03.12.2023
27.11.2023
03.12.2023
ist alles zu kopliziert

gesund-gekauft.ch antwortet: 04.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie uns diese schlechte Noten geben. Sie hatten "gegen Vorkasse" Ware bestellt und dann eine Auftragsbestätigung von uns erhalten. Darin geben wir ausführliche Angaben, auf welches Konto Sie die Vorkasse übermitteln sollten. Wir liefern die Ware bei Vorkasse nicht aus, wenn keine Zahlung erfolgt. Wir konnten bereits telefonisch miteinander die Sache klären u

09.07.2023
01.07.2023
09.07.2023
Die Bestellung über die Webseite ist Top, die Bezahlung mit Rechnung Flop. Es wäre von Vorteil und eigentlich normal wenn zu der Rechnung auch ein Einzahlungsschein dabei ist. Das ist der Grund, weshalb man mit Rechnung bestellt. Bei nachfrage an Ihre Hotline war die Meinung das dies nicht so ist, und es nicht möglich wäre den Einzahlungsschein an der Rechnung anzuhängen und dieser kostenpflichti

gesund-gekauft.ch antwortet: 09.07.2023
Sehr geehrter Kunde! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit Bedauern lesen wir Ihre Mitteilung. Bei Bezahlung gegen Rechnung bieten wir Ihnen via Byjuno AG zwei Optionen an. Standardmässig mit Rechnung und Einzahlungsschein per E-Mail oder eben die Option Rechnung mit Einzahlungsschein per Post zugestellt (Zuschlag von CHF 3.95). Wir weisen im Zahlungsprozess transparent darauf hin und die Kun

04.05.2023
12.04.2023
04.05.2023
Leider kann ich gesund-gekauft keine Volle-Sterne-Wertung geben, obwohl sowohl die gekauften Artikel, wie auch die Zustellung top waren.
Der Grund liegt in der von Byjuno AG ausgestellten Rechnung. Man bekommt nur einen blöden QR-Code per Mail zugestellt mit darin mangelhaften Angaben (es fehlt zum verifizieren an wen der Betrag tatsächlich überwiesen wird)! Auch das Bezahlen am Postschaler ist mi

gesund-gekauft.ch antwortet: 05.05.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Klar sind wir enttäuscht, dass Sie uns eine so schlechte Note erteilen. Das Paket wurde Ihnen umgehend und einwandfrei zugestellt. Zur Zahlungsmethode: Wir bieten Ihnen beim Kauf diverse Zahlungsmethoden an: PayPal, Twint, Kredit- und Postkarten, Vorkasse und eben auch gegen Rechnung via Byjuno. Diese Zahlungsmethode erklären wir ausführlich beim Kaufabschluss