17.04.2024

aboutyou.ch antwortet: 25.04.2024
Liebe Kundin, vielen lieben Dank, dass Du Deine wertvolle Zeit genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Vielleicht findest Du bei einer Deiner nächsten Bewertungen ein paar Worte oder direkte Kritikpunkte, an denen wir direkt arbeiten können. Wir haben das Ziel, alle unsere Kunden zufrieden zu stimmen. Kritik hilft uns dabei sehr. Liebe Grüße Dein About You Service Team

17.04.2024
24.04.2024
Ich hatte bis vor einem Monat immer alles tip top erhalten. Alles hatte immer reibungslos geklappt.
Bei einer Bestellung am 18.3.24 wurde 1 Artikel nicht mitgeliefert, obwohl es auf dem Konto hiess, dass er geliefert wurde. Als ich die Waren, welche ich nicht kaufen möchte, zurück geschickt habe, wurde auf meinem Konto gesagt, dass ich einen anderen Artikel nicht zurückgeschickt habe. Dies stimmt

aboutyou.ch antwortet: 25.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Ihr Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Wir arbeiten jeden Tag daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Ich werde Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team

Datum der Kauferfahrung
Leider Artikel in der falschen Farbe geliefert. Support war sehr gut und freundlich. Habe den Artikel zurückgeschickt und nochmals eine Bestellung aufgegeben.

aboutyou.ch antwortet: 04.04.2024
Liebe Kundin, vielen lieben Dank, dass Du Deine wertvolle Zeit genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Wir haben das Ziel, alle unsere Kunden zufrieden zu stimmen. Kritik hilft uns dabei sehr. Liebe Grüße Dein About You Service Team

Datum der Kauferfahrung
Die Menge der Ware ist nicht aktuell...es heisst, dass gewisse Sachen bestellbar sind, dann bekommt man eine Entschuldigung E-Mail mit der Aussage, dass die bestellte Ware doch nicht lieferbar sei. Keine oder sehr schlechte Synchronisation zwischen tatsächlichen Lagerbestand und der Online Plattform (About You Link)....

aboutyou.ch antwortet: 27.03.2024
Lieber Kunde, Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass die von dir bestellten Artikel zum Zeitpunkt der Bestellung nicht vorrätig waren, denn wir sind ständig bemüht, das Angebot für unsere Kunden zu verbessern. Wenn dein Lieblingsartikel ausverkauft ist, kannst du auf den Artikel klicken und dich für eine E-Mail-Benachrichtigung anmelden, die dir zugeschickt wird, sobald der Artikel wieder

Datum der Kauferfahrung
Zwei Bestellungen auf Aboutyou Schweiz haben gut geklappt. Ich vergebe nur 2 Sterne, weil leider zusätzliche Auslandgebühren von 2.5% auf den zwei Paypalzahlungen verrechnet wurden, obwohl in der Schweiz und in Franken bestellt und die Kleider aus der Schweiz zugeschickt, sowie an einer Adresse in der Schweiz retourniert wurden. Weder auf der Homepage noch in den AGB's ist ersichtlich, dass ausse

aboutyou.ch antwortet: 22.03.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit, die Sie für die ehrliche Bewertung unseres Shops genutzt haben. Wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten, die durch Ihre Bestellung entstanden sind. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unsere Preise keine versteckten Gebühren enthalten. Sollte dieses Problem bei der Zahlung erneut auftreten, bitten wir Sie, sich direkt an unser

dIE ANGEGEBEN gRÖSSEN SIND ZU KLEIN BEMESSEN
IMMER MINDESTENS EINE gRÖSSE BESTELLEN

aboutyou.ch antwortet: 22.03.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit, die Sie für die ehrliche Bewertung unseres Shops genutzt haben. Die Größen können zwischen verschiedenen Marken etwas unterschiedlich sein. Um die perfekte Passform für Sie zu finden, können Sie unseren Größenberater nutzen. Herzliche Grüße, Ihr About You Service Team

25.02.2024
Wenn ich einen Artikel im Warenkorb zur Bestellung auslösen kann, erwarte ich, dass er lieferbar ist. Ansonsten ist er gar nicht mehr bestellbar. Lieferangaben sind auch absolut nicht eingehalten. Hatte ich noch bei keinem anderen Versand

aboutyou.ch antwortet: 06.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Leider kam es in unserem Lager zu einem unvorhergesehenen Vorfall, sodass nicht alle Artikel aus Deiner Bestellung lieferbar sind. Das tut uns sehr leid. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team

25.01.2024

aboutyou.ch antwortet: 01.02.2024
Hallo Lieber Kunde, es tut uns sehr leid für diese Situation. Wir arbeiten daran, unseren Service zu verbessern. Sollte es eine andere Situation geben, die geklärt werden muss, stehen wir Ihnen in unserem Kundendienst, per E-Mail oder telefonisch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, About You Team.

02.01.2024
12.01.2024
Das ist meine zweite #grosse Bestellung bey #aboutyou und nie wieder....nicht weil ich gerne #Reklamieren, sondern weil jetzt alles angekommen ist, die Qualität so schlecht ist, die Farbe nicht stimmt, das Material fraglich....wenn ich bestelle grüne Stiefel, dann kann mir niemand gelbe schicken, in der Hoffnung, dass ich sie nicht zurückschicke... dieses Mal werde ich nichts zurückschicken, um m

aboutyou.ch antwortet: 12.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für Ihr Erlebnis entschuldigen. Manchmal ist die Bildqualität nicht die gleiche wie im wirklichen Leben, wir werden Ihr Feedback natürlich ernst nehmen und an dem Problem arbeiten. Sie können den Artikel einfach mit dem Rücksendeetikett zurückschicken, das Ihrer Lieferung beilag. Sie können eine Notiz hinzufügen, in der Sie das Pro

05.01.2024

aboutyou.ch antwortet: 12.01.2024
"Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank, dass Du Deine wertvolle Zeit genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Vielleicht findest Du bei einer Deiner nächsten Bewertungen ein paar Worte oder direkte Kritikpunkte, an denen wir direkt arbeiten können. Wir haben das Ziel, alle unsere Kunden zufrieden zu stimmen. Kritik hilft uns dabei sehr. Liebe Grüße Dein About You Service Tea

06.01.2024
06.01.2024
Ich habe den Falschen Artikel bekommen. Es ist zum den zweiten Mal dass ich Sachen welchen ich gar nicht bestellt habe erhalte.

aboutyou.ch antwortet: 08.01.2024
"Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wwerden wir uns per E-Mail an dich wenden. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team"

25.12.2023
Lieferung bis heute nicht eingetroffen

aboutyou.ch antwortet: 05.01.2024

Datum der Kauferfahrung
Ich sollte meine Bestellung bewerten habe aber noch gar nichts geluefert bekommen!!!! Also es spricht ja für sich, viel zu lange Lieferzeit! Wenn man in Deutschland bestellt ist die Lieferzeit 2 Tage und Deutschland ist x mal grösser als die Schweiz!!Schweiz, viel zu träge!!

aboutyou.ch antwortet: 11.12.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut uns leid, dass Deine Bestellung noch nicht angekommen ist. Nicht alle Deine Bestellungen werden von uns aus dem selben Lager versendet. Wir haben mehrere Lager über ganz Europa verteilt, daher sind die Bearbeitungszeiten hier unterschiedlich schnell. Mom

24.11.2023
Miserable Ware... kein Wunder mit 100 Tage Rückgaberecht.
So bekommt man vielfach überteuerte Secondhand Ware.
Dreckig, Katztenhaare..

aboutyou.ch antwortet: 02.12.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du mit der Qualität der Ware nicht zufrieden bist. Der Rückversand ist kostenfrei und geht schnell vonstatten. Vielleicht findest Du einen anderen Artikel, der Deinen Wünschen entspricht und qualitativ auch eher Deinen und unse

18.11.2023
18.11.2023
Extrem lange Lieferzeiten...

aboutyou.ch antwortet: 25.11.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du länger auf Deine Lieferung warten musstest. Wir hatten in den letzten Tagen und Wochen leider ein paar Verzögerungen. Derzeitig herrscht ein sehr hohes Bestellaufkommen, was uns sehr glücklich macht, allerdings wird e

11.11.2023
Artikel war nicht neu und defekt.

aboutyou.ch antwortet: 25.11.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du mit der Qualität der Ware nicht zufrieden bist. Der Rückversand ist kostenfrei und geht schnell vonstatten. Vielleicht findest Du einen anderen Artikel, der Deinen Wünschen entspricht und qualitativ auch eher Deinen un

07.11.2023
07.11.2023
Sehr lange Lieferfrist, zuerst wird Versand angekündigt und einen Tag später widerrufen wegen anscheinender Überlastung. Andere Anbieter haben genau so viel zu tun, können aber innert weniger Tage liefern.

aboutyou.ch antwortet: 07.11.2023

20.10.2023

aboutyou.ch antwortet: 01.11.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Vielleicht findest Du bei einer Deiner nächsten Bewertungen ein paar Worte oder direkte Kritikpunkte, an denen wir direkt arbeiten können. Wir haben das Ziel, alle unsere Kunden zufrieden zu stimmen. Kritik hilft uns sehr. Liebe Grüße Dein About You Service Team

20.10.2023
31.10.2023
Dass eine Lieferung einige Tage verspätet wird ist noch verständlich. Wenn aber aboutyou eine Versandbestätigung und Tracking Nr schickt und dann nochmals tagelang nichts passiert, ist das Hinhaltetechnik und nicht korrekt. Schade.

aboutyou.ch antwortet: 31.10.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du länger auf Deine Lieferung warten musstest. Wir hatten in den letzten Tagen und Wochen leider ein paar Verzögerungen. Derzeitig herrscht ein sehr hohes Bestellaufkommen, was uns sehr glücklich macht, allerdings wird es auch

23.10.2023
23.10.2023
Schon die zweite Vertröstungsmail innerhalb von 7 Tagen: Bei uns im Lager ist aktuell sehr viel los, weshalb sich die Bearbeitung deiner Lieferung leider noch weiter verzögert. Innerhalb der nächsten Tage wird sie nun endlich unser Lager verlassen und sollte danach innerhalb weniger Tage bei dir eintreffen. Aufgrund der Verzögerung kann es jedoch leider vorkommen, dass manche Produkte in der Zwis

aboutyou.ch antwortet: 23.10.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du länger auf Deine Lieferung warten musst. Wir hatten in den letzten Tagen und Wochen leider ein paar Verzögerungen. Derzeitig herrscht ein sehr hohes Bestellaufkommen, was uns sehr glücklich macht, allerdings wird es a

19.10.2023
12.10.2023
19.10.2023
Ich habe meine bestellung noch nicht bekommen

aboutyou.ch antwortet: 20.10.2023

aboutyou.ch antwortet: 16.10.2023

07.10.2023
30.09.2023
07.10.2023
Leider kann ich keine bessere Bewertung, da noch nichts von meiner Bestellung bei mir eingetroffen ist.

aboutyou.ch antwortet: 09.10.2023

aboutyou.ch antwortet: 14.09.2023

13.09.2023
06.09.2023
13.09.2023
Wegen Überlastung des Lagers, dauert die Lieferung etwas länger. Am Samstag bestellt und die Ware ist bis jetzt Mittwoch Abend noch nicht versendet. Melde mich wieder wenn die Ware abgesendet wurde.
Ralf

aboutyou.ch antwortet: 14.09.2023

12.09.2023
04.09.2023
12.09.2023
Ich habe bereits die Rechnung vor 2 Tagen erhalten, Ihr Mail bezüglich Bewertung gestern aber die Ware habe ich immer noch nicht bekommen☹

aboutyou.ch antwortet: 12.09.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut uns leid, dass Deine Bestellung noch nicht angekommen ist. Nicht alle Deine Bestellungen werden von uns aus demselben Lager versendet. Wir haben mehrere Lager über ganz Europa verteilt, daher sind die Bearbeitungszeiten hier unterschiedlich schnell. Mome

04.09.2023

27.08.2023
03.09.2023
Filter besser machen

aboutyou.ch antwortet: 04.09.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Dein Feedback ist uns wichtig und wir nehmen Kritik sehr ernst. Selbstverständlich leite ich Dein Feedback innerhalb unseres Hauses gerne weiter. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Servic

28.08.2023
28.08.2023
Zahlung über Klarna ist absolut mühsam..... alles andere wunderbar

aboutyou.ch antwortet: 29.08.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du mit unserem Zahlungsdienstleister nicht zufrieden bist. Hier kann man nur hoffen, dass es sich um einen Ausnahmefall handelt. Bedauerlicherweise haben wir auf die Zustellprozesse unserer Versandpartner nur bedingt Einf

13.08.2023
Zu lange wartezeit.

aboutyou.ch antwortet: 21.08.2023

15.08.2023
08.08.2023
15.08.2023
Werde bei aboutyou nichts mehr bestellen. Hatte zur gleichen Zeit Jeans der selben Marke bei Zalando bestellt. Diese Bestellung wurde innert 3 Tagen geliefert. Auf die Lieferung von aboutyou warte ich heute noch.

aboutyou.ch antwortet: 16.08.2023
allo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du länger auf Deine Lieferung warten musstest. Wir hatten in den letzten Tagen und Wochen leider ein paar Verzögerungen. Derzeitig herrscht ein sehr hohes Bestellaufkommen, was uns sehr glücklich macht, allerdings wird es

04.08.2023
04.08.2023

aboutyou.ch antwortet: 04.08.2023

03.08.2023
27.07.2023
03.08.2023
mehrere Artikel bestellt, Bikinioberteile und Unterteile. Die Oberteile waren teils nicht in der Grösse geliefert, wie bestellt (auf der Verpackung stand zwar 75 B, auf dem Artikel selber aber XS-S - da war wohl etwas nicht richtig eingeordnet; oder ich bestelle Grösse S-M und erhalte Grösse 40, wobei bei S Oliver "S" im Normalfall der Grösse 36 und "M" der Grösse 38 entspricht), teils hat die eig

aboutyou.ch antwortet: 12.08.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du eine Falschlieferung bekommen hast. Dies darf nicht passieren. Vereinzelt kann es zu Sortierfehlern im Lager oder Fehlern in den Produktdaten kommen, weshalb falsche Artikel versendet werden. Hierbei handelt es sich um einen

21.07.2023

17.06.2023

15.06.2023
08.06.2023
15.06.2023
Die Hoodies sind sehr Klein geschnitten. Habe sie sofort retourniert.

aboutyou.ch antwortet: 15.06.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du mit der Größe der Ware nicht zufrieden bist. Der Rückversand ist kostenfrei und geht schnell vonstatten. Vielleicht findest Du einen anderen Artikel, der Deinen Wünschen entspricht. Wir gehen der Sache auf den Grund und wer

12.06.2023
04.06.2023
12.06.2023
zur Rechnung einen Einzahlungsschein mit QR Code beilegen,
ein Artikel entsprach nicht der angeschriebenen grösse

aboutyou.ch antwortet: 13.06.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass es hier Unannehmlichkeiten mit dem Artikel gegeben hat. Die Passform kann immer mal unterschiedlich ausfallen, dem versuchen wir mit dem Size-Finder im Shop entgegenzuwirken. Dieser ist noch nicht perfekt ausgereift, wir sind aber