Datum der Kauferfahrung
Undurchsichtige Preispolitik. Versandte Gutscheine können nicht eingelöst werden wenn über Toppreise eingeloggt wird.

07.11.2023
Der im September zugeschickte 20% Gutschein ist grosszügig und nett; dachte ich mir anfangs
Leider konnte dieses Lockangebot mich zu einem Einkauf bewegen.beim Abschliessen der Bestellung konnte ich den Gutschein leider nicht einlösen wegen zu geringem Bestellwert! Für mich nicht der richtige Weg um Kunden zu behalten bzw. zu gewinnen..

discountlens.ch antwortet: 08.11.2023
Guten Tag vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass der Gutschein aufgrund eines Mindestbestellwerts nicht eingelöst werden konnte. Bitte erlauben Sie uns zu erklären, warum solche Bedingungen existieren. Mindestbestellwerte helfen uns dabei, ein ausgewogenes Angebot zu gewährleisten, da

21.05.2023
Leider wurden meine Linsen noch gar nicht geliefert. Daher meine heher schlechte Bewertung. Schnellere Lieferung.

discountlens.ch antwortet: 24.05.2023
Liebe Frau Wyler Danke für Ihre Mitteilung. Die Bestellung wurde am 16.5. an Sie verschickt. Da Sie uns mitgeteilt haben, dass die Lieferung nicht eingetroffen ist, haben wir für Sie eine zweite Lieferung in die Wege geleitet. Danke für Ihre Geduld. Herzliche Grüsse Ihr discountlens Team