Datum der Kauferfahrung
Auf ene aktuelle Zeitschrift wartet ich 10 Tage bis sie bei mir zu Hause war.
Geht gar nicht.

presseshop.ch antwortet: 03.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Bestellung vom 3.3.24 haben wir am 6.3.24 versendet. Auf die Laufzeiten der Post haben wir leider keinen Einfluss und bitten um Verständnis. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice

Datum der Kauferfahrung
Nicht zum ersten Mal hat von hinten bis vorne nichts geklappt. Die Sendungen kommen aus Deutschland und die Kommunikationswege sind offensichtlich zu lang. Ich habe von meinem Widerspruchsrecht Gebrauch gemacht und werde presseshop.ch nun endgültig von der Liste streichen. Den einen Punkt bekommt der Kundenservice, die haben sich dann wirklich Mühe gegeben.

presseshop.ch antwortet: 19.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihren Abos Probleme gab. Aber es freut uns zu lesen, dass Sie die Bemühungen unseres Kundenservice positiv empfunden haben. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice

Datum der Kauferfahrung
Unzuverlässiger Versand des abonnierten Heftes.

presseshop.ch antwortet: 01.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir werden leider erst aufgrund einer Reklamation darauf aufmerksam. Wir haben uns bereits um Klärung und Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice

24.02.2024
25.01.2024
24.02.2024
Abo wurde ungefragt auf einen deutschen Anbieter übertragen (kein Zugang mehr zu meine Abos, schlechtere Erreichbarkeit).

presseshop.ch antwortet: 26.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie vermutlich unsere Info über den Wechsel nicht erhalten haben. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice

13.02.2024
14.01.2024
13.02.2024
Hatte ein Geschenk-Abo bestellt.
1. Lieferung sollte am 31.01. erfolgen. Noch heute warten wir....

presseshop.ch antwortet: 19.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und Ihnen per Mail Informationen zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice

Guten Tag
Ich bin mit Presseshop überhaupt nicht zufrieden. Ich habe im Dezember eine Mail geschrieben weil mir etwas unklar war. Das erste Mail wurde nicht beantwortet. das zweite ebenfalls nicht. Erst als ich das dritte Mail einen Ton schärfer schrieb kam eine Reaktion.
Jetzt dasselbe wieder. Vor einer Woche ein Mail geschrieben, bis heute keine Antwort erhalten.

Datum der Kauferfahrung
Ich habe das online Abo vor über einer Woche gekauft. Den Zugangs-Link habe ich bis heute nicht erhalten. Dies trotz mehrmaliger Nachfrage (per Email und telefonisch). Total unseriös.

presseshop.ch antwortet: 12.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie aufgrund eines Bearbeitungsfehlers beim Verlag keine Zugangsdaten erhalten haben. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice

Datum der Kauferfahrung
LTB Abo für meine Tochter anfang Dezember bestellt mit Beginn im Januar. Im Januar leider nicht versendet und den Support gebeten das Buch nachzuliefern, was bestätigt wurde. Jetzt ist Ende Januar und die Kleine hat das Buch immer noch nicht. Echt entäuschend, sorry.

presseshop.ch antwortet: 01.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass auch die Nachlieferung noch nicht angekommen ist. Wir kümmern uns um nochmaligen schnellstmöglichen Ersatz. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice

23.12.2023
Ich habe eine Zeitschrift bestellt, jedoch nichts erhalten, nicht mal eine Reaktion

presseshop.ch antwortet: 22.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihnen umgehend nach Ihrer Bestellung eine Bestätigung gesendet. Vermutlich ist diese im Spam gelandet. Ihr Abo beginnt am 16.2.24. Wenn Sie hierzu noch Fragen oder Wünsche haben, steht Ihnen unser Kundenservice gern zur Verfügung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice

Datum der Kauferfahrung
2 abos bestellt beide funktionieren nicht auch nach mehrmaligem nachfragen/nachbestellen...

presseshop.ch antwortet: 19.01.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass die Abos nicht wie geplant angelaufen sind. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice

Datum der Kauferfahrung
Leider erhielt mein Neffe seine Geschenkausgabe nicht am 23. Dezember wie Angeboten ( Bestellt anfangs Dezember). Bei der Rechnung hats dann aber geklappt auf den 27. Dezember. Leider haben wir bis heute 3. Januar nichts gehört oder die erste Ausgabe erhalten.

presseshop.ch antwortet: 03.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass die Belieferung nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und Ihnen Informationen zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice

Datum der Kauferfahrung
erstes Heft wurde nicht wie versprochen termingerecht geliefert.

presseshop.ch antwortet: 28.12.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns nach Ihrem Anruf bereits um Abhilfe gekümmert und Ihnen Informationen per Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice

24.12.2023
24.11.2023
24.12.2023
Versprochen wurde, dass das erste heft eines jahresabos als weihnachtsgeschenk am 18. dezember eintrifft. Leider wird es nur einen gutschein geben ohne zeitschrift. Sehr schade dür unser grosskind.

presseshop.ch antwortet: 29.12.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht vor Weihnachten bei Ihnen eingetroffen ist. Aufgrund hoher Auslastung kann es zu Verzögerungen in der Zustellung kommen. Wir bitten um Verständnis. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice

15.12.2023
Habe die abonnierte Zeitschrift bis heute nicht bekommen

presseshop.ch antwortet: 15.12.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass die Lieferung bisher nicht erfolgte. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und Ihnen per Mail eine Info zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice

07.11.2023
Ich warte seit 6 Wochen (dann bestellt) auf das Lust auf Natur Dezemberausgabe 2023, welche am 15. November raus kam. Wir schreiben heute den 7.12.2023 (Abend) und die Weihnachtsdekoration sind draußen..

presseshop.ch antwortet: 08.12.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass das von uns versendete Heft wohl auf dem Postweg verloren gegangen ist. Leider ist es inzwischen vergriffen und wir können keinen Ersatz auf den Weg bringen. Wir werden den gezahlten Betrag gutschreiben. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice

Datum der Kauferfahrung
Zahlungsmodus hat nicht geklappt weil die Anweisung mit Revolut nach 3 Tagen bei nicht abholung ihrerseits erlöscht. Bei der Nachfrage über den Code zur Anmelung im App der Zeitung sehr mangelhaft bearbeitet. Auf meine Fragen nicht eingegangen. Selber Schuld.... Magazin-ABO direkt beim Verleger bestellt und ist in 30 Sekunden lesbar digital.

presseshop.ch antwortet: 02.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Hier liegt wohl ein Missverständnis vor. Bei Zahlung per Paypal erfolgt die Belastung immer erst nach 14 Tagen, wenn die Rechnung erstellt wird. Sie haben im Bestellprozess nur eine Vorautorisierung ausgeführt. Nach unserer Bestellung des E-Paper beim Verlag erhält der Kunde in der Regel die Zugangsdaten direkt von dort. Wenn es dabei Probleme gib

presseshop.ch antwortet: 01.12.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass es wohl einen Anlass für ihre negative Bewertung gab. Leider liegt uns von Ihnen keinerlei Rückmeldung vor, sodass wir nicht wissen, wie wir Abhilfe schaffen können. Bitte melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice

29.10.2023
15.09.2023
29.10.2023
Habe das bestellte Heft bis heute nicht erhalten

presseshop.ch antwortet: 30.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihnen Informationen zu Ihrem Abo per Mail zukommen lassen. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice

13.10.2023
13.09.2023
13.10.2023
habe das bestellte Heft nur nach einigen Nachfragen bekommen. Bin auf nächsten Monat gespannt.

presseshop.ch antwortet: 16.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung nicht pünktlich ankam. Manchmal gehen Sendungen auf dem Postweg verloren. Selbstverständlich kümmern wir uns um Ersatz, sobald wir Kenntnis von der fehlenden Lieferung erhalten. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice

09.10.2023
Ich habe Ihnen ein Mail geschrieben mit der Bitte um Rückmeldung, da Sie die Rechnung an eine uralte Adresse geschickt haben. So kommt kein Magazin an. Leider habe ich bis heute auch keine Rückmeldung erhalten. So einen Kundendienst verdient diesen Namen nicht.

presseshop.ch antwortet: 09.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Aufgrund von hohem Mailaufkommen konnten wir Ihre Nachricht erst heute bearbeiten und entschuldigen uns für die Verzögerung. Der Versand von Heft und Rechnung erfolgte an die uns bei der Bestellung hinterlegte Anschrift. Wir hatten diese auch in der Bestellbestätigung genannt. Es tut uns leid, dass dies vermutlich von Ihnen übersehen wurde. Wir h

25.09.2023
04.09.2023
25.09.2023
Zum wiederholten Mal kommt die Zeitschrift nicht.

presseshop.ch antwortet: 25.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und dies per Mail an Sie bestätigt. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice

21.09.2023
Die Rechnung für das Abo (Terra Mater) habe ich erhalten. Die Lieferung ist leider immer noch ausstehend..... trotz Rückmeldung

presseshop.ch antwortet: 22.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Klärung und Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice

14.09.2023
03.08.2023
14.09.2023
Die Angelegenheit ist hinreichend kommuniziert. Es gibt nichts besser zu machen.

presseshop.ch antwortet: 18.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir verstehen natürlich Ihre Enttäuschung. Wir sind zwar stets bemüht einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, trotzdem gibt es als Geschehnisse, die können wir leider nicht beeinflussen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir lassen Ihnen Informationen per E-Mail zukommen. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice

12.09.2023
09.08.2023
12.09.2023
Ich habe eine Zeitschrift bestellt. Die Abrechnung erfolgte über eine ausländische Bank. Somit musste ich 1.50 CHF gebühren bezahlen und das nenne ich Betrug.

presseshop.ch antwortet: 13.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihnen Gebühren berechnet wurden. Diese Gebühren hat Ihre Bank verlangt, nicht unsere. Wir können Ihnen daher den Grund nicht nennen. Wir hoffen Sie können den Sachverhalt aufklären. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice

02.08.2023
19.07.2023
02.08.2023
Ich habe bezahlt, aber ich warte immer noch auf die aktuelle Ausgabe!

presseshop.ch antwortet: 03.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie keine Lieferung erhalten haben. Wir haben Ihnen dazu eine Mail mit Informationen zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice

31.07.2023
17.07.2023
31.07.2023
Keine Antwort auf zweimalige Mailanfrage!!!

presseshop.ch antwortet: 01.08.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass wir Ihre Mail nicht schneller beantworten konnten. Die Antwort haben wir am 31.7.23 um 17.46 Uhr an Sie versendet. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice

26.07.2023
12.07.2023
26.07.2023
warte seit 14 Tagen auf mein Heft

presseshop.ch antwortet: 27.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht so schnell wie erwartet starten konnte. Wir haben Ihnen Informationen per Mail zukommen lassen. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice

MY ADDRESS IS INCORRECT IT NEEDS CORRECTION ON MY SUBSCRIPTION
CORRECT ADDRESS AND NAME
Hr. MALINDA TOPA
HASENWIESE 7,
THIS WILL BE THE THIRD REMINDER FOR MY EULEN SPEIGEL SUBSCTIPTION

presseshop.ch antwortet: 07.07.2023
Dear customer, thank you very much for your message. We apologize for our late response to your email. Due to the high volume of e-mails, we are unfortunately currently behind schedule in processing. If you do not receive any feedback from us, you are welcome to contact us by phone from Monday to Friday (08:00-20:00). We will process your request as soon as possible. You will receive a confirmatio

10.06.2023
Heft wurde an falsche Adresse geliefert. Lieferadresse als Geschenk. Meine Nanensänderung nicht aufgenommen.

presseshop.ch antwortet: 20.06.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass es zu Problemen bei der Lieferung gekommen ist. Wir haben Ihnen eine Mail mit Informationen zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice

03.06.2023
28.04.2023
03.06.2023
Ich habe meine bestellte Zeitschrift nicht erhalten. Keine Antwort vom Kundendienst auf Anfrage.

presseshop.ch antwortet: 20.06.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben Ihnen Informationen per Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice

06.05.2023
Habe meine Zeitschrift noch nicht erhalten

presseshop.ch antwortet: 12.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Klärung und Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice

05.05.2023
21.04.2023
05.05.2023
Katastrophe

presseshop.ch antwortet: 12.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie unsere verspätete Rückmeldung auf Ihre E-Mail. Auf Grund des hohen E-Mailaufkommens befinden wir uns leider derzeit im Verzug bei der Bearbeitung. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir sind stets bemüht unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Ents

02.05.2023
15.04.2023
02.05.2023
Leider die Ausgabe 014/2023 noch nicht erhalten

presseshop.ch antwortet: 03.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir werden leider erst aufgrund einer Reklamation darauf aufmerksam. Wir haben uns bereits um Klärung und Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice