Datum der Kauferfahrung
Lange Lieferzeit und die Linsen sind nicht mit Links/Rechts beschriftet was ich voraussetze.

misterspex.ch antwortet: 27.03.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit und der Kennzeichnung der Linsen nicht zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihre Bedenken ernst. Wir verstehen, dass eine klare Kennzeichnung der Linsen für Links und Rechts eine wichtige Voraussetzung für die einfache Handhabung ist. Wir werden Ihre Anm

18.02.2024
18.02.2024

misterspex.ch antwortet: 19.02.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns hier auf Trusted Shops zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Sie augenscheinlich nicht vollumfänglich überzeugen konnten. Unglücklicherweise enthält Ihre Bewertung keinerlei weiterführende Informationen, sodass wir Ihr Feedback nicht sachdienlich verarbeiten zu können. Sollten Sie Ihr Anliegen nochmals an uns richten

25.01.2024
Kein Partner-Optiker für Brillenanpassung in Bern...

misterspex.ch antwortet: 09.02.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass kein Partneroptiker in der Nähe zur Verfügung steht. Wir sind ständig bemüht, unser Servicenetz an Partneroptikern zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Ihr Feedback schätzen wir sehr und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir wünschen Ihn

07.01.2024
Nach detailierter Recherche, fand ich gleiche Fassungen für 20% weniger.

misterspex.ch antwortet: 25.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass der Preis ein wichtiger Faktor bei der Entscheidung für ein Produkt ist. Wir bemühen uns, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die gleichen Fassungen anderswo zu einem günstigeren Preis gefunden haben. Durch unser 30-tägige Rückgaberecht sind Sie bei

Datum der Kauferfahrung
Besser machen?: Bei der Verpackung 2 Styroporstäbe in der dicke der Linsenschachteln beigeben, dann wird diese nicht immer zusammengedrückt.

misterspex.ch antwortet: 27.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir bitten um Entschuldigung, dass Ihre Sendung nicht im bestmöglichen Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. Sofern Sie eine Beschädigung des gelieferten Produkts feststellen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wir schätzen Ihre Anregung bezüglich der Beigabe von zwei Styroporstäben in der Verpackung, um das Zusammendrück

08.12.2023
Die Lieferzeit betrug länger als angekündigt. Außerdem hätten die Kontaktlinsen etwas mehr beschrieben werden können.

misterspex.ch antwortet: 27.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit Ihrer Kontaktlinsen länger als erwartet war und die Produktbeschreibung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden sie zur Verbesserung unserer Dienstleistungen nutzen. Wir arbeiten ständig daran, unsere Lieferzeiten zu optimieren und genaue Informationen üb

25.12.2023
25.12.2023
Spätere Lieferung als die Konkurrenz für die gleichen Linsen

misterspex.ch antwortet: 27.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Linsen nicht zufrieden waren. Wir verstehen, dass eine schnelle Lieferung wichtig ist und wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern. Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeiten auch von externen Faktoren abhängen können, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Wir bemühen

25.11.2023

misterspex.ch antwortet: 11.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Kundenservice teilen könnten. Melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice unter unserer Servicenummer: 0800 0

08.11.2023
Gute Auswahl und die Möglichkeit die Gestelle zuhause anzuprobieren.
Negativ. Die versprochene Lieferzeiten werden nicht eingehalten.

misterspex.ch antwortet: 24.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Auswahl und der Option, Brillen nach Hause zu bestellen, zufrieden sind. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass die Lieferung in Ihrem Fall einen längeren Zeitraum in Anspruch genommen hat, als zugesagt. Sie können sich jedoch sicher sein, dass eine solche Ausnahmesituation nicht unserem Standard entspri

16.11.2023
01.11.2023
16.11.2023
Sehr lange Lieferzeit

misterspex.ch antwortet: 17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die lange Lieferzeit entstanden sind. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern und die Lieferzeiten zu verkürzen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen. Wir wünschen Ihnen

11.11.2023
24.10.2023
11.11.2023
Die Rückzahlung der zurückgeschickten Ware geht ewig. Ich warte schon seit Wochen. Es gibt wohl Probleme am Zoll. Trotzdem ist ein sehr hoher Betrag auf meiner Kreditkarte blockiert und das ist extrem Mühsam.

misterspex.ch antwortet: 13.11.2023
Sehr geehrter Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie den Eindruck haben, schon lange auf Ihre Rückzahlung zu warten. Unser Kundenservice wird sich zeitnah dazu mit Ihnen in Verbindung setzen. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team

17.10.2023
20.09.2023
17.10.2023

misterspex.ch antwortet: 18.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Gern möchten wir erfahren, warum wir Sie nicht in vollem Umfang von unseren Leistungen überzeugen konnten. Uns hilft dabei ein detailliertes Feedback, um uns noch weiter verbessern zu können. Unser Kundenservice hat stets ein offenes Ohr für Sie. Sofern Sie Ihr Anliegen nochmals besprechen möchten, würden wir uns über Ihre

13.10.2023
24.09.2023
13.10.2023
Wartezeit war leider zu lange und der Status der Lieferung wurde nur ungenügend aufdatiert.

misterspex.ch antwortet: 14.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die durch die lange Wartezeit und die unzureichende Aktualisierung des Lieferstatus entstanden sind. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir verstehen, wie enttäuschend es sein kann, wenn man auf eine Lieferung wartet und nicht ausreichend über den

04.10.2023
04.10.2023
a) Lieferinformationen stimmten nicht. War im Ausland, app informierte, die Brille sei am 26.09.23 im Ablagefach zugestellt worden. Als ich am 30.09.23 zurückkam und glücklicherweise zuhause (!), klingelte der Zusteller und lieferte das Päcklein ab.
b) Gläser sind ok, dunkeln eher wenig ab (phototrope Gläser), Brille knarrt beim Öffnen.
c) für die Krankenkasse brauche ich eine Rechnung mit klarem

misterspex.ch antwortet: 06.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht in vollem Umfang überzeugen konnten und bitten um Entschuldigung. Laut unseren Aufzeichnungen haben Sie die Rechnung im PDF Format bereits von uns erhalten. Sofern Sie Ihre Anliegen im Detail besprechen möchten, sind wir selbstverständlich jederzei

02.10.2023
17.09.2023
02.10.2023
Die Linsen waren nicht an Lager. Das war ärgerlich. Ich würde aber fortlaufend darüber informiert!

misterspex.ch antwortet: 04.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Verfügbarkeit Ihrer gewohnten Produkte nicht in vollem Umfang gewährleistet werden konnte und wir Ihre Bestellung nur verzögert versenden konnten. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Unser Wunsch ist es selbstverständlich, Ihnen den Kauf bei uns so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten und die Verfügbar

28.09.2023
28.09.2023
Die Lieferung dauerte zu lange

misterspex.ch antwortet: 29.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie von unseren Lieferzeiten nicht überzeugen konnten, da Ihre Bestellung nur verzögert ausgeliefert werden konnte. Dafür bitten wir um Entschuldigung. Wir werden versuchen bei künftigen Bestellungen unsere angegebenen Lieferzeiten wieder einzuhalten. Sofern Sie Ihr Anliegen nochmals besprechen möchten oder noch offene

25.09.2023
09.09.2023
25.09.2023
<Zu lange Lieferzeit.
Ich warte schon lange auf meine neue Brille

misterspex.ch antwortet: 26.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Vorab möchten wir uns für das Kauferlebnis bei Mister Spex entschuldigen. Unser Servicegedanke besteht darin, jedes Kundenanliegen zur bestmöglichen Zufriedenheit zu bewältigen. Wir bedauern sehr, dass es bei der Produktion Ihrer Brille zu einer Verzögerung gekommen ist. Der Grund ist hierbei ein Lieferverzug des Glasherste

18.09.2023
03.09.2023
18.09.2023
Meine Brille zum angegebenen Termin nicht erhalten, Lieferschwierigkeit bei den Gläsern. Benachrichtigung ein Tag vor Auslieferungstermin, sehr kurz.

misterspex.ch antwortet: 19.09.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Mister Spex ist nichts wichtiger, als unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass es in Bezug auf die Lieferung Ihrer Bestellung derzeit zu Verzögerungen gekommen ist. Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit verständlicherweise sehr unangenehm, gerade wenn Sie auf da

04.09.2023
20.08.2023
04.09.2023

misterspex.ch antwortet: 06.09.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Kundenservice teilen könnten. Melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice unter unserer Servicenummer: 0800 070 701. W

31.08.2023
12.08.2023
31.08.2023
Der Versand der Brillen zur Anprobe hat noch einigermassen funktioniert (4 Tage). Ich habe die Brillen am gleichen Tag zurückgeschickt, mit dem Auftrag eine Brille zu verglasen. Seitdem sind über 10 Tage ohne ein Update vergangen. Auf eine Rückfrage per Kontaktformular, bekam ich die Antwort, dass man, bzw. Frau auch nicht mehr wisse und sie beim Versandpartner nachfragen werden...

misterspex.ch antwortet: 01.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und versuchen, uns jeden Tag für unsere Kund*innen noch weiter zu verbessern. Laut unserer Rücksprache hat sich bereits gestern unser Qualitätsmanagement bei Ihnen gemeldet

23.08.2023
08.08.2023
23.08.2023

misterspex.ch antwortet: 24.08.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Kundenservice teilen könnten. Melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice. Aus der Schweiz erreichen Sie uns unter unse

21.08.2023
14.07.2023
21.08.2023
Angegeben Lieferfristen werden nicht eingehalten

misterspex.ch antwortet: 21.08.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung unseres Services Zeit genommen haben. Umso mehr bedauern wir, dass Sie hiermit nicht zufrieden sind. Wir können Ihre Verärgerung sehr gut nachvollziehen, da Sie von einer anderen Lieferzeit ausgegangen sind. Auch wir sind mit der Verzögerung nicht glücklich, da wir die Zufriedenheit unserer Kunden sowie eine hochwertige Dienstleistung

19.08.2023
18.07.2023
19.08.2023
Kreditkarte wird vor Lieferung des Kaufes belastet
Auswahlbrillen werden noch nach 15 Tagen, nachdem die Ware retour geschickt wurde, Bestätigung Post vorhanden, dem Konto abgebucht!!!
Geld wird dann wieder zurückerstattet.

misterspex.ch antwortet: 21.08.2023
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, wenn es in Bezug auf die Belastung Ihrer Kreditkarte während des Bestellvorgangs Unklarheiten gegeben hat. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden es nutzen, um unsere proaktive Kommunikation zu verbessern. Tatsächlich erfolgt bei der Bestellung einer Brille mit Sehstärke die Belastung der Kreditkarte im Voraus. Wir bedau

18.08.2023
04.08.2023
18.08.2023
Die Brille ist noch nicht eingetroffen.

misterspex.ch antwortet: 21.08.2023
Sehr geehrte Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Brille noch nicht eingetroffen ist. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Momentan befindet es sich Ihre Brille noch in der Produktionsphase. Sobald Ihre Brille fertiggestellt wurde, werden wir Sie umgehend per E-Mail darüber informieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden sicherstellen, dass Sie so schn

11.08.2023
18.07.2023
11.08.2023

misterspex.ch antwortet: 11.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Kundenservice teilen könnten. Melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice unter unserer Servicenummer: 030 32

27.06.2023

misterspex.ch antwortet: 12.07.2023

27.06.2023
12.07.2023
Der Versand geht jeweils länger als angegeben. Die Ware hingegen ist fehlerfrei.

misterspex.ch antwortet: 12.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung eine längere Lieferzeit in Kauf nehmen mussten. Wie wir sehen konnten, haben wir Ihre Bestellung vom 27.06.2023 bereits am 28.06.2023 an Sie versendet. Wir versenden unsere Artikel aus Berlin, daher kann es beim Versand in die Schweiz zu Verzögerungen durch den Zoll kommen. Für die entstandenen Unannehmli

04.07.2023
04.07.2023
Leider viel zu lange Lieferdauer

misterspex.ch antwortet: 06.07.2023
Sehr geehrter Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Leider kam es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung der eingegangenen Bestellungen in unserem Logistikzentrum. Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden unsere Abläufe und unsere Prozesse noch einmal genau betrachten, um zukünftig in je

04.06.2023
Bessere Lieferinformationen

misterspex.ch antwortet: 21.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der nicht zufriedenstellenden Kommunikation. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihren Wunsch nach einer besseren proaktiven Kommunikation planen wir bereits und werden diese in naher Zukunft für unsere Kund*innen verbessern. Ihre Bestellung vom 04. Juni wurde am 09. Juni an Si

17.06.2023
15.05.2023
17.06.2023
Es hat ewig gedauert, biszur Lieferung, aber nun bin ich zufrieden, die Brille ist eingetroffen

misterspex.ch antwortet: 19.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Vorab möchten wir uns für Verzögerung entschuldigen. Unser Servicegedanke besteht darin, jedes Kundenanliegen zur bestmöglichen Zufriedenheit zu bewältigen. Umso mehr bedauern wir, dass es uns bei Ihnen nicht gelungen ist. Aktuell stellen wir fest, dass die Rücksendungen aus der Schweiz in unsere Berliner Meisterwerkstatt ei

15.06.2023
31.05.2023
15.06.2023

misterspex.ch antwortet: 16.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung bezüglich der nicht eingehaltenen Lieferzeit. Es tut mir aufrichtig leid, dass wir den angegebenen Zeitrahmen von 2-4 Tagen nicht einhalten konnten. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und sehen es als Anlass, unsere internen Prozesse genauer zu betrachten, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Wir möchten sicherstellen, dass solche Verzögerungen in Z

05.06.2023
01.05.2023
05.06.2023
Retoure sehr mühsam

misterspex.ch antwortet: 07.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie mit unserem Retourenprozess nicht überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Kundenservice teilen könnten. Melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice unter u

30.05.2023
15.05.2023
30.05.2023
Lieferzeit wird mit 2-4 Tagen angegeben, erhalten nach über 1 Woche. Montag bestellt am Donnerstag wurde es erst verschickt.

misterspex.ch antwortet: 31.05.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der nicht fristgerechten Auslieferung Ihrer Bestellung. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es tut uns leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass es aufgrund eines technischen Problems zu einer Verzögerung bei der Bearbeitung und Auslieferung Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir möchten uns aufric

09.05.2023
Teillieferung nur nach Rückfrage

misterspex.ch antwortet: 24.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir hier nicht Ihren Erwartungen gerecht werden. Diese Information ist uns jedoch wichtig für zukünftige Entscheidungen zu unseren Abläufen. Wir liefern medizinische Produkte, unser Geschäftsmodell sieht vor alle Bestellungen komplett auszuliefern. Sofern Sie Produkte aus Ihrer Bestellung schnellstmöglich benötigen, können Sie gerne

12.05.2023
27.04.2023
12.05.2023
Brille passte leider nicht

misterspex.ch antwortet: 16.05.2023
Guten Tag Franz D., vielen Dank für Ihre Bewertung hier in Trusted Shops. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Brille nicht passt. Gerne können Sie hier von Ihren 30tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen. Ihnen entstehen keine Kosten dadurch. Mister Spex empfiehlt Ihnen, die gewählte Brille vor der Verglasung unverbindlich anzuprobieren. Dies ist für Korrektionsbrillen sowie auch für Sonnenbrillen mö

10.05.2023
22.03.2023
10.05.2023
Die Lieferzeit in die Schweiz und zurück nach Berlin ist viel zu lang. Fragt mal bei Zalando wie man das macht, die schaffen das in 3 Tagen. Mister Spex benötigt 14 Tage. Absolut unbefriedigend bei Mister Spex bei einem Schweizer Preis von rund plus 30% gegenüber den Deutschen Preisen nicht akzeptabel.

misterspex.ch antwortet: 11.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der Dauer der Lieferung und der Retourenabwicklung. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllen konnten. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir verstehen, dass eine schnelle und zuverlässige Lieferung sowie eine unkomplizierte Retourenabwicklung für unsere Kunden von großer Bedeutung sind.

04.05.2023
19.04.2023
04.05.2023
Die Lieferung hat doppelt so lang benötigt wie gesagt. Man muss lange warten bis die retour eingegangen ist damit man wieder neu zur Anprobe bestellen kann. Insgesamt dauert es alles zu lange.

misterspex.ch antwortet: 05.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung bei TrustedShops. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unseren Liefer- und Retourenzeiten nicht überzeugen konnten. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Aktuell werden alle Lieferungen in die Schweiz durch unser Logistikzentrum in Berlin versendet. Auch die Rücksendungen aus der Schweiz werden nach Berlin zurück geleitet. Dazu kommt die Zollabferti

07.04.2023
23.03.2023
07.04.2023
Lieferung entsprach nicht der Bestellung.

misterspex.ch antwortet: 11.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trustpilot. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht glücklich bist. Dafür bitten wir dich um Entschuldigung. Sehr gern nehmen wir uns deiner Reklamation an. Unser Kundenservice hat dir zu deinem Anliegen am 3. April geantwortet. Sofern Du Dein Anliegen nochmals besprechen möchtest, würden wir uns über deine telefonische Rückmeldung f

13.03.2023
25.02.2023
13.03.2023
Die Lieferung erfolgte super schnell. Leider fehlte bei der Brille ein Schräubchen für den Bügel. Sonst war alles tiptop. Nachdem telefonisch (Telefon immer besetzt) und per Mail nur die eine Standard-Antwort zur Rücksendung kam. Muss nun die gesamte Brille wieder via Schweiz nach Berlin gesendet werden, um dann wieder nachdem das Schräubchen angebracht wurde, via Berlin zurück in die Schweiz. Ein

misterspex.ch antwortet: 14.03.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten vielmals um Entschuldigung bitten, dass Sie Ihre neue Brille aufgrund der fehlenden Schraube reklamieren mussten. Wir können Ihre Verwunderung für den Prozess zur Behebung dieses Mangels sehr gut nachvollziehen. Bedauerlicherweise besteht in Ihrem Fall keine andere Möglichkeiten, da sich kein Store in Ihrer Nähe befindet. Dies wäre in Ihre

21.02.2023
Die Rechnung muss schneller und per Mail zugestellt werden. Diese wird für die Rückforderung des Betrages benötigt. Sollte ja kein Problem sein, da die Zahlung sofort bei Bestellung beglichen wird.

misterspex.ch antwortet: 22.02.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unserer Rechnungsstellung nicht überzeugen konnten. Die Rechnung generiert sich automatisch in dem Moment, in dem die Ware an Sie versendet wird. Ihre Rechnung wurde innerhalb von wenigen Stunden nach Ihrer Bestellung per E-Mail an Sie versendet. Grundsätzlich ist ein Versand der Rechnung, unabhängig von Ihrer Z