22.04.2024
15.04.2024
22.04.2024

Der bestellte Artikel entsprach nicht dem Bild im Katalog

bijouteria.ch antwortet: 07.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht, die Artikel mit den Bilder so genau wie möglich zu präsentieren. Bei den Perlen handelt es sich um ein Naturprodukt, deshalb können sie verschiedene Farben und Formen haben. Es ist tatsächlich so, dass auf dem Bild vom bestellten Artikel die Perlen runder sind. Diese Lieferung erfolgte mit runderen Perlen. Die neuste Lieferung

15.11.2023
Entäuschung nach einmaligen tragen defekt

bijouteria.ch antwortet: 23.11.2023
Liebe Kundin Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass der Artikel noch so einer kurzen Zeit defekt war, bedauern wir sehr. Auf alle unsere Artikel gewähren wir 2 Jahre Garantie. Bitte senden Sie uns (info@bijouteria.ch) ein Foto von dem Defekt und wir werden uns sofort darum kümmern. Ob Gutschrift, Ersatz oder Rückerstattung. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Freundliche Grüsse, Gabriel vom B

01.10.2023
22.09.2023
01.10.2023

bijouteria.ch antwortet: 02.10.2023
Liebe Kundin Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gemäss Ihrer Bewertung gibt es noch Verbesserungspotenzial. Wir sind stets bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen und würden Ihre persönliche und ehrliche Meinung sehr schätzen. Sie hatten uns letztes Jahr kontaktiert, Ihr Anliegen wurde noch am selben Tag gelöst und Sie hatten sich bei uns herzlichst bedankt. Falls etwas mit Ihrer letzten Bestellung

01.09.2023
01.09.2023

bijouteria.ch antwortet: 02.10.2023
Liebe Kundin Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gemäss Ihrer Bewertung gibt es noch Verbesserungspotenzial. Um die Qualität unserer Serviceleistung oder Produkte zu verbessern, bitten wir Sie um Ihre persönliche und ehrliche Meinung. Wir würden uns über eine Rückmeldung freuen und wünschen Ihnen einen guten Wochenstart. Freundliche Grüsse Gabriel vom Bijouteria-Team

18.08.2023
25.08.2023
Mit der Qualität des Bauchnabelpiercings bin ich zufrieden. Es ist sehr schön und wurde korrekt geliefert in der richtigen Farbe. Auch von der Länge her ist es gut. Allerdings die Lieferung hat länger gedauert als angegeben. Es stand innerhalb 24h geliefert wurde aber innerhalb 8 Tage geliefert das ist meiner Meinung nach ein Verbesserungspunkt.

bijouteria.ch antwortet: 29.08.2023
Liebe Kundin. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung nicht pünktlich angekommen ist. Die 24h-Lieferung gilt von Mo-Fr für Bestellungen vor 17:00 Uhr. Trotzdem hätte Ihre Bestellung am nächsten Werktag eintreffen sollen. Leider haben wir auf die Lieferverzögerung der Post keinen Einfluss. Bitte kontaktieren Sie uns Zeitnah, damit wir schnellstmöglich reagieren können. Wir wünschen Ihnen viel Freude