15.04.2024
15.04.2024

wir-machen-druck.ch antwortet: 16.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr schade, dass Ihre Bewertung negativ ausgefallen ist. Zu den genannten Aufträgen liegt uns bislang keinerlei Beanstandung vor. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, inwiefern sich Probleme ergeben haben. Sollten die Aufträge nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen sein, möchten wir Sie bitten, diese zu beanstanden. U

12.11.2023
03.11.2023
12.11.2023
Anlieferung trotz gewählter Express-Option 2 Tage zu spät

wir-machen-druck.ch antwortet: 13.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern außerordentlich, dass Sie Ihren Express zu spät erhalten haben. Gerne nehmen wir in diesem Fall Ihre berechtigte Kritik vollumfänglich an. Wir haben den Fall an unsere Kollegen der Qualitätssicherung gegeben. Diese werden den Fall prüfen und entsprechend nachsteuern. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten m

09.09.2023
02.09.2023
09.09.2023
Günstig aber nicht immer gut 6 Anläufe bis die Farbe korrekt war.

PDF verfälschte Farben.

Zusatz gebucht Qualität Kontrolle.

Zwei gleiche Bilder per PDF und ein mega unterschied das kann es ja nicht sein.

Sonst war ich eigentlich immer zufrieden.

Bewertung nur für Telefon Service.

Wahre noch nicht erhalten schaue mal wie gross die Überraschung ist.

wir-machen-druck.ch antwortet: 11.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Für den Druck benötigen wir zwingend Daten im CMYK-Modus. Hierauf weisen wir in den Anleitungen explizit hin. Leider wurden uns bei jedem Male Druckdaten im RGB-Modus geliefert. Dieser Modus ist für Leuchtmedien, wie z.B. Bildschirme geeignet, jedoc

28.08.2023
21.08.2023
28.08.2023

wir-machen-druck.ch antwortet: 30.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe für eine Bewertung gemacht haben. Wir wollen diese sehr gerne näher prüfen und bitten Sie daher sehr herzlich, uns weitere Details zu Ihrer Bewertung zukommen zu lassen, damit wir diese gewissenhaft bearbeiten können. Wir nehmen uns dann Ihrem Fall selbstverständlich umgehend an. Bitte senden Sie uns diese ergänzenden Informatio

09.07.2023
22.05.2023
09.07.2023
Farbton nicht nach Vorlage, und gemäss telefonischer Auskunft, kann mein Wunsch gemäss Farbton nicht angepasst werden.
Für mich unverständlich, dass eine Druckerei den Farbton nicht gemäss Vorlage ausdrucken kann.

wir-machen-druck.ch antwortet: 10.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die erhaltene Ware nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Leider haben wir zu diesen Aufträgen keine Anrufe verzeichnet. Bislang liegt uns auch keine Beanstandung vor. Gerne haben wir die Aufträge an unsere Qualitätssicherung gegeben. Unsere Kollegen werden dies gerne prüfen und en

04.07.2023
27.06.2023
04.07.2023

wir-machen-druck.ch antwortet: 04.07.2023
Sehr geehrte amen und Herren Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr schade, dass Sie uns negativ bewertet haben. Beim genannten Auftrag konnten die eingereichten Druckdaten leider nicht für den Druck verwendet werden. Daher erfolgte eine Fehlermeldung mit der Bitte, die Daten anzupassen. Bedauerlicherweise wurde der Auftrag hiernach storniert. Daher können wir die Bewertung leider nicht nachv

10.05.2023
03.05.2023
10.05.2023
Der Shop ist extrem langsam - das macht keine Freude, eine Bestellung zu platzieren.

Bei der Adresse kann ich KEIN Postfach angeben, nur in Verbindung mit einer gültigen Adresse...

wir-machen-druck.ch antwortet: 11.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Website nicht zufrieden sind. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen an und werden diese entsprechend intern weitergeben. Es ist uns sehr wichtig, das Feedback unserer Kunden aufzunehmen und in unsere Prozesse entsprechend einfliessen zu lassen, sofern dies möglic

09.05.2023
02.05.2023
09.05.2023
Die Lieferzeiten sind zu lang, zweiseitige Flyer werden auf dem Kopf gedruckt...

wir-machen-druck.ch antwortet: 09.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Der genannte Auftrag befindet sich in der Versandabteilung und wird am heutigen 9. Mai an Sie versendet. Diese Verspätung bedauern wir sehr. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, den Verzug nach Erhalt der Ware zu beanstanden. Uns

26.04.2023
18.04.2023
26.04.2023
die flyers hatten spuren der vorhergehenden druckplatte (überlagerung). die hälfte der lieferung.

wir-machen-druck.ch antwortet: 27.04.2023
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein ehrliches Feedback genommen haben. Wir bedauern asehr, dass Sie keine einwandfreie Ware erhalten haben. Bislang liegt uns hierzu noch keine Beanstandung vor. Gerne haben wir den Fall an unsere Kollegen der Qualitätssicherung gegeben. Diese werden den Fall prüfen und entsprechend nachsteuern. Für die Umstände möchten wir uns au