolgte. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und Ihnen Informationen per Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice

Guten Tag
Ich habe für meine Schwiegertochter das Heft selbst gemacht abonniert, da es das Molly Makes nicht mehr gibt. Leider bekam sie das Heft im Januar nicht. Ich habe es gemeldet. Ich hoffe nun es klappt. Das habe ich schon letztes anschliessend gemacht , als ich die Meldung bekam ,also schon im November .
Mit freundlichen Grüssen Alice Imboden- Lüthi

07.01.2024
Bis jetzt, 25.01.2024 noch keine Lieferung

presseshop.ch antwortet: 26.01.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Info per Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice

29.12.2023
29.12.2023
Die Zeitschrift wurde bis heute nicht geliefert, die Zusage der Auslieferung Mitte Dezember nicht eingehalten. Das Abo war als Weihnachtsgeschenk gekauft worden.

presseshop.ch antwortet: 29.12.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass das Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Bestätigung per Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice

25.12.2023
Zum Wiederholten mal kam die Ausgabe vor Weihnachten nicht pünktlich...das wäre jeweils das zum einpacken

presseshop.ch antwortet: 29.12.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass die Abos nicht wie geplant angelaufen sind. Wir haben Ihnen Informationen per Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice

Datum der Kauferfahrung
Leider erfolgte die Lieferung nicht termingerecht und erst nach diversen Nachfragen meinerseits.

10.11.2023
11.10.2023
10.11.2023
Ich habe nun bereits zum dritten Mal bei einer Neuabobestellung das erste Heft nicht erhalten.

26.10.2023
Verknüpfung auf App funktioniert nicht, bitte Kontaktieren sie mich.
r.grueter@grueterag.ch

presseshop.ch antwortet: 26.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir lassen Ihnen Informationen zu Ihrem Abo per Mail zukommen. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice

29.09.2023
Produkt (ein Geschenk!!) ist eine Woche zu spät angekommen und Mails werden nicht beantwortet

presseshop.ch antwortet: 29.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Mail vom 24.9. (Sonntag) haben wir am 26.9. (Dienstag) beantwortet und uns für die Verzögerung bei der Auslieferung entschuldigt. Die nächsten Ausgaben werden ganz bestimmt pünktlich eintreffen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Pressehop-Kundenservice

Was soll ich bewerten?
Ich habe das Abonnement noch gar nicht bekommen!

presseshop.ch antwortet: 25.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Mail zur Bewertung wird automatisch versendet. Es kommt vor, dass dies vor Erhalt der ersten Ausgabe erfolgt. Wir sind sicher, dass Sie in wenigen Tagen die erste Zeitschrift im Briefkasten haben werden. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice

16.09.2023
Leider habe ich jetzt die neue Burda Style und die Burda Easy 5 wieder nicht erhalten. Ich musste schon das letzte mal reklamieren und finde das sehr schlecht ich überlege es mir ob ich das Abo nochmals erneuere. Renata Dreyer

presseshop.ch antwortet: 18.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass es zu Problemen in der Zustellung der Zeitschrift gekommen ist. Wir werden leider erst aufgrund einer Reklamation darauf aufmerksam. Wir haben uns bereits um Klärung und Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr

15.09.2023
14.08.2023
15.09.2023
Schon beim bestellen eines Abos habe ich hinterfragt, ob es funktionieren würde, da ich weder ein Abo noch eine Rechnung im Account sehe. : -> es sei alles bestens
Dann kommt plötzlich eine Zahlungsaufforderung, da die Zahlung per Paypal nicht funktioniert...??

Zahlung erledigt per ES (sie haben sich bedank) aber das Heft ist bis dato nicht zu gestellt, und auf meine frage wo das Heft ist, und wa

presseshop.ch antwortet: 15.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie unsere verspätete Rückmeldung auf Ihre E-Mail. Auf Grund des hohen E-Mailaufkommens befinden wir uns leider derzeit im Verzug bei der Bearbeitung. Sollten Sie keine Rückmeldung von uns erhalten, können Sie uns gerne von Montag bis Freitag (08:00-20:00 Uhr) auch telefonisch kontaktieren. Wir haben uns bereits um Klärung und Abhi

09.09.2023
Warte immer noch auf die Lieferung der ersten Zeitschrift, die schon vor längerer Zeit erschienen ist.

presseshop.ch antwortet: 11.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Auch wenn eine Ausgabe bereits erschienen ist, benötigt der Verlag eine Bearbeitungszeit. Wir haben uns bereits um Klärung und Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Für Ihre Geduld bedanken wir uns schon mal im Voraus. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice

25.08.2023
26.07.2023
25.08.2023
Lieferung, Kundendienst

presseshop.ch antwortet: 29.08.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service wohl nicht zufrieden waren. Leider teilen Sie uns keine Details mit. Die beschädigt gelieferte Ausgabe haben wir bereits ersetzt. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice

31.05.2023
man bezahlt den hohen schweizer Preis, aber es ist kein schweizer Sender im Programheft!

25.04.2023
Nach der Infomation, dass das Shape Magazin eingestellt wurde, ging es doch seehr lange bis ich Antwort erhalten habe, welcheb Betrag ich noch offe habe. Nachher ging es dann aber flott und eine nette Dame hat mir das neue Abo gemacht. Nun habe ich das Heft aber ab eine alte Adresse von mir geschickt bekommen. Was ich nicht verstehe, da das Shape Magazin an die korrekte Adresse geschickt wurde. Se

presseshop.ch antwortet: 27.04.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie unsere verspätete Rückmeldung auf Ihre E-Mail. Auf Grund des hohen E-Mailaufkommens befinden wir uns leider derzeit im Verzug bei der Bearbeitung. Sollten Sie keine Antwort von uns erhalten, können Sie uns gerne von Montag bis Freitag (08:00-20:00 Uhr) auch telefonisch kontaktieren. Wir haben uns bereits um Klärung und Abhilfe g