22.04.2024
22.04.2024
Geld noch nicht zurück erhalten

misterspex.ch antwortet: 23.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Rückerstattung noch nicht eingeleitet werden konnte, da die Rücksendung noch nicht bei uns in Berlin eingetroffen ist und bitten Sie für die Verzögerung um Entschuldigung. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die Rücksendungen aus der Schweiz nach Berlin aktuell bis zu 14 Tage dauern können. Sobald Ihre Rücks

Datum der Kauferfahrung
Einen Monat nach der Bestellung ist meine Brille immer noch nicht da.

misterspex.ch antwortet: 02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Vorab möchten wir uns für das Kauferlebnis bei Mister Spex entschuldigen. Unser Servicegedanke besteht darin, jede Bestellung schnellstmöglich auszuliefern. Wir bedauern sehr, dass es bei der Produktion Ihrer Brille zu einer Verzögerung gekommen ist. Der Grund hierbei war, dass die Rücksendung Ihrer Ansichtsbestellung ung

22.02.2024
Ich habe die Ware noch nicht erhalten.

misterspex.ch antwortet: 11.03.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung unseres Service Zeit genommen haben. Umso mehr bedauern wir, dass Sie hiermit nicht zufrieden sind. Wir können Ihre Verärgerung sehr gut nachvollziehen, da Sie von einer anderen Lieferzeit ausgegangen sind. Auch wir sind mit der Verzögerung nicht glücklich, da wir die Zufriedenheit unserer Kund*innen sowie eine hochwertige Dienst

18.02.2024
Abzocke, leere Versprechen, billig Qualität aus China, unfreundlich.

misterspex.ch antwortet: 05.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Trusted Shops. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze dazu in einer separaten E-Mail kontaktieren. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung und wünschen Ihnen noch einen an

Datum der Kauferfahrung
Lieferung ist zu spät angekommen.

misterspex.ch antwortet: 01.03.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Bestellung vom 15.02. erst am 21.02 zugestellt worden ist. Wir verstehen, dass dies für Sie unangenehm ist, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Lieferzeiten können gelegentlich von verschiedenen Faktoren beeinflusst werden. Dennoch liegt es in unserer Ver

14.01.2024
30.12.2023
14.01.2024
Die Ware ist ok, die kleine Lieferverzögerung von ein paar wenigen Tagen ist auch ein Problem.
Aber dass ich für eine einfache Bestellung mit insgesamt ca. 25 E-Mail bombardiert werde ist ein Zumutung (9x Mister Spex, 2x Post, ca. 15x Sovendus).
Ferner werden Gutschein-Versprechen gemacht, die dann aber doch keine Gültigkeit haben, da der Artikel angeblich bereits herabgesetzt sei und Rabatte ni

misterspex.ch antwortet: 15.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Anzahl der E-Mails und der Handhabung unserer Rabattaktionen unglücklich sind. Wir verstehen, dass eine übermäßige Anzahl von E-Mails störend sein kann und wir werden Ihre Rückmeldung zur Verbesserung unserer Kommunikationsstrategie nutzen. Zu unseren Rabatten möchten wir richtigstellen, dass Ihre

09.12.2023
Liefertermine einhalten. Meine Bestellung wurde bereits zum zweitenmal verschoben

misterspex.ch antwortet: 04.01.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Trusted Shops. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist Aus Kundensicht ist eine lange Wart

Datum der Kauferfahrung
Die bürokratischen seite war nicht einfach.. und das mit den Pupillen messen sehr schlecht .. schikanieren puur
Warte nun seid über 1 Monat auf meine Brillen
Eine ist fertig!!! Oh es geht nur beide zusammen zu versenden .??? Schlechte Sache ich habe eine starke Sehschwäche.. das nächste mal gehe ich wieder zum Optiker . Wünsche euch bis hoch ins Büro .. und wer da alles Mitspricht .., Verbess

misterspex.ch antwortet: 21.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unserem Prozess der Pupillenmessung als umständlich empfunden haben. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden diese Punkte in unserer internen Überprüfung berücksichtigen. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Brillen. Wir verstehen, dass dies besonders für Kunden mit starker

24.11.2023
09.12.2023
Die Lieferung is immer noch offe.
Anfragen werden nicht zufriedenstellend beantwortet! Feedbacks ohne Reaktion!

misterspex.ch antwortet: 11.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Trusted Shops. Es tut uns sehr leid, dass Sie keine zufriedenstellende Rückmeldung zum Status Ihrer Lieferung erhalten haben. Wir haben Ihr Anliegen an unser Logistikteam weitergeleitet, die Kollegen werden Sie in Kürze dazu informieren. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld, und hoffen, Sie zukünftig wieder von unserem Ser

15.11.2023
Hab mich auf meine neu brille gefreut die ich detaliert auf der Eure webseite bestellt habe... aber danach wurde ich informiert das die spezification nicht möglich ist !? Klare enteuchung das Eur system dies im voraus - vor Zahlung nicht informieren kann.
Sehr schlechte IT system note

misterspex.ch antwortet: 01.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Gern haben wir Ihren Auftrag geprüft und wir bitten Sie in aller Form dafür um Entschuldigung, dass Sie aufgrund eines vorübergehenden Darstellungsfehlers auf unserer Homepage eine Brille konfigurieren konnten, die nicht wie bestellt verglasbar ist. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch erneut als un

27.11.2023
12.11.2023
27.11.2023
Das was am Telefonsupport versprochen wird um nur nicht die Bestellung zu stornieren, wird nicht eingehalten.

misterspex.ch antwortet: 28.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen die Preisgestaltung nicht zusagt und es zu Herausforderungen im Kontakt mit unserer telefonischen Hotline gekommen ist. Unser Kundenservice wird sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grü

26.11.2023
11.11.2023
26.11.2023
Ich wollte die Brillen nur anprobieren. Dennoch wurde mir der Gesamtbetrag abgebucht.

misterspex.ch antwortet: 28.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten und bitten um Entschuldigung. Für jede Bestellung ist eine Absicherung des zu versendenden Warenwertes mit einer Zahlart erforderlich. Hier unterscheiden wir uns nicht durch andere Online-Versandunternehmen. Bei der von Ihnen ausgewählten Zahlart wird der Betrag umgehend

01.11.2023
01.11.2023
Ich warte immer noch auf meine Bestellung

misterspex.ch antwortet: 02.11.2023
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit verständlicherweise sehr unangenehm, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Für unsere angebotenen Produkte können wir jedoch, bis a

02.10.2023
17.10.2023
Auftrag wurde storniert weil Augenmasse zu spät angegeben habe, das Mail konnte ich erst 4 Tage später sehen war per Mail kurz nicht erreichbar. Sollte alles nochmals neu eingeben gemäss Hotline, dazu habe keine Lust.

misterspex.ch antwortet: 18.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die durch die Stornierung Ihres Auftrags entstanden sind. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und die damit verbundenen Umstände und möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Es ist bedauerlich, dass die Übermittlung Ihrer Augenmaße aufgrund von Verzögerungen bei der E-Mail-Kommunikation nicht wie geplant erfolgen konnte. Wir v

12.10.2023
25.09.2023
12.10.2023
Lieferzeit wurde nicht eingehalten - für dass kann ich Verständniss aufrbingen. Jedoch, der Kundendienst von Misterspex hat ganze 4 Mails von mir ignoriert, die ich Verlauf von einer Woche geschreiben habe. Sie haben mir dann einfach eine Versandbestätigung gesendet. In den AGBs von Mister Spex steht, dass die Lieferung einen Tag nach Versandbestätigung erfolgt. Einen Tag nach der Versanbestätigun

misterspex.ch antwortet: 13.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Trusted Shops. Es tut uns sehr leid, dass Sie keine Antwort auf Ihre Nachrichten erhalten haben. Da wir zentral aus Deutschland versenden, wird Ihnen die Sendungsverfolgung erst mit Eintreffen Ihres Pakets in der Schweiz angezeigt. Wie wir sehen konnten, ist Ihre Lieferung in der Schweiz angekommen und wird Ihnen zeitnah zugestellt.

10.10.2023
25.09.2023
10.10.2023
Unprofessionel und nicht kundenfreundlich

misterspex.ch antwortet: 11.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Kundenservice teilen möchten. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team

26.09.2023
28.08.2023
26.09.2023
Meldung erhalten dass die Lieferung bis 25.09 kommt...heute Meldung erhalten dass man nicht sagen kann wann mister spex die Brille liefern kann.
Bestellung ging um 26.08.2023 raus und auch bereits bezahlt.
Es ist keine speziall Bestellung. Bin total enttäuscht. Werde nicht mehr bei mister spex bestellen.

misterspex.ch antwortet: 27.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung unseres Services Zeit genommen haben. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir können Ihre Enttäuschung sehr gut nachvollziehen, da Sie von einer anderen Lieferzeit ausgegangen sind. Auch wir sind mit der Verzögerung nicht glücklich, da wir die Zufriedenheit unserer Kunden sowie eine hochwertige Dien

17.09.2023
02.09.2023
17.09.2023
Shop in Zürich ist unflexibel. Sonnenbrille im e-Shop gekauft und Gleitsichtgläser (teuer) ohne Tönung in Zürich auswechseln geht nicht!
Erklären konnte mir dies die gesamte Crew nicht!

misterspex.ch antwortet: 18.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. All unsere Gläser werden zentral in unserer Berliner Meisterwerkstatt gefertigt werden und auch die Brillengläser werden in Berlin in die jeweilige Brillenfassung eingesetzt werden. Im Anschluss erfolgt die Auslieferung der ferti

31.08.2023
16.08.2023
31.08.2023
Guten Abend

Am 16.8 wurde die Bestellung ausgelöst. Es wurde mir bestätigt, dass die Lieferung innert 5-6 Tage sein wird. Das würde heissen, dass die Sendung spätestens am 24.8 eintreffen wird. Leider habe ich bis heute die Sendung nicht erhalten. Nun sind 5 weitere Arbeitstage vergangen.

Darf ich Sie fragen, warum schreiben Sie, dass die Sendung innert 5-6 Arbeitstagen geliefert wir, wenn dies

misterspex.ch antwortet: 01.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unseren Lieferzeiten nicht überzeugen konnten. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Für Ihr bestelltes Produkt, Brille mit Gläsern in Sehstärke, geben wir eine Lieferzeit von 6 - 14 Tagen an. Diese Information halten wir auch direkt auf der jeweiligen Produktseite und im Bestellprozess

12.08.2023
06.06.2023
12.08.2023
Ich bezahle nicht gerne online und sofort eine Brille die ich nur zur Auswahl kommen lassen möchte, um dann bei deren Retournierung 14 Tage auf Ihre Rückzahlung warten zu müssen und das trotz meiner schriftlichen Mitteilung.
Die ganze Sache ist doch sehr umständlich und da der Hauptsitz nicht in der Schweiz ist werde ich auf weitere Ansichten mit Vorauszahlung verzichten.

misterspex.ch antwortet: 14.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trusted Shops. Es tut uns leid, dass die Rücksendung und Erstattung Ihrer Lieferung einen längeren Zeitraum in Anspruch genommen haben. Da wir von Berlin aus versenden und auch die Retouren aus der Schweiz wieder zurück nach Deutschland gesendet werden, kommt es leider zu Verzögerungen durch den Zoll. Wir bitten für die entstandenen Unanne

07.08.2023
09.07.2023
07.08.2023
Liefertermine eine absolute Frechheit.
Ich habe am 06.07.2023 drei Brillen bestellt.
Jetzt haben wir den 07.08.2023 und ich habe meine Brillen immer noch nicht erhalten. Stattdessen werde ich immer nur vertröstet.
Liefert mir endlich meine bereits bezahlten Brillen.

misterspex.ch antwortet: 10.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir den zugesagten Liefertermin für Ihre Bestellung nicht einhalten konnten und bitten Sie um Entschuldigung. Unser Serviceteam hat Sie diesbezüglich bereits informiert und Ihre Bestellung wird jetzt Ihrem Wunsch entsprechend an Sie versendet. Bei noch offenen Fragen steht Ihnen unser Kundenservice sehr gern zur Seite

05.07.2023
05.07.2023
Seit über 2 Wochen warte ich auf meine Kontaktlinsen obwohl mir telefonisch versprochen wurde dass sie noch letzte Woche ankommenw würden, was aber nicht geschah. Klar habe ich Verständnis wenn etwas nicht an Lager ist, aber leere Versprechen geben und Hoffnungen machen damit, finde ich inkorrekt.

misterspex.ch antwortet: 06.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir sehen konnten, wurden Ihnen Ihre Kontaktlinsen heute zugestellt. Wir bedauern, dass Sie eine falsche Aussage zu Ihrer Lieferzeit bekommen haben. Ihr Anliegen wurde weitergeleitet und wir werden der Sachverhalt intern nachbesprechen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. M

02.07.2023
02.07.2023

misterspex.ch antwortet: 03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Kundenservice teilen könnten. Melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice. Aus der Schweiz erreichen Sie uns

27.06.2023
07.06.2023
27.06.2023
Miserable Lieferfristen und unglaublich schlechter Kundenservice.
2 Brillen bestellt am 8.Juni 2023 und immer noch nicht geliefert.
Heute wäre der späteste Liefertermin gewesen und erst heute werde ich vom Kundenservice informiert, dass sie die Gläser scheinbar vom Lieferanten nicht erhalten haben. Da stimmt doch was nicht, wenn die das erst heute merken oder merken wollen. Die Brille müsste ja sc

misterspex.ch antwortet: 28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie Ihre Brillen noch nicht erhalten haben. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. In unserem Bestreben, Ihnen die bestmögliche Seherfahrung zu bieten, haben unsere Optiker Ihnen dünnere Gläser per E-Mail angeboten, da diese aus optischer Sicht von Vorteil für Sie sind. Um sicherzustellen, dass die Gläser optimal Ihren Bedürfnissen entsprechen,

21.06.2023
22.05.2023
21.06.2023
Hochwertige Korrekturgläser bewerben und dann die billigsten unqualifiziertesten Gläser ausliefern!

Hinzu kommt nun, dass Sie mir die Rückerstattung der Brille verzögern. Die Brille habe ich Ihnen vor zwei Wochen mit Ihrer Rücksendeetikette zurückgesendet (Quittung vorhanden). Vor ein paar Tagen habe ich Sie per Kontaktformular auf Ihrer Webseite darauf aufmerksam gemacht - null Reaktion!

misterspex.ch antwortet: 22.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Sie mit unserer Qualität nicht überzeugen konnten. Dies entspricht nicht unserem Anspruch und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die Erstattung nach Prüfung bereits erfolgt ist. Sollten Sie noch offene Fragen haben oder weitere Unterstüt

20.06.2023
Warte seit einer Woche auf eine Rückmeldung zu meiner Bestellung! Mir wurde eine leeres Brillenetui zugeschickt und keiner kümmert sich darum?!

misterspex.ch antwortet: 21.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht vollständig eingetroffen ist. Ihren Sachverhalt habe ich umgehend an unsere Experten im Qualitätsmanagement übergeben. Diese werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten und Sie, noch einmal in einer separaten E-Mail dazu kontaktieren. Bis dahin bitte ich Sie noch um etwas Geduld und wünsche Ihnen eine

23.05.2023
16.06.2023
nicht akzeptabel langsame Bearbeitung der Bestellung bzw. der Retour der Musterbrillen.

misterspex.ch antwortet: 16.06.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass die Rücksendung sich verzögert hat. Derzeit werden die Retouren aus Österreich innerhalb einer Woche in Wien durch die österreichische Post abgewickelt und anschließend über eine Spedition an unsere Berliner Meisterwerkstatt weitergesendet. Als Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen und bearbeitet wurde, haben Sie dazu

09.06.2023
09.06.2023
Keinerlei Information, dass es Lieferverzögerungen gibt! Die Bestellung wurde vor über zwei Wochen aufgegeben, immer noch keine Linsen da. Bei Nachfrage beim Kundendienst sind die Informationen dürftig (vielleicht kommt es noch diese Woche, vielleicht nächste Woche, es ist verpackt aber noch nicht versandt). Schade,

misterspex.ch antwortet: 09.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung in diesem Portal. Unserem Unternehmen ist nichts wichtiger, als unsere Kunden mit dem bestmöglichen Service zufrieden zu stellen. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass es in Bezug auf die Lieferung Ihrer Bestellung derzeit zu Verzögerungen gekommen ist. Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit verständlicherweise seh

19.05.2023
05.06.2023
Bezahlte Ware wurde nicht gesandt und ich weiss ein Monat nach Bezahlung immer noch nicht wann ich die Kontaktlinsen bekomme.

misterspex.ch antwortet: 07.06.2023
Guten Tag vielen Dank Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Verfügbarkeit Ihrer gewohnten Produkte nicht in vollem Umfang gewährleistet werden konnte. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Unser Wunsch ist es selbstverständlich, Ihnen den Kauf bei uns so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten und die Verfügbarkeit sämtlicher Produkte zu gewährleisten. Aufgrund von Lieferengp

14.05.2023
31.05.2023
Meine Brille ist bis heute nicht gekommen. Liefert endlich mein3 bereits bezahlze Brille

misterspex.ch antwortet: 01.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung hier im Portal. Es tut mir leid, dass Sie hier Ihre Brille noch noch nicht wie erwartet zugestellt wurde. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Unser Kundenservice wird Sie direkt kontaktieren und Ihnen den voraussichtlichen Liefertermin mitteilen. Mit besten Grüssen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team

31.05.2023
Ich have die Ware am 16.05.2023 bestellt: bis heute noch nicht erhaltet!! :(( Gestern den Kundensupport angerufen: es wurde mir versprochen eine Rückmeldung innerhalb 2-3Std.: nichts mehr gehört!!

misterspex.ch antwortet: 01.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung hier im Portal. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Unser Kundenservice wird Sie direkt kontaktieren. Mit besten Grüssen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team

31.05.2023
Gemäss MisterSpex Mail wurde die Bestellung am 16.5 Versand und die Rechnung wurde am 23.5 beglichen doch ich habe bis Heute 31.5 die Ware nicht erhalten noch eine Antwort auf mein Mail von letzter Woche.

misterspex.ch antwortet: 01.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung hier im Portal. Es tut uns leid, dass Sie die Bestellung nicht erhalten haben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Unser Kundenservice wird Sie hier direkt kontaktieren. Viele Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team

30.05.2023
30.05.2023
Habe die Linsen seit über 2 Wochen immer noch nicht erhalten

misterspex.ch antwortet: 31.05.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch immer nicht erhalten haben. Dies entspricht nicht unseren Servicestandards. Daher möchten wir Sie für die Verzögerung um Entschuldigung bitten. Wir haben Ihr Anliegen bereits an unser Logistikmanagement weitergeleitet, damit eine gründliche Prüfung durchgeführt werden kann. Wir bitten um Ihr

21.05.2023
06.05.2023
21.05.2023
Bis jetzt war ich sehr zufrieden, aber jetzt geht es immer länger mit der Lieferung und mir sind jetzt die Linsen ausgegangen und musste schon andere kaufen.

misterspex.ch antwortet: 22.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die dringend benötigten Kontaktlinsen aufgrund einer Lieferverzögerung seitens des Herstellers verspätet bei Ihnen angekommen werden. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Aus unserem Wareneingangslager haben wir die Information erhalten, dass Ihre Bestellung jetzt für den Versand vorbereitet wird. Mit dem Versa

10.05.2023
25.04.2023
10.05.2023
Die Brille ist nicht so wie im Virtual Video gezeigt. sie ist viel zu gross , nie wieder bestelle ich hier was.

misterspex.ch antwortet: 11.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer Bestellung. Wir bedauern sehr, dass die Brille, die Sie erhalten haben, nicht Ihren Erwartungen entspricht und Sie mit unserem Service der virtuellen Anprobe nicht zufrieden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns sehr bemühen, unseren Kunden genaue und detaillierte Informationen über unsere Brillen vorab zu liefern, um s