Datum der Kauferfahrung
Ich habe den Online Code eingegeben, wurde mir aber nicht abgezogen.
Es wurde mir auch per Telefon nicht wirklich geholfen auch nach drei mal anrufen. Also für mich ganz schlecht ich werde meine Schuhe zurück bringen, wenn es keine andere Lösung gibt.

Datum der Kauferfahrung
Bestellbestätigung eingegange - bereits bezahlter Betrag war ein Tag später auf dem Konto ohne Anmerkung, die Schuhe seien nicht mehr verfügbar... ich warte immer noch auf eine Lieferung!

Produkt defekt. Rücksendung kostenpflichtig

Datum der Kauferfahrung
Da die Schuhe leider nicht gepasst haben, wollte ich sie gemäss der HomePage von Ochsner Shoes in der Filiale in Basel an der Gerbergasse zurückgeben das hat zu meinem grössten Unverständnis leider nicht geklappt. Die Schuhe waren im Originalkarton sauber verpackt, der Retourenzettel war dabei und alles in der zeitlichen Frist. Da ich in der Nähe von Delémont wohne (es gibt ja dort keine Filiale

ochsner-shoes.ch CH antwortet: 04.12.2023
Guten Tag Frau Gabriela Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir haben gesehen, dass Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt waren und Ihr Problem in der Zwischenzeit gelöst werden konnte. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen Sie bald wieder auf unserem Online Shop oder in einer unserer Filialen begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ochsner Shoes Team

12.10.2023
30.09.2023
12.10.2023
Paket nicht erhalten obwohl die post es als ausgeliegfer gemeldet hat.

ochsner-shoes.ch CH antwortet: 04.12.2023
Guten Tag Frau / Herr Daviz Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir haben gesehen, dass Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt waren und Ihr Problem in der Zwischenzeit gelöst werden konnte. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen Sie bald wieder auf unserem Online Shop oder in einer unserer Filialen begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ochsner Shoes Team

30.08.2023
23.08.2023
30.08.2023
Ich habe in bereits 2x das Paket nicht erhalten!

02.08.2023
26.07.2023
02.08.2023
Meine Beanstandung bezüglich angeschriebenem Preis und fakturiertem Preis wurde nicht beantwortet.
Mit freundlichen Grüßen
Wiederkehr Waltraud

ochsner-shoes.ch CH antwortet: 16.08.2023
Guten Tag Herr Waltraud Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir haben gesehen, dass Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt waren und Ihr Problem in der Zwischenzeit gelöst werden konnte. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen Sie bald wieder auf unserem Online Shop oder in einer unserer Filialen begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ochsner Shoes Team

28.06.2023
12.06.2023
28.06.2023
Leider sehr schlechte erfarung gemacht und wird nie wieder bei Ochsner Schuhe on-line bestellen. Die bestellung ist schnell per post gekommen aber beim öffnen stellte sich herraus dass die Schuhe schon getragen/benutzt waren - deutliche abnutzstellen und dreckig oben und an der Sohle. Wir haben sofort einspruch erhoben aber musste etliche male Ochsner Schuhe errinnern uns eine frei porto schein zu

06.05.2023
29.04.2023
06.05.2023
Meine Tochter hat am 04.05.2023 ein Paar Schuhe unter der Bestellnummer 20233069463303 bestellt. Am gleichen Tag habe ich dafür bezahlt. Heute Morgen erhielt ich eine Mail wo drauf stand das die Bestellung storniert wurde weil es nicht bezahlt wurde. Dies kann nicht stimmen, da ich sogar eine Bestellbestätigung erhielt und nochmal sichergestellt habe, dass ich bezahlt habe.
Ich bitte Sie, mich zu

ochsner-shoes.ch CH antwortet: 08.05.2023
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihr Anliegen unserem Kundenservice weitergeleitet. Sie werden in den nächsten Tagen von einem unseren Mitarbeitenden kontaktiert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen Sie bald wieder auf unserem Online Shop oder in einer unserer Filialen begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ochsner Shoes Team