Datum der Kauferfahrung
Einfacher Bestellprozess, gute Information über den Bearbeitungsstand, sehr faire Preise. Die Druckqualität ist gut, aber 85% der Falzflyer waren schräg geschnitten und derart schief gefaltet, dass die Klappen oben einen 1.5mm breiten Spalt auwiesen und unten leicht überlappten.

wir-machen-druck.ch antwortet: 29.12.2023
Sehr geehrte Damen und Herren Es tut uns ausgesprochen leid, wenn Sie nicht vollumfänglich zufrieden mit Ihrem Auftrag oder mit unserem Service hierzu waren. Wir möchten Sie daher darum bitten, unter betreffender Auftragsnummer in Ihrem Kundenaccount zu reklamieren. Hiernach prüfen wir gerne nochmals Ihre Angaben und können gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden. Vielen Dank. Mit freundlichen G

08.11.2023
01.11.2023
08.11.2023
Der Bestellprozess ist schwieriger geworden, da man gewisse Angaben (wie die Grösse der Kleber bei Freigrössen) nicht wählen kann. Auch sonst wird, trotz Bestellung eines Grafikauftrages, erst mal ein normaler Bestellvorgang mit Angabe der Druckdaten verlangt. Das ist für mich nicht gut nachvollziehbar.

wir-machen-druck.ch antwortet: 14.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr Feedback und Ihre konstruktive Kritik freuen wir uns sehr und geben sie an dieser Stelle auch an die entsprechende Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüssen Manuela Ell

07.11.2023
Im Grossen und Ganzen I.O. Von unserer Seite wurden die Fristen für den 24h Express Service eingehalten, jedoch von der Druckerei nicht. Wir haben die Ware später erhalten als versprochen. Ebenfalls war das Druckergebnis nicht zufriedenstellend trotz von uns zusätzlich gekaufter Option der Qualitätskontrolle

wir-machen-druck.ch antwortet: 08.11.2023

18.10.2023
25.10.2023
Lieferungen haben zu 40 % Beschädigungen

wir-machen-druck.ch antwortet: 03.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren Es tut uns ausgesprochen leid, wenn Sie nicht vollumfänglich zufrieden mit Ihrem Auftrag oder mit unserem Service hierzu waren. Wir möchten Sie daher darum bitten, dass Sie unter der betreffenden Auftragsnummer reklamieren. Hiernach prüfen wir gerne nochmals Ihre Angaben und können gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüssen Manuel

29.09.2023
16.09.2023
29.09.2023

wir-machen-druck.ch antwortet: 29.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren Über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüssen Manuela Ell

02.09.2023
26.08.2023
02.09.2023
Der Schnitt lässt zu wünschen übrig, bei der Lieferung sah das Paket aus als wäre jemand darauf rumgetrampelt...

wir-machen-druck.ch antwortet: 12.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren Es tut uns ausgesprochen leid, wenn Sie nicht vollumfänglich zufrieden mit Ihrem Auftrag oder mit unserem Service hierzu waren. Wir möchten Sie daher darum bitten, dass Sie uns die betreffende Auftragsnummer an community@wir-machen-druck.ch zusenden. Hiernach prüfen wir gerne nochmals Ihre Angaben und können gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden. Vielen Dank. Mit

15.08.2023
08.08.2023
15.08.2023

wir-machen-druck.ch antwortet: 18.08.2023

04.08.2023
28.07.2023
04.08.2023
Sehr schnelle Bearbeitung, aber das Resultat ist nicht so toll auf dem gut zum Druck sah es gut aus. In echt ist das Logo verschwommen

wir-machen-druck.ch antwortet: 04.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren Es tut uns ausgesprochen leid, wenn Sie nicht vollumfänglich zufrieden mit Ihrem Auftrag oder mit unserem Service hierzu waren. Wir möchten Sie daher darum bitten, dass Sie in betreffendem Auftrag innerhalb Ihres Kundenaccounts reklamieren. Hiernach prüfen wir gerne nochmals Ihre Angaben und können gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden. Vielen Dank. Mit freundliche

17.07.2023
10.07.2023
17.07.2023
Verpackung lässt zu wünschen übrig.

wir-machen-druck.ch antwortet: 17.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren Über Ihr ehrliches Feedback freuen wir uns sehr. Sollte es bei Ihnen zu einem Transportschaden durch mangelhaftem Umgang mit den Paketen gekommen sein, bitten wir die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Gerne können Sie in diesem Falle eine REklamation in Ihrem Kundenaccount erfassen und den Sachverhalt dazu prüfen lassen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüssen Manue

11.07.2023
Ware bestellt und 5 Minuten später keine Änderung mehr möglich...

wir-machen-druck.ch antwortet: 17.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren Es tut uns ausgesprochen leid, wenn Sie nicht vollumfänglich zufrieden mit Ihrem Auftrag oder mit unserem Service hierzu waren. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wenn Ihr Auftrag bereits in Produktion gegangen ist, leider keine wesentlichen Änderunen mehr vorgenommen werden können. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüssen Manuela Ell

27.06.2023
18.06.2023
27.06.2023

wir-machen-druck.ch antwortet: 28.06.2023

13.06.2023
Der Printservice ist benutzerfreundlich gestaltet, sie melden zurück, wenn die Druckdaten nicht gut sind, worüber ich als Laie sehr froh bin. Die Preise sind wohl unschlagbar, doch entsprechend ist auch die Qualität eher am unteren Ende anzusiedeln. T-Shirts kann ich die FruitoftheLoom nicht empfehlen, die D&G (oder wie sie heissen) schon. Bei meinen Flyern war jetzt leider bei einem grossen Teil

wir-machen-druck.ch antwortet: 13.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen, sollte das Druckergebnis Ihrer Aufträge nicht Ihren Wünschen entsprechen. Gerne können Sie Ihr Anliegen rückwirkend über unsere Qualitätssicherung prüfen lassen. Reklamieren Sie in den betreffenden Aufträgen innerhalb Ihres Kundenaccounts und e

29.05.2023
22.05.2023
29.05.2023
Die Druckqualität ist wie immer sehr gut. Ich bin grundsätzlich sehr zu Frieden. Preis- Leistung ist wirklich top. Nur schade, dass es nun schon zum 2. Mal vorkommt, dass es wohl bei der Bürokratie nicht optimal klappt. Dieses Mal habe ich trotz Express Zuschlag und die Drucksache bereits fertig war. Das Produkt noch nicht erhalten.

wir-machen-druck.ch antwortet: 30.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren Über Ihr ehrliches Feedback freuen wir uns sehr. Sollte es bei Ihnen zu einem Lieferverzug gekommen sein, bitten wir die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Gerne können Sie in diesem Falle reklamieren und den Sachverhalt dazu prüfen lassen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüssen Manuela Ell

26.05.2023
19.05.2023
26.05.2023
Website nich userfriendly

wir-machen-druck.ch antwortet: 30.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Kritik, die wir gerne an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell

01.05.2023
24.04.2023
01.05.2023
Wohlgemerkt bin ich mit Ihren Druckerzeugnissen sehr zufrieden. Aber ich habe leider erfolglos versucht Eure Marketing-Abteilung zu Erreichen.
Freundlicher Gruss
Patrick Pellegrini

wir-machen-druck.ch antwortet: 02.05.2023
Sehr geehrter Herr Pellegrini Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Betreffend Ihrer Anfrage haben wir die Marketing-Abteilung nochmals angeschrieben, leider haben wir personelle Ausfälle zu verzeichnen und müssen Sie leider momentan um etwas mehr Geduld mit den Kollegen bitten. Mit freundlichen Grüssen Manuela Ell