28.01.2024
zu komplizierter Bestellprozess nach der Brillen Wahl

misterspex.ch antwortet: 12.02.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie den Bestellprozess als zu kompliziert empfinden. Wenn Sie dazu Hilfe benötigen, erreichen Sie unseren Kundenservice unter der Nummer 0800 070 701. Dieser unterstützt Sie gern, wenn Sie Fragen haben. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team

Datum der Kauferfahrung
Die erste Sonnenbrille war besser abgestimmt, obwohl gleiches Rezept...

misterspex.ch antwortet: 09.02.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit Ihrer aktuellen Sonnenbrille offenbar nicht so gut sehen können, wie mit der letzten. Wenn Sie Grund zur Beanstandung haben, hilft Ihnen unser Kundenservice unter der Telefonnummer 0800 070 701 sehr gerne weiter. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Mit freun

26.11.2023
Keine scharfe Sicht da Masse von Augenabstand und Höhe nicht korrekt waren. Brille wurde von Mister Spex Filiale zurückgenommen und Austausch in die Wege geleitet.

misterspex.ch antwortet: 14.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Brille nicht einwandfrei sehen konnten. Wir hoffen, dass Ihre neue Brille schnell und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bei Ihnen ankommt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung und wir hoffen, dass wir Sie weiterhin als unseren Kunden begrüßen dürfen. Mit freundlichen

20.10.2023
Lieferverzögerungen kommen häufig vor.

misterspex.ch antwortet: 07.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern zutiefst, dass es häufiger zu Lieferverzögerungen bei Ihren Bestellungen gekommen ist. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden unsere Bemühungen verstärken, um Lieferverzögerungen zu minimieren und sicherzustellen, dass unsere Kunden eine reibungslose und pünktliche Zustellung erhalten. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir

12.10.2023
27.09.2023
12.10.2023
Die Bestellung der Gleitsicht-Sonnenbrille ist seit 27.09.2023 in Bearbeitung.

Die andere Brille habe ich speditiv zugestellt erhalten.

misterspex.ch antwortet: 13.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich die Verglasung Ihrer Brille verzögert. Bedauerlicherweise kam es zu einem Lieferverzug durch unseren Glaslieferanten. Wir bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Wenn Ihre Brille an Sie versendet wird, werden Sie darüber selbstverständlich per Mail informiert. Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende. Mit fr

20.09.2023
Lieferverzögerungen und zu viele Nachrichten

misterspex.ch antwortet: 06.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback bezüglich Ihrer Erfahrung mit unserem Service. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Lieferverzögerungen entstanden sind. Unsere oberste Priorität ist es, sicherzustellen, dass Ihre Bestellung rechtzeitig und reibungslos geliefert wird. Es tut uns leid zu hören, dass wir in diesem Fall nicht Ihren E

misterspex.ch antwortet: 06.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Kundenservice teilen könnten. Melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice unter unserer Servicenummer: 0800 0

07.09.2023
23.08.2023
07.09.2023

misterspex.ch antwortet: 08.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unserem Service offenbar nicht überzeugen konnten. Leider haben Sie uns den Grund für Ihre Kritik nicht näher erläutert. Wenn Sie Ihr Anliegen noch einmal telefonisch besprechen möchten, freuen wir uns über Ihren Anruf unter unserer Servicenummer 0800 070 701. Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenend

01.09.2023
11.08.2023
01.09.2023
Sobald es nicht, wie von Ihren Programmierern vorgesehen, läuft, geht das Theater los:
Unmittelbar, bevor ich die erste Ansichtsbestellung zurückgesandt habe, bestellte ich weitere 4 Brillen zur Ansicht. So etwas klappt dann bei Miste Spex nicht.
Dann habe ich eine Anfrage gesandt, ob Sie in der Lage sind, in Brillen, die von Ihnen gekauft worden sind, neue Gläser nach neuem Rezept einzupassen. Au

misterspex.ch antwortet: 04.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Trusted Shops. Wir bedauern es sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Wünsche zu erfüllen. Ihr Feedback ist daher sehr wertvoll für uns, da wir so lernen, wo wir uns noch verbessern müssen. Unser Bestreben ist es, all unseren Kunden gerecht zu werden. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin

31.07.2023
12.07.2023
31.07.2023
Die Sonnenbrille kam im Glas verkratzt an und am Gestell war etwas die Farbe beschädigt. Ich warte immer noch auf die Rückvergütung.
Foto wurde bereits zugesendet.

misterspex.ch antwortet: 03.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der erhaltenen Sonnenbrille. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Brille Mängel aufweist. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und möchten uns für die Verzögerung bei der Rückvergütung entschuldigen. Unser Ziel ist es, unsere Kunden zufriedenzustellen, und es ist bedauerlich, dass wir in diesem Fall nic

21.07.2023
03.07.2023
21.07.2023
Viel schneller Reagieren. Ich habe die Brillen schon seit langem zurückgesendet. Bis das bei Ihenn ankommt, bis Sie ein Mail machen, und bis das Geld schlussendlich zurückerstattet ist, dauert es ewig. Warte heute noch :-). Schade

misterspex.ch antwortet: 24.07.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank für die Bewertung. Mister Spex ist nichts wichtiger, als unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir bedauern daher sehr, dass Ihre Retoure eine längere Bearbeitungsdauer in Anspruch genommen hat. Ihr Feedback habe ich bereits in die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet, sodass Ihr Anliegen dementsprechend noch einmal intern ausführlich geklärt

misterspex.ch antwortet: 11.07.2023

14.06.2023
Stammkunden erhalten E-Mails mit sogenannten "Angeboten". Die Preise sind jedoch mit den Rabatten höher, als wenn die Bestellung regulär und ohne Login getätigt wird.
Feedback an Kundenservice gesendet, keine Stellungnahme. Schade.
Reguläre Preise und Lieferung sind OK.

misterspex.ch antwortet: 15.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können Ihre Verwunderung bezüglich der Preisdifferenz verstehen. Wir nehmen an, dass Sie über eine Drittanbieterseite auf unsere Seite gestoßen sind. Bei sogenannten Aktionspreisen über eine Suchmaschine oder über Preisvergleichsseiten wird ein externer Rabatt direkt über die Kooperationspartner hinterlegt und der Preis dadurch in unser

31.03.2023
16.03.2023
31.03.2023

misterspex.ch antwortet: 03.04.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns hier auf Trusted Shops zu bewerten. Ich bedauere, dass wir Sie augenscheinlich nicht im ganz überzeugen konnten. Unglücklicherweise enthält Ihre Bewertung keinerlei weiterführende Informationen, sodass wir Ihr Feedback nicht sachdienlich verarbeiten zu können. Sollten Sie Ihr Anliegen nochmals an uns richten wollen,

05.03.2023
18.02.2023
05.03.2023
Lange Lieferzeit

misterspex.ch antwortet: 06.03.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung nicht pünktlich geliefert haben. Dafür bitten wir um Entschuldigung. Ihr Feedback haben wir direkt an unsere Logistikabteilung weitergeleitet und wir arbeiten daran, dass wir diesen Prozess in Zukunft besser für Sie gestalten können. Sofern Sie Ihr Anliegen nochmals besprechen möchten, bitten wir Sie, uns

19.01.2023
04.01.2023
19.01.2023
Ich habe nicht erkannt, dass ich die Gläser auch alsGleitsichtgläser bestellen könnte. Der Mehrpreis wäre es mir Wert gewesen. Schade.

misterspex.ch antwortet: 20.01.2023
Guten Tag Martin R., vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Es tut uns sehr leid, dass es offensichtlich zu einem Missverständnis in der Kommunikation mit unserem Kundenservice gekommen ist. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Mister Spex ist für die Fertigung von Brillen mit Sehstärke auf höchstem Qualitätsniveau bekannt. Zu unserer Produktpalette gehören Sonnenbrillen, Fernbril

27.11.2022
12.11.2022
27.11.2022
Leider war ein Brillenglas mit Kratzer ausgeliefert worden. So musste die Brille zu Reparatur zurück. Noch nichts gehört, wann ich sie wieder zurück bekomme.

misterspex.ch antwortet: 29.11.2022
Guten Tag lieber Kunde, guten Tag liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihre Brille mit einem Defekt am Glas ausgeliefert wurde. Ihre Reklamationsrücksendung befindet sich auf dem Rückweg und wird schnellstmöglich durch unsere Reklamationsabteilung aufgenommen werden. Bitte beachten Sie, dass das Tracking der Rücksendung

16.10.2022
22.09.2022
16.10.2022
Ich kann die Brille nur ca. 2 Tage tragen. Danach habe ich Kopfschmerzen und muss auf die Linsen zurück greifen. Irgend etwas stimmt nicht mit der Korrektur der Gläser.

misterspex.ch antwortet: 17.10.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Es tut uns sehr leid, dass die von uns ausgelieferte Brille kein optimales Sehen ermöglicht. Unser Kundenservice wird sich heute per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und wünschen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team

13.09.2022
27.08.2022
13.09.2022

misterspex.ch antwortet: 14.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Gern möchten wir erfahren, warum wir Sie nicht in vollem Umfang von unseren Leistungen überzeugen konnten. Uns hilft dabei ein detailliertes Feedback, um uns noch weiter verbessern zu können. Unser Kundenservice hat stets ein offenes Ohr für Sie. Sofern Sie Ihr Anliegen nochmals besprechen möchten, würden wir uns über Ihre telefonis

23.08.2022
24.07.2022
23.08.2022
Habe Brillen bestellt und bezahlt. Da auch falsche Brillen gesandt wurden habe ich termingerecht alle zurückgesandt. Bezahlt habe ich und auf die Rückerstattung warte ich heute noch. Das nun seit 5 Wochen.

misterspex.ch antwortet: 23.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Wir verstehen, dass auch eine schnelle Rückabwicklung einer Bestellung ein wichtiger Punkt hinsichtlich der Zufriedenheit unserer Kunden darstellt. Umso mehr bedauern wir, dass die Rücksendungen aus der Schweiz in unsere Berliner Zentral teilweise einen so langen Zeitraum in Anspruch nehmen. Wir arbeiten bereits gemeinsam mit unseren

28.07.2022
18.07.2022
28.07.2022
Sehr langsame und schleppende Bearbeitung und Lieferung.

misterspex.ch antwortet: 10.08.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für dein Feedback sowie für deine Bewertung hier auf Trusted Shops. Es entspricht nicht unserem Anspruch an uns selbst, dass unsere Kunden verlängerten Wartezeiten ausgesetzt sind, dafür möchten wir uns bei dir entschuldigen. Zwischen Juli und August haben wir ein sommerbedingt erhöhtes Auftragsvolumen erfahren, sodass es in unserer Retoure zu längeren Bearbeitungszeit

26.06.2022
11.06.2022
26.06.2022
Die Antwortzeiten per Mail sind sehr bzw zu lange. Dies hat dazu geführt, dass Bestellungen nicht korrekt ausgeführt wurden.

misterspex.ch antwortet: 29.07.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung sowie für dein Feedback an uns hier auf Trusted Shops. Es tut uns leid, dass du diese Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir haben zum Zeitpunkt deiner Bewertung ein stark erhöhtes Auftragsvolumen erfahren, was bei uns bedauerlicherweise zu einer Verzögerung in unserer E-Mail-Bearbeitung geführt hat. Selbstverständlich entspricht es weder unserem Ansp

misterspex.ch antwortet: 29.07.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung hier auf Trusted Shops. Es scheint als wäre bei dir nicht alles glattgelaufen, doch bedauerlicherweise hast du uns weder Feedback noch Kommentar hinterlassen. Wir würden uns freuen, wenn du uns in der Zukunft nochmals eine Chance geben könntest und uns ebenfalls dann ein kleines Feedback hinterlässt. Bis dahin wünschen wir dir alles Gute und bleibe

24.06.2022
09.06.2022
24.06.2022
Sehr schlechter und langsam Kundenservice.

misterspex.ch antwortet: 29.07.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung sowie für dein Feedback an uns hier auf Trusted Shops. Es tut uns leid, dass du diese Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir haben zum Zeitpunkt Ihrer Bewertung ein stark erhöhtes Auftragsvolumen erfahren, was bei uns bedauerlicherweise zu einer Verzögerung in unserer E-Mail-Bearbeitung geführt hat. Selbstverständlich entspricht es weder unserem Anspr

05.05.2022
20.04.2022
05.05.2022
Ich habe nicht immer gute Erfahrungen gemacht ,entweder erhielt ich meine Bestellung garnicht ,oder bekam den Standartsatz ,das in dieser Woche die Anfrage sehr groß wäre und man müsse sich geduldenund man bekam ein Datum versprochen ,und es geschah garnicht s

misterspex.ch antwortet: 11.05.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern möchten wir erfahren, warum wir Sie nicht in vollem Umfang von unseren Leistungen überzeugen konnten. Uns hilft dabei ein detailliertes Feedback, um uns noch weiter verbessern zu können. Unser Kundenservice hat stets ein offenes Ohr für Sie. Für die nicht erfolgreich zugestellte Bestellung wurde umgehend eine Ersatzlieferung durch uns veranlasst.

17.04.2022
02.04.2022
17.04.2022

misterspex.ch antwortet: 28.04.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern möchten wir erfahren, warum wir Sie nicht in vollem Umfang von unseren Leistungen überzeugen konnten. Uns hilft dabei ein detailliertes Feedback, um uns noch weiter verbessern zu können. Unser Kundenservice hat stets ein offenes Ohr für Sie. Sofern Sie Ihr Anliegen nochmals besprechen möchten, würden wir uns über Ihre telefonische Rückmeldung fr

Schweizer Kunden werden abgezockt

Die RayBan Brille kostet auf Misterspexx.de über 50 CHF weniger als auf der Schweizer Seite.

Weiter gewährt Misterspexx den deutschen Kunden 20 Prozent Osterrabatt und den schweizer Kunden lediglich 15 Prozent.

Finde es echt beschämed, dass die CH Kaufkraft einmal mehr schamlos ausgenutzt wird.

Drei Brillen habe ich bei Euch bereits bestellt und bei diesen dre

misterspex.ch antwortet: 27.04.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Es tut uns sehr leid, dass unsere länderspezifischen Rabatte und Preise Unmut in Ihnen ausgelöst haben. Dafür bitten wir um Entschuldigung. Generell variieren die Preise in unterschiedlichen Ländern. Die Varianz ist hier u.a. an wirtschaftliche Faktoren gekoppelt. Insbesondere für die Schweiz übernehmen wir u.a. die nicht marginalen

03.12.2021
18.11.2021
03.12.2021
Die Farben von den Brillen sind nicht identisch von den Fotos die onlein angeboten werden

misterspex.ch antwortet: 06.12.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Wir freuen uns, dass Sie uns ausprobiert haben und Brillen zur Ansicht nach Hause bestellt haben. Umso mehr bedauern wir, das die Brillen von Ihrer Farbgebung her nicht den Bildern in unserem Onlineshop entsprachen. Hierbei geben wir zu bedenken, das geringfügige Farbabweichungen zu Abbildungen im Internet und dem Original auftreten k

20.11.2021
05.11.2021
20.11.2021

misterspex.ch antwortet: 23.11.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern möchten wir erfahren, warum wir Sie nicht in vollem Umfang von unseren Leistungen überzeugen konnten. Uns hilft dabei ein detailliertes Feedback, um uns noch weiter verbessern zu können. Unser Kundenservice hat stets ein offenes Ohr für Sie. Sofern Sie Ihr Anliegen nochmals besprechen möchten oder noch offene Fragen haben, würden wir uns über Ihre

13.11.2021
29.10.2021
13.11.2021

misterspex.ch antwortet: 19.11.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht zu 100% zufrieden sind. Gerne können Sie uns dazu ein detailliertes Feedback senden, damit wir es in die Verbesserung unserer Leistungen einfließen lassen können. Unser Kundenservice hat stets ein offenes Ohr für Sie. Bei offenen Fragen sind wir sehr gerne für Sie da. Mit den besten Grüssen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team

15.10.2021
Gleitsicht Brille bestellt und bekomme eine "normale" Brille. Gleich nach dem erhalten des Mail von euch, wo ich festgestellt habe das was falsch war, kann passieren, habe ich zurückgeschrieben und darauf hingewiesen. Antwort, wir können nicht machen, senden sie uns nochmals ihre Werte und wir liefern ihnen eine Gleitsicht Brille. Das ist schlicht und einfach............ :-(

12.10.2021
27.09.2021
12.10.2021
Es ist auf der Webseite nicht ersichtlich, dass Produkte ausverkauft sind - in beiden Fällen waren die Kontaktlinsen bestellbar; eine Woche später wurde mitgeteilt, dass die Produkte nicht vorrätig sind und unbestimmten Lieferverzug haben.

misterspex.ch antwortet: 30.10.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern daher sehr, dass Ihre Bestellungen von einem Lieferverzug betroffen waren und auf Ihren Wunsch hin storniert worden sind. Uns als Unternehmen ist nichts wichtiger, als unseren Kunden mit dem bestmöglichen Service zu begegnen. Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit bzw. die Stornierung einer Bestellung verständlicherweise sehr unangenehm,