10.03.2024
10.03.2024
Grösse 38 bestellt und Grösse 46 erhalten.

aboutyou.ch antwortet: 12.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werd

Datum der Kauferfahrung
Ich habe das erstemal eine Bestellung aufgegeben, ich habe nicht das erhalten was ich bestellt habe, das Paket habe ich heute wieder der post übergeben

aboutyou.ch antwortet: 07.03.2024

24.02.2024
Schlechter Kundendienst

aboutyou.ch antwortet: 06.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Ich werde Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team

Datum der Kauferfahrung
Sie haben mir mitgeteilt die Schuhe grösse 42 gibts noch und 1Woche später schreiben sie ausverkauft.. Seriös ???

aboutyou.ch antwortet: 29.02.2024
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Leider wird der Bestand vom Lager nicht in Echtzeit im Shop übertragen. Hier kann es immer mal passieren, dass ein Artikel nachträglich nicht mehr lieferbar ist, da dann vielleicht doch mehrere Bestellungen zu einem Artikel eingegangen sind, welche dann den

Datum der Kauferfahrung
Lieferung entspricht nicht der Bestellung.

aboutyou.ch antwortet: 29.02.2024
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du eine Falschlieferung bekommen hast. Dies darf nicht passieren. Vereinzelt kann es zu Sortierfehlern im Lager oder Fehlern in den Produktdaten kommen, weshalb falsche Artikel versendet werden. Hierbei handelt es sich um einen

Datum der Kauferfahrung
Wir haben einen Mantel bestellt , nach 1 Woche plötzlich keinen Mantel mehr an Lager, komisch.

aboutyou.ch antwortet: 13.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns sehr leid, dass Deine Bestellung storniert wurde. Wir aktualisieren regelmäßig die Verfügbarkeit unserer Produkte. Allerdings sind bei hoher Nachfrage manche Produkte schneller ausverkauft, als wir es im Shop anzeigen können. Falls Du schon für Deine Bestellung gezahlt haben solltest, dann erstatten wir natürlich den vollen B

Datum der Kauferfahrung
Mantel viel zu kurz, kommt oberhalb Knie, obwohl auf dem Foto länger aussieht

aboutyou.ch antwortet: 02.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern diese Situation sehr. Sollte es eine andere Situation geben, die geklärt werden muss, stehen wir Ihnen in unserem Kundenservice per E-Mail oder telefonisch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, About You Team.

23.01.2024
13.01.2024
23.01.2024
Grösse 46 bestellt, erhalten habe ich winzige Grösse 36, obwohl gleichzeitig eine andere Höse Grösse 44 zur Auswahl bestellt wurde. Musste beide retournieren.

aboutyou.ch antwortet: 24.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Schwierigkeiten mit der bestellten Ware. Sollte Ihnen etwas nicht passen, können Sie die Ware selbstverständlich kostenfrei zurückschicken. Wenn Sie dennoch Interesse an dem Produkt haben und es teurer ist, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wir stellen Ihnen einen Rabattgutschein aus, damit Sie das Produkt zum gleichen Preis bestellen können.

Datum der Kauferfahrung
Die schlecht Bewertung hat nur mit dem Auslieferungspartner zu tun.
Lieber bezahle ich das Porto aber ich weiss das es richtig ausgeliefert wird.
Die Firma Quickpac beschäftig Personen die weder lesen und fast kein Deutsch sprechen können.
Also was hilft es mir wenn ich angebe wo das Packet hinterlegt werden soll und es nicht gemacht wird. Ist schon das 2 mal.

aboutyou.ch antwortet: 23.01.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Lieferung nicht gut verlaufen ist. Wir haben Ihre Beschwerde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Ihre nächste Bestellung in Ordnung ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr About You-Team.

Bestellung nicht erhalten

20.09.2023
Schon mehrmals bestellt, aber ich werde die Einkäufe bei About You einstellen. Bereits 2 x ein falschen Artikel erhalten, der danach ausverkauft war. Aber was mich am meisten stört sind die viel zu langen Lieferzeiten und jedesmal das E-Mail dazu von wegen: gerade mehr los und normalerweise Lieferzeiten von 3-4 Tagen. Wie es scheint ist das ganze Jahr durch gerade mehr los. Ich habe die Ware noch

aboutyou.ch antwortet: 10.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für Ihre Erfahrung entschuldigen. Manchmal dauert die Lieferung etwas länger als gewöhnlich, aber wir versuchen unser Bestes, so schnell wie möglich zu liefern. Da wir viele Bestellungen haben, dauert es manchmal etwas länger. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Ihr About You Service Team

01.01.2024
Welchen Sinn hat es, mich zu bitten, eine Bewertung vor der Auslieferung meiner Bestellung abzugeben?

aboutyou.ch antwortet: 08.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für Ihr Erlebnis entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Ware und unserem Verfahren zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr About You Service Team

Vorauszahlung ohne Grund.
Wenn man aber eine Retoure hat, kommt der Ersatzartikel eine Ewigkeit nicht und auf die Rückzahlung der Vorauszahlung warte ich bis heute. Mein Tipp: !!! FINGER WEG !!!

aboutyou.ch antwortet: 05.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Bedauern über Ihre Erfahrungen. nachdem wir Ihren Fall überprüft haben, können wir feststellen, dass Ihr Problem gelöst wurde. Wir versichern, dass alle unsere Zahlungsarten sicher sind. Sie können sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden, um weitere Hilfe bei Zahlungen und anderen Problemen zu erhalten. Wir danken Ihnen für Ihre Gedul

30.12.2023
30.12.2023

aboutyou.ch antwortet: 30.12.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Vielleicht findest Du bei einer Deiner nächsten Bewertungen ein paar Worte oder direkte Kritikpunkte, an denen wir direkt arbeiten können. Wir haben das Ziel, alle unsere Kunden zufrieden zu stimmen. Kritik hilft uns sehr. Liebe Grüße Dein About You Service Team

Noch nicht erhalten

aboutyou.ch antwortet: 21.12.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut uns leid, dass Deine Bestellung noch nicht angekommen ist. Nicht alle Deine Bestellungen werden von uns aus dem selben Lager versendet. Wir haben mehrere Lager über ganz Europa verteilt, daher sind die Bearbeitungszeiten hier unterschiedlich schnell. Mom

17.12.2023
09.12.2023
17.12.2023
Ein falsches Produkt wurde geliefert, das eigentliche Produkt ist jetzt ausverkauft.

aboutyou.ch antwortet: 19.12.2023

Datum der Kauferfahrung
2 x falsch geliefert und nicht kulant beim Kundendienst. Einmal und nie wieder.

aboutyou.ch antwortet: 30.11.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du eine Falschlieferung bekommen hast. Dies darf nicht passieren. Hierbei handelt es sich um einen Fehler, welchen wir direkt angehen werden, damit solche Ereignisse nicht erneut durchlebt werden müssen. Wir gehen der Sa

26.11.2023
19.11.2023
26.11.2023
Mega lange Lieferzeiten - bei Rechnungskauf schon fast im Mahnungszeitraum

aboutyou.ch antwortet: 27.11.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du länger auf Deine Lieferung warten musstest. Wir hatten in den letzten Tagen und Wochen leider ein paar Verzögerungen. Derzeitig herrscht ein sehr hohes Bestellaufkommen, was uns sehr glücklich macht, allerdings wird es auch

Leider wurden schwarze Turnschuhe statt creme Boots geliefert

aboutyou.ch antwortet: 22.11.2023

16.11.2023
08.11.2023
16.11.2023
Habe das Produkt noch nicht bekommen.

aboutyou.ch antwortet: 25.11.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du länger auf Deine Lieferung warten musstest. Wir hatten in den letzten Tagen und Wochen leider ein paar Verzögerungen. Derzeitig herrscht ein sehr hohes Bestellaufkommen, was uns sehr glücklich macht, allerdings wird e

NACHDEM ICH EINE JACKE BESTELLT UND DEN KAUF ABGESCHLOSSEN HATTE,
TEILTE MAN MIR NACH 2 WOCHEN MIT DAS DIE JACKE NICHT MEHR LIEFERBAR IST.VERMUTLICH HABEN SIE DIE JACKE JEMAND ANDEREM VERKAUFT DER MEHR BESTELLTE ALS ICH.DAS IST LEIDER SCHON DAS 2TE MAL DAS MIR DAS PASSIERT IST. EINFACH NUR ÄRGERLICH.

05.11.2023
Bereits zum 2. Mal erhalte ich zwar die Rechnung, aber nicht die zwei Blusen. Ich habe keine Ahnung, wie so etwas passieren kann! Die Sendungsnummer der Post ist nicht abrufbar, da es angeblich keine Sendung hierzu gibt. Zudem unverständlich, dass dauernd grosse Kartons für wenig Inhalt zugestellt werden. Oft für Berufstätige nicht einfach, da man vor Ort keine Kontrolle hat und nicht alle Häuser

aboutyou.ch antwortet: 25.11.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. In seltenen Fällen kann es passieren, dass die Sendung verloren gegangen ist. Das tut uns sehr leid, Fehler können immer passieren. Wende Dich gegebenenfalls direkt an den Kundenservice, damit hier eine Nachforschung eingeleitet werden kann. Wir gehen der

07.11.2023
31.10.2023
07.11.2023
Bis heute nicht angekommen

aboutyou.ch antwortet: 07.11.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du länger auf Deine Lieferung warten musst. Wir hatten in den letzten Tagen und Wochen leider ein paar Verzögerungen. Derzeitig herrscht ein sehr hohes Bestellaufkommen, was uns sehr glücklich macht, allerdings wird es a

30.10.2023
Noch immer keine Artikel erhalten.

30.10.2023
Meine bestellung ist immer noch nicht da, obwohl der lieferdatum zwischen 31.10. und 02.11. angesagt war.

27.10.2023
Ich habe einen relativ teuren Blazer bestellt, welcher total zerknittert in einer Plastiktüte bei mir eingetroffen ist. Der Blazer müsste vor der Benutzung als erstes gebügelt werden. Ich habe den Blazer zurückgesendet, so ist er unmöglich zu gebrauchen.

aboutyou.ch antwortet: 06.11.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du mit der Qualität der Ware nicht zufrieden bist. Der Rückversand ist kostenfrei und geht schnell vonstatten. Vielleicht findest Du einen anderen Artikel, der Deinen Wünschen entspricht und qualitativ auch eher Deinen un

29.10.2023
Die Lieferzeit dauert viel zu lange

01.11.2023
01.11.2023
Bitte aboutyou, wenn Sie am 28.10. den Versand bestätigen, dann versenden Sie auch zeitgerecht. Bis heute 1.11. habe ich jedenfalls vom Lieferdienst keine Anmeldung erhalten. Das erscheint mir eine Hinhaltetechnik zu sein Ihrerseits und ein wenig unschön. Schade

aboutyou.ch antwortet: 01.11.2023

26.10.2023
26.10.2023
zwei mal die falsche Grösse geschickt. Bei der Hotline war man sehr nett und verständig, aber so macht das keinen Spass!

aboutyou.ch antwortet: 26.10.2023

Kürzere Lieferungsdauer

25.10.2023
habe leider meine Bestellung noch nicht erhalten!!!!!!!!

Lange Lieferzeit

24.10.2023
Ich habe die Ware noch gar nicht erhalten

23.10.2023
16.10.2023
23.10.2023
liefern sie mal pünktlich

21.10.2023
14.10.2023
21.10.2023
Ich habe grosse Schwierigkeiten mit den Damen-Grössen. Jedes Teil ist unterschiedlich gross, bei einer bestellten Grösse. Bestelle ich Grösse 46, dann sind mir die (Mäntel zu klein), bestelle ich 48 sind sie bis zu 3 Grössen grösser.

aboutyou.ch antwortet: 06.11.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass es hier Unannehmlichkeiten mit dem Artikel gegeben hat. Die Passform kann immer mal unterschiedlich ausfallen, dem versuchen wir mit dem Size-Finder im Shop entgegenzuwirken. Dieser ist noch nicht perfekt ausgereift, wir sind aber

20.10.2023
13.10.2023
20.10.2023
Ewig lange Lieferzeiten. Dazu die ständigen Lügen zur Lieferzeit. Man wird immer wieder vertröstet. Einfach nur Kundenverdummung. Die bekommen nichts auf die Reihe. Nicht mal stornieren kann man die Bestellung. Obwohl die erst in ein paar Tagen (wers glaubt wohl eher Wochen:-) versendet werden soll. Einer der schlechtesten Online Shops überhaupt.

aboutyou.ch antwortet: 20.10.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Eine Stornierung ist leider nie zu 100 % zu versprechen. Wir können immer nur eine Anfrage an die Lager stellen, welche die Bestellung bearbeiten. Hier bekommst Du immer eine Rückmeldung per Mail, ob eine Stornierung klappt, nur teilweise klappt oder nicht