17.02.2024
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten

bijouteria.ch antwortet: 27.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass Sendungen bei der Post verloren gehen. Darauf haben wir leider keinen Einfluss und bitten um Verständnis. Sobald Sie uns dies mitgeteilt haben, wurde die Bestellung sofort erneut verschickt und hoffen, dass sie heute bei Ihnen eintrifft. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Freundliche Grüsse Gabriel vom Bijo

bijouteria.ch antwortet: 02.01.2024
Lieber Kunde Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gemäss Ihrer Bewertung gibt es noch Verbesserungspotenzial. Um die Qualität unserer Serviceleistung oder Produkte zu verbessern, bitten wir Sie um Ihre persönliche und ehrliche Meinung. Wir würden uns über eine Rückmeldung freuen und wünschen Ihnen ein gutes neues Jahr. Freundliche Grüsse Gabriel vom Bijouteria-Team

08.10.2023
01.10.2023
08.10.2023
Das Silber Armband Kettchen ist nach 2 Tagen tragezeit kaputt gegangen und habe es leider unterwegs verloren, das macht mich traurig

bijouteria.ch antwortet: 12.10.2023
Liebe Kundin Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie diesbezüglich direkt per E-Mail kontaktiert. Wir möchten unsere Kunden möglichst glücklich machen. =) Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Freundliche Grüsse Gabriel vom Bijouteria-Team

09.07.2023
02.07.2023
09.07.2023
Sehr Schlechte Qualität. Ganz anders im
Bild ausgesehen.Aber sehr schnell gekommen.

bijouteria.ch antwortet: 14.07.2023
Liebe Kundin. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass die Qualität der Artikel nicht überzeugt bedauern wir sehr. Gerne gewähren wir auf alle unsere Produkte 2 Jahre Garantie. Gerne haben wir Sie diesbezüglich direkt per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Freundliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team

16.06.2023
09.06.2023
16.06.2023

bijouteria.ch antwortet: 14.07.2023
Liebe Kundin. Besten Dank für Ihre Bewertung. Dass Sie nicht zufrieden sind, bedauern wir sehr. Wir sind bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen und würden Ihre genaue Meinung sehr schätzen. Wir bitten Sie, uns direkt per E-Mail zu kontaktieren. Gerne werden wir Ihr Anliegen umgehend bearbeiten. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Freundliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team