15.04.2024
15.04.2024
Von meiner Bestellung wurde nur ein Teil geliefert, dazu noch zwei nicht bestellte Teile.

aboutyou.ch antwortet: 15.04.2024
"Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, werden wir uns per E-Mail an Dich wenden. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team"

12.04.2024
12.04.2024

aboutyou.ch antwortet: 15.04.2024
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank, dass Du Deine wertvolle Zeit genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Vielleicht findest Du bei einer Deiner nächsten Bewertungen ein paar Worte oder direkte Kritikpunkte, an denen wir direkt arbeiten können. Wir haben das Ziel, alle unsere Kunden zufrieden zu stimmen. Kritik hilft uns dabei sehr. Liebe Grüße Dein About You Service Team

Datum der Kauferfahrung
Bis jetzt ist das Paket noch nicht angekommen.
Bestellt wurde am 1.4.

aboutyou.ch antwortet: 11.04.2024
Liebe Kundin, Wir versuchen unser Bestes, um die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Es tut uns wirklich leid, dass in einigen Ausnahmefällen die Lieferung länger dauert. Ich habe Deine Bestellung überprüft. Sie wurde am 5.4.2024 aus dem Lager verschickt. Ich hoffe, dass die Lieferung in ein paar Tagen ohne Probleme erfolgen wird. Solltest Du sie nicht innerhalb einer Woche erhalten, wen

29.03.2024
Enorm viel Etiketten .... Lange Lieferfrist

aboutyou.ch antwortet: 08.04.2024
Lieber Kunde / Liebe Kundin, Wir versuchen unser Bestes, um die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Es tut uns wirklich leid, dass in einigen Ausnahmefällen die Lieferung länger dauert. Liebe Grüße Dein About You Service Team

24.03.2024
17.03.2024
24.03.2024
about you ist langsam geworden in der Abwicklung der Bestellungen

aboutyou.ch antwortet: 27.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Bearbeitung deiner Bestellung länger gedauert hat als üblich. Ich hoffe, das kommt nicht wieder vor. Wir bemühen uns immer, die Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten, aber manchmal ist die Anzahl der Bestellungen zu hoch und wir schaffen es nicht rechtzeitig. Das sollte nicht allzu oft

Datum der Kauferfahrung
Den Retourenschein sollte schon beigelegt werden. Nicht jeder hat einen Drucker zu Hause.

aboutyou.ch antwortet: 12.03.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Zusätzlich zum Lieferschein legen wir jeder Sendung auch alle notwendigen Rücksendedokumente bei, es tut mir leid, dass diesmal etwas schief gelaufen ist. Bitte wende dich an den Kundenservice, wenn du Probleme beim Drucken des Rücksendeetiketts hast. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Herzliche Grüße, De

24.02.2024
Die Artikelnummer waren nicht auf der Verpackung daraufgeschreiben. Es war schwierig wegen der Retournierung, resp. was ich genau bezahlen muss mit der Rechnung.

aboutyou.ch antwortet: 07.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team

13.02.2024
mit klarna bezahlen können und schnellere Lieferung

aboutyou.ch antwortet: 06.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Vielen Dank für dein Feedback. Ich werde es gerne an unseren Shop weitergeben. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team

Datum der Kauferfahrung
Eine Artikelnummer beim Bestellvorgang anbringen die dann auch mit dem Lieferschein überein stimmt, damit man, wenn die Sendung kommt, den Artikel besser identifizieren kann. Wenn man eine eine grössere Grösse bestellen möchte, lässt sich der Artikel mit der vorhandenen Nummer auf dem Etikett nicht finden.

aboutyou.ch antwortet: 06.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für dein Feedback. Ich werde dein Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir unseren Service verbessern können Mit freundlichen Grüßen, Ihr About You Service Team

Datum der Kauferfahrung
Qualität lässt manchmal zu wünschen übrig. Besonders bei Schuhen. Sendungen rasch und unkompliziert

aboutyou.ch antwortet: 06.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Wir freuen uns sehr über das positive Feedback und geben dieses gerne intern weiter. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team

Datum der Kauferfahrung
Lieferung könnte schneller sein, Verpackung wiederverwendbar bzw. praktischer für eine Rücksendung.

aboutyou.ch antwortet: 29.02.2024
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du länger auf Deine Lieferung warten musst. Wir hatten in den letzten Tagen und Wochen leider ein paar Verzögerungen. Derzeitig herrscht ein sehr hohes Bestellaufkommen, was uns sehr glücklich macht, allerdings wird es a

04.02.2024
Lange Lieferzeiten und umständliche Retouren mit Retourbeilage selber ausdrucken und Koordination der Retoure mit Klarna

aboutyou.ch antwortet: 12.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist. Aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens kann es aktuell leider zu Lieferverzögerungen kommen. Das entspricht natürlich nicht unserem Standard und wir sind sehr bemüht, die Verzögerungen so schnell wie möglich wieder reinzuholen. Normalerweise findest du in deine

Lange Lieferzeiten!

aboutyou.ch antwortet: 05.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die wertvolle Zeit, die Sie sich genommen haben, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger als versprochen gedauert hat, denn Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr About You Ser

03.02.2024
27.01.2024
03.02.2024

aboutyou.ch antwortet: 05.02.2024

12.01.2024
Paket kam 4 Tage zu spät

aboutyou.ch antwortet: 01.02.2024
Hallo Lieber Kunde, es tut uns sehr leid für diese Situation. Wir arbeiten daran, unseren Service zu verbessern. Sollte es eine andere Situation geben, die geklärt werden muss, stehen wir Ihnen in unserem Kundendienst, per E-Mail oder telefonisch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, About You Team.

23.01.2024
Die Ware wird einem früh angekündigt, dann gehts 3 Tage länger

aboutyou.ch antwortet: 01.02.2024

28.01.2024
Alles wäre tiptop, aber dass es keinen Einzahlungsschein gibt zum Ausdrucken, ist mir unverständlich und vor allem umständlich.

aboutyou.ch antwortet: 29.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Komplikationen sehr. Wir haben Ihre Beschwerde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr About You-Team.

Zu lange Lieferzeit

aboutyou.ch antwortet: 29.01.2024
Sehr geehrter Kunde, die Verzögerung tut uns sehr leid. Wir haben Ihre Beschwerde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre nächste Bestellung gefällt er wird zufrieden sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr About You-Team.

14.01.2024
Kam 1 Tag zu spät

aboutyou.ch antwortet: 22.01.2024
Sehr geehrter Kunde, die Verzögerung tut uns sehr leid. Der Versand verzögert sich derzeit aufgrund des schlechten Wetters. Wir haben Ihre Beschwerde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer nächsten Bestellung zufrieden sein werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr About You-Team.

13.01.2024
Lange lieferzeit. Topp ist: keine Versand kosten.
Hose nicht wie beschrieben. Hatte schwarz bestellt. Die farbe war aber eher Obergine

aboutyou.ch antwortet: 22.01.2024
Sehr geehrter Kunde, , die Verzögerung tut uns sehr leid. Der Versand verzögert sich derzeit aufgrund des schlechten Wetters. Wir haben Ihre Beschwerde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer nächsten Bestellung zufrieden sein werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr About You-Team.

02.01.2024

aboutyou.ch antwortet: 10.01.2024
"Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank, dass Du Deine wertvolle Zeit genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Vielleicht findest Du bei einer Deiner nächsten Bewertungen ein paar Worte oder direkte Kritikpunkte, an denen wir direkt arbeiten können. Wir haben das Ziel, alle unsere Kunden zufrieden zu stimmen. Kritik hilft uns dabei sehr. Liebe Grüße Dein About You Service Tea

24.12.2023
17.12.2023
24.12.2023
Das Paket war, Kartonschachtel war kaputt und zugeklebt. Zum Glück war der Inhalt nicht kaputt. Für mich schlechter Service

aboutyou.ch antwortet: 25.12.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du eine Lieferung in diesem Zustand erhalten hast. Hier kann man nur hoffen, dass es sich um einen Ausnahmefall handelt. Bei Problemen oder Fragen hilft Dir unser Kundenservice gerne weiter! Wir gehen der Sache auf den Grund u

Datum der Kauferfahrung
Leider sind die Angaben der Kleidergrössen nicht genügend.

aboutyou.ch antwortet: 19.12.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass es hier Unannehmlichkeiten mit dem Artikel gegeben hat. Die Passform kann immer mal unterschiedlich ausfallen, dem versuchen wir mit dem Size-Finder im Shop entgegenzuwirken. Dieser ist noch nicht perfekt ausgereift, wir sind aber

aboutyou.ch antwortet: 19.12.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Vielleicht findest Du bei einer Deiner nächsten Bewertungen ein paar Worte oder direkte Kritikpunkte, an denen wir direkt arbeiten können. Wir haben das Ziel, alle unsere Kunden zufrieden zu stimmen. Kritik hilft uns sehr. Liebe Grüße Dein About You Service Team

aboutyou.ch antwortet: 13.12.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, ich möchte mich für die entstandenen Umstände entschuldigen. Schade, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Dein Feedback ist uns wichtig und wir nehmen Kritik sehr ernst. Selbstverständlich leite ich Dein Feedback innerhalb unseres Hauses gerne weiter. Daher bedanke ich mich für Deine Nachricht und werde diese für unsere Entwicklung und Verbesserung nut

12.12.2023
12.12.2023
Kann den Service noch nicht beurteilen, da ich meine Ware noch nicht erhalten habe.

aboutyou.ch antwortet: 13.12.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut uns leid, dass Deine Bestellung noch nicht angekommen ist. Nicht alle Deine Bestellungen werden von uns aus dem selben Lager versendet. Wir haben mehrere Lager über ganz Europa verteilt, daher sind die Bearbeitungszeiten hier unterschiedlich schnell. Mom

24.11.2023
Sehr lange Lieferfrist, man sollte nichts schnell wollen, bzw. benötigen! Qualität ansonsten ok.

aboutyou.ch antwortet: 02.12.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du länger auf Deine Lieferung warten musstest. Wir hatten in den letzten Tagen und Wochen leider ein paar Verzögerungen. Derzeitig herrscht ein sehr hohes Bestellaufkommen, was uns sehr glücklich macht, allerdings wird es auch

28.11.2023
28.11.2023
Lieferdauer sehr lange

aboutyou.ch antwortet: 29.11.2023

25.11.2023
18.11.2023
25.11.2023
Habe Schwierigkeiten bei der Zahlung bekommen. Ohne Grund konnte ich nicht mehr per Rechnung bezahlen

aboutyou.ch antwortet: 30.11.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du solche Erfahrungen bei uns im Shop machen musstest. Wir würden gerne mehr zu Deinem Anliegen hören. Kontaktiere uns daher doch gerne einmal unter kundenservice@aboutyou.de - wir kümmern uns dann direkt um alles Weitere

15.11.2023

aboutyou.ch antwortet: 22.11.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Vielleicht findest Du bei einer Deiner nächsten Bewertungen ein paar Worte oder direkte Kritikpunkte an denen wir direkt arbeiten können. Wir haben das Ziel alle unsere Kunden zufrieden zu stimmen. Kritik hilft uns sehr. Liebe Grüße Dein About You Service

Ware war defekt.

aboutyou.ch antwortet: 25.11.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du mit der Qualität der Ware nicht zufrieden bist. Der Rückversand ist kostenfrei und geht schnell vonstatten. Vielleicht findest Du einen anderen Artikel, der Deinen Wünschen entspricht und qualitativ auch eher Deinen un

14.11.2023
26.10.2023
14.11.2023
Lieferzeit

aboutyou.ch antwortet: 15.11.2023

12.11.2023
12.11.2023
Mit der Bestellung, Versand und Rücknahme bin ich sehr zufrieden. Aber mit anderen Dingen eben nicht. Z.B. auf der Website steht als Größenangabe XL, geliefert ist es dann 42 und das ist zu klein. Es sind so viele unterschiedliche Bezeichnungen für Kleidergrößen. Da muss eine Änderung sein.

aboutyou.ch antwortet: 25.11.2023

30.10.2023

aboutyou.ch antwortet: 31.10.2023

22.10.2023
29.10.2023
Im Vergleich zu anderen Online Versandfirmen lange Lieferfrist mit ungenügender Kommunikation.

aboutyou.ch antwortet: 30.10.2023

22.10.2023
29.10.2023
Schnellerer Service wäre perfekt. Ware noch nicht erhalten.

aboutyou.ch antwortet: 30.10.2023

22.09.2023
15.09.2023
22.09.2023
Lange Lieferzeiten

aboutyou.ch antwortet: 22.09.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du länger auf Deine Lieferung warten musstest. Wir hatten in den letzten Tagen und Wochen leider ein paar Verzögerungen. Derzeitig herrscht ein sehr hohes Bestellaufkommen, was uns sehr glücklich macht, allerdings wird e