Datum der Veröffentlichung
08.12.2019
Datum der Kauferfahrung
01.12.2019
08.12.2019
habe das Produkt am 1.12. bestellt. bis heute nicht angekommen. habe aber schon ein Mail betreffend der Zahlung gekriegt. Bewertung bis heute minus 1
1.00
Mangelhaft

vitafy.ch antwortet: 09.12.2019
Hallo lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung verzögert hat. Wie wir in der Sendungsverfolgung gesehen haben, haben Sie Ihr Paket nun erhalten. Viele Grüße Ihr Vitafy-Team

Datum der Veröffentlichung
08.12.2019
Datum der Kauferfahrung
30.11.2019
08.12.2019
Es ging alles sehr schnell und übersichtlich
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
07.12.2019
Datum der Kauferfahrung
29.11.2019
07.12.2019
Webseite funktionierte nicht richtig.

Ware die auf lager war auf einmal nicht mehr verfügbar
1.00
Mangelhaft

vitafy.ch antwortet: 09.12.2019
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es Probleme beim Bestellvorgang gab. Wir werden dies gerne zur Überprüfung an die zuständige Abteilung weiterleiten. Viele Grüße Ihr Vitafy-Team

Datum der Veröffentlichung
04.12.2019
Datum der Kauferfahrung
27.11.2019
04.12.2019
Noch nicht erhalten
1.00
Mangelhaft

vitafy.ch antwortet: 06.12.2019
Hallo lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung verzögert. Das Paket wurde nun verschickt und sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals! Viele Grüße Ihr Vitafy-Team

Datum der Veröffentlichung
03.12.2019
Datum der Kauferfahrung
24.11.2019
03.12.2019
Warte seit 7 arbeitstage auf mein paket
Weder versandinformationen oder sonst was
Habe das 1. Und letzte mal auf eurer seite etwas bestellt.
1.00
Mangelhaft

vitafy.ch antwortet: 04.12.2019
Hallo lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Leider haben wir soeben von unserem Lager die Rückmeldung erhalten, dass das von Ihnen bestellte Produkt ausverkauft ist. Wir mussten die ausstehende Bestellung leider stornieren. Entschuldigen Sie bitte vielmals die Unannehmlichkeiten! Viele Grüße Ihr Vitafy-Team

Datum der Veröffentlichung
28.11.2019
Datum der Kauferfahrung
21.11.2019
28.11.2019
Letzte Woche Lieferung angekündigt, bis HEUTE jedoch nicht erhalten.
1.00
Mangelhaft

vitafy.ch antwortet: 29.11.2019
Hallo lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung verzögert. Wie wir in der Sendungsverfolgung gesehen haben, wird Ihnen das Paket heute zugestellt. Viele Grüße Ihr Vitafy-Team

Datum der Veröffentlichung
28.11.2019
Datum der Kauferfahrung
21.11.2019
28.11.2019
ich warte bereits eine Woche auf die Lieferung und bekomme keine Auskunft wo das Paket steckt.
1.00
Mangelhaft

vitafy.ch antwortet: 29.11.2019
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung verzögert hat. Wie wir in der Sendungsverfolgung gesehen haben, wurde Ihr Paket heute zugestellt. Viele Grüße Ihr Vitafy-Team

Datum der Veröffentlichung
25.11.2019
Datum der Kauferfahrung
11.11.2019
25.11.2019
Das Produkt konnte lange nicht geliefert werden.. wegen einem fehler von dpd.. produkt ungeniesbar.
1.00
Mangelhaft

vitafy.ch antwortet: 26.11.2019
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass sich die Auslieferung verzögert hat. Bezüglich des Produkts wird sich unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Ihr Vitafy-Team

Datum der Veröffentlichung
20.11.2019
Datum der Kauferfahrung
13.11.2019
20.11.2019
Lieferung kommt trotz schweizer Seite aus Deutschland und kam zu spät Support war unpersönlich und hat die Fragen nicht beantwortet. Produkte sehen anders aus als auf dem Foto (eine völlig andere Schokolade - heisst nicht mal gleich?) und die Knabberverpackungen sind nur zur Hälfte gefüllt
1.00
Mangelhaft

vitafy.ch antwortet: 22.11.2019
Hallo lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. :-( Gerne werden wir Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Viele Grüße Ihr Vitafy-Team

Datum der Veröffentlichung
20.11.2019
Datum der Kauferfahrung
08.11.2019
20.11.2019
Ich musste zwei Wochen auf die Lieferung warten. Angegeben waren 2-3 Tage. Da hätte ich es mir lieber schnell selber aus der Apotheke geholt. Unbrauchbar
1.00
Mangelhaft

vitafy.ch antwortet: 21.11.2019
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung verzögert hat. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Viele Grüße Ihr Vitafy-Team

Datum der Veröffentlichung
19.11.2019
Datum der Kauferfahrung
05.11.2019
19.11.2019
Ich meine Ware bis jetzt nicht erhalten
1.00
Mangelhaft

vitafy.ch antwortet: 20.11.2019
Hallo lieber Kunde, aufgrund von Unstimmigkeiten in der Empfängeradresse, ist Ihr Paket wieder auf dem Rückweg in unser Lager. Wir haben die ausstehende Rechnung storniert. Gerne können Sie über unseren Webshop noch einmal neu bestellen. Bitte achten Sie auf die Angabe der korrekten Adresse, sodass Ihre Bestellung nicht wieder retourniert wird. Viele Grüße Ihr Vitafy-Team

Datum der Veröffentlichung
17.11.2019
Datum der Kauferfahrung
10.11.2019
17.11.2019
The bottle of Gaba supplement was delivered in a badly sealed cardboard box. And the bottle itself had no tamperproof seal. I can not use the supplement because anyone could have put something in this bottle. This is totally unacceptable
1.00
Mangelhaft

vitafy.ch antwortet: 18.11.2019
Dear customer, thank you for your message. We're very sorry the bottle wasn't properly closed. We made a refund. The amount should be returned within the next few days. Regards your Vitafy-Team

Datum der Veröffentlichung
07.11.2019
Datum der Kauferfahrung
28.10.2019
07.11.2019
Wir haben bis jetzt die Lieferung noch nicht erahlten
1.00
Mangelhaft

vitafy.ch antwortet: 08.11.2019
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir in der Sendungsverfolgung gesehen haben, haben Sie Ihr Paket nun erhalten. Entschuldigen Sie bitte die Verzögerung! Viele Grüße Ihr Vitafy-Team

Datum der Veröffentlichung
07.11.2019
Datum der Kauferfahrung
31.10.2019
07.11.2019
Ware am 31. Oktober 2019 bestellt. Nach wie vor nicht erhalten:-(
1.00
Mangelhaft

vitafy.ch antwortet: 08.11.2019
Hallo lieber Kunde, wie wir in der Sendungsverfolgung gesehen haben, haben Sie Ihr Paket nun erhalten. Entschuldigen Sie bitte die Verzögerung! Viele Grüße Ihr Vitafy-Team

Datum der Veröffentlichung
06.11.2019
Datum der Kauferfahrung
24.10.2019
06.11.2019
Zum zweiten Mal nicht die richtige Ware geliefert. Weiss nicht, wieso überhaupt die Bestellung, wenn im Lager eingepackt wird, worauf sie nur Lust haben. Zudem wollte ich zuletzt eine Ersatzlieferung, anstatt (und trotz Abmachung mit dem Kundenservice) wurde das Geld zurück überwiesen. Jetzt riskiere ich nichts mehr - total chaotischer (oder inkompetenter?) online Laden.
1.33
Mangelhaft

vitafy.ch antwortet: 07.11.2019
Hallo lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie ein falsches Produkt erhalten haben. Wir werden nochmal eine Lagerplatzprüfung durchführen lassen. Entschuldigen Sie bitte vielmals die Unannehmlichkeiten! Viele Grüße Ihr Vitafy-Team

Datum der Veröffentlichung
06.11.2019
Datum der Kauferfahrung
30.10.2019
06.11.2019
Leider habe ich meine Bestellung vom 30.10.2019 noch nicht erhalten.
1.00
Mangelhaft

vitafy.ch antwortet: 07.11.2019
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir in der Sendungsverfolgung gesehen haben, haben Sie Ihr Paket nun erhalten. Entschuldigen Sie bitte die Verzögerung! Viele Grüße Ihr Vitafy-Team

Datum der Veröffentlichung
01.11.2019
Datum der Kauferfahrung
25.10.2019
01.11.2019
Ware nicht erhalten, aber bereits seit 1 Woche bezahlt. Ist Vitafy.ch seriös ????
1.00
Mangelhaft

vitafy.ch antwortet: 04.11.2019
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Paket wurde bereits verschickt und sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen. Viele Grüße Ihr Vitafy-Team

Datum der Veröffentlichung
30.10.2019
Datum der Kauferfahrung
16.10.2019
30.10.2019
DPD
1.00
Mangelhaft

vitafy.ch antwortet: 31.10.2019
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Transportdienstleister unzufrieden sind. Ihr Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde wieder an uns zurückgeschickt. Die ausstehende Rechnung wurde storniert. Viele Grüße Ihr Vitafy-Team

Datum der Veröffentlichung
22.10.2019
Datum der Kauferfahrung
15.10.2019
22.10.2019
Nach 6 Tagen immer noch keine Lieferung angekommen

Obwohl eine maximale Lieferzeit von 5 Tagen im Shop angegeben wurde

Leider auch keine Information bzgl der verzögerten Lieferung erhalten.

Definitiv meine letzen Bestellung hier
1.00
Mangelhaft

vitafy.ch antwortet: 23.10.2019
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider konnte Ihr Paket nicht zugestellt werden, da der Empfänger nicht angetroffen wurde. Unser Transportdienstleister wird einen erneuten Zustellversuch veranlassen. Viele Grüße Ihr Vitafy-Team

Datum der Veröffentlichung
18.10.2019
Datum der Kauferfahrung
23.09.2019
18.10.2019
Habe ziemlich genau drei Wochen auf meine Bestellung gewartet, weil meine Überweisung angeblich nicht auffindbar war. Fehler können passieren, gewiss, das ist auch nicht weiter schlimm. Eine Entschuldigung aber wäre angebracht gewesen. Fazit: sehr enttäuschend
1.00
Mangelhaft

vitafy.ch antwortet: 21.10.2019
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die lange Lieferzeit möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Viele Grüße Ihr Vitafy-Team

Datum der Veröffentlichung
15.10.2019
Datum der Kauferfahrung
07.10.2019
15.10.2019
Die Aussen-Verpackung war zerrissen und innen die Verpackung war auch defekt und zerknittert was einen sehr schlechten Eindruck hinterlässt.
Habe der Firma geschrieben und bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
1.00
Mangelhaft

vitafy.ch antwortet: 17.10.2019
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben bereits auf Ihre Nachricht geantwortet und eine Rückerstattung veranlasst. Viele Grüße Ihr Vitafy-Team

Datum der Veröffentlichung
15.10.2019
Datum der Kauferfahrung
30.09.2019
15.10.2019
Wem lange Lieferzeiten egal sind ist bei Vitafy.ch genau richtig. Ich habe 30.9.19 bestellt und direkt bezahlt, und die Ware erst am 14.10.19 bekommen. Ich werde in Zukunft nicht mehr bei Vitafy.ch bestellen.
1.33
Mangelhaft

vitafy.ch antwortet: 17.10.2019
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund eines technischen Fehlers in unserem Lager, hat sich die Auslieferung Ihrer Bestellung leider verzögert. Dafür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Viele Grüße Ihr Vitafy-Team

Datum der Veröffentlichung
14.10.2019
Datum der Kauferfahrung
28.09.2019
14.10.2019
Nach dem zwei woche habe ich keinemeine Bestellung .
1.00
Mangelhaft

vitafy.ch antwortet: 15.10.2019
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für den Hinweis. Es tut uns sehr leid, aufgrund eines technischen Fehlers hing Ihre Bestellung in unserem System fest. Wir haben den Fehler manuell behoben und werden Ihre Bestellung so schnell wie möglich verschicken. Entschuldigen Sie bitte vielmals die Unannehmlichkeiten! Viele Grüße Ihr Vitafy-Team

Datum der Veröffentlichung
14.10.2019
Datum der Kauferfahrung
27.09.2019
14.10.2019
Am 27.9.19 bestellt.Bis heute nichts erhalten.
1.00
Mangelhaft

vitafy.ch antwortet: 15.10.2019
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie hatten sich bei Ihrer Bestellung für die Zahlungsart "Vorkasse" entschieden. Leider konnten wir bisher noch keinen Zahlungseingang feststellen. Sobald der Betrag bei uns eingegangen ist, werden wir Ihre Bestellung für den Versand freigeben. Viele Grüße Ihr Vitafy-Team

Datum der Veröffentlichung
11.10.2019
Datum der Kauferfahrung
27.09.2019
11.10.2019
Die ware ist nie bei mir angekommen
1.00
Mangelhaft

vitafy.ch antwortet: 14.10.2019
Hallo lieber Kunde, da unser Transportdienstleister Ihr Paket nicht zustellen konnte, wurde es wieder an uns zurückgeschickt. Wir haben eine Rückerstattung veranlasst. Der entsprechende Betrag sollte in den nächsten Tagen wieder bei Ihnen eingehen. Viele Grüße Ihr Vitafy-Team

Datum der Veröffentlichung
11.10.2019
Datum der Kauferfahrung
05.09.2019
11.10.2019
Vitafy team takes no responsibility at all of their own mistakes. Product not received and is delayed not because of custom check but because Vitafy themselves did not ship it even after more than 1 week of order. Only 'unsincere apologies'.. no action is taken or whatever help is offered by them.
1.00
Mangelhaft

vitafy.ch antwortet: 14.10.2019
Dear customer, thank you for your feedback. We are very sorry that the delivery took so long. As we saw in tracking, you have now received your package. Regards your Vitafy-Team

Datum der Veröffentlichung
10.10.2019
Datum der Kauferfahrung
23.09.2019
10.10.2019
Kein Stern. DPD kann jetzt keine Benachrichtigungen mehr in die Briefkästen legen, wenn man nicht Zuhause ist.
Das ist kein Service, und sehr ärgerlich. Nicht zu empfehlen
1.00
Mangelhaft

vitafy.ch antwortet: 11.10.2019
Hallo lieber Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert und die Retoure abgewickelt. Beste Grüße, Ihr Vitafy-Team

Datum der Veröffentlichung
10.10.2019
Datum der Kauferfahrung
30.09.2019
10.10.2019
Meine Bestellung habe ich am 30.9.19 getätigt und bezahlt. Am 1.10. habe ich E-Mail erhalten, dass die Ware versendet wurde. Am 6.10., wie auch am 8.10. habe ich mich bei Vitafy gemeldet und betont, dass ich in die Ferien gehe und die Ware bis dahin gern hätte. Heute am 10.10. ist meine Bestellung immer noch nicht eingetroffen. Warum wurde es nicht spätestens am 6.10. express verschickt?
1.00
Mangelhaft

vitafy.ch antwortet: 11.10.2019
Hallo lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Ihre Bestellung wurde bereits an DPD übergeben, jedoch ist die Prüfung durch den Zoll noch nicht vollständig abgeschlossen. Die Zustellung Ihres Pakets wird sich daher leider noch etwas verzögern. Beste Grüße, Ihr Vitafy-Team

Datum der Veröffentlichung
10.10.2019
Datum der Kauferfahrung
30.09.2019
10.10.2019
Anfrage Bewertung am 7.10. für Bestellung die gem. Mailankünd. am 1.10. versandt wurde, 13:35 Uhr DDP-Datenzentrum, gem. Paketverfolgung, am 8.10./18:04 Uhr erst der nächste Eintrag DDP Paketzentr. Krostitz, Status, Paket unterw., ebenfalls am 8.10./21:40 Uhr DDP Paketzentr. Mörsdorf, Paket unterwegs, nun 2 Tage später kein weiterer Eintrag & Paket irgendwo, wie soll ich so bewerten????
1.00
Mangelhaft

vitafy.ch antwortet: 11.10.2019
Hallo lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Ihre Bestellung wurde bereits an DPD übergeben, jedoch ist die Prüfung durch den Zoll noch nicht vollständig abgeschlossen. Die Zustellung Ihres Pakets wird sich daher leider noch etwas verzögern. Beste Grüße, Ihr Vitafy-Team

Datum der Veröffentlichung
09.10.2019
Datum der Kauferfahrung
28.09.2019
09.10.2019
Lieferung nicht erhalten, Kundenservice vertröstet und fragt mal bei dpd nach. o-ton: Laufzeitbeschwerde beim Transportdienstleister. wenn Ware nach noch einer Woche nicht erhalten, soll ich mich nochmals melden. haha. return to sender
1.00
Mangelhaft

vitafy.ch antwortet: 10.10.2019
Hallo lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Ihre Bestellung wurde bereits an DPD übergeben, jedoch ist die Prüfung durch den Zoll noch nicht vollständig abgeschlossen. Die Zustellung Ihres Pakets wird sich daher leider noch etwas verzögern. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und wünschen einen schönen Tag. Beste Grüße, Ihr Vitafy-Team

Datum der Veröffentlichung
08.10.2019
Datum der Kauferfahrung
01.10.2019
08.10.2019
its being 8 days now. Haven't recived the goods.
1.00
Mangelhaft

vitafy.ch antwortet: 09.10.2019
Dear customer, we apologize very much for the delay in delivery. According to tracking, your package is on its way. We apologize for the inconvenience and wish you a pleasant day. Best regards, your Vitafy team

Datum der Veröffentlichung
07.10.2019
Datum der Kauferfahrung
30.09.2019
07.10.2019
Ordered 01.10.19. It's 07.10.19 and still waiting...No answer from customer service.
1.00
Mangelhaft

vitafy.ch antwortet: 08.10.2019
Dear customer, sorry that your parcel has not been delivered yet. We will immediately initiate a delivery time complaint with the transport service provider. Please contact us again if your parcel has still not arrived 7 days after this email. Best regards Vitafy-Tam

Datum der Veröffentlichung
05.10.2019
Datum der Kauferfahrung
19.09.2019
05.10.2019
Ich kann vitafy.ch leider nur 0 Punkte geben, ich werde sicher nichts mehr bei vitafy bestellen,und auch niemanden weiter empfählen. Habe am 19.9 bestellt, am 20.9 per Vorauskasse über meine Bank bezahlt, und immer noch nichts geliefert bekommen. Habe x mal vitafy geschrieben, und den Banknachweis per E-Mail von der Überweisung geschickt, und vitafy Antwort war immer wir haben keine Überweisung.
1.00
Mangelhaft

vitafy.ch antwortet: 07.10.2019
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Nach Überprüfung konnten wir nun einen Zahlungseingang feststellen. Wie von Ihnen gewünscht, haben wir die ausstehende Bestellung storniert und eine Rückerstattung veranlasst. Der Betrag sollte in den nächsten Tagen wieder bei Ihnen eingehen. Viele Grüße Ihr Vitafy-Team

Datum der Veröffentlichung
02.10.2019
Datum der Kauferfahrung
21.09.2019
02.10.2019
Alles super geklappt
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
29.09.2019
Datum der Kauferfahrung
21.09.2019
29.09.2019
Late delivery
1.00
Mangelhaft

vitafy.ch antwortet: 30.09.2019
Dear customer, thank you for your feedback. We are very sorry that you have not received your package yet. As we have seen in tracking, the package will be delivered to you today. Regards, Vitafy Team

Datum der Veröffentlichung
24.09.2019
Datum der Kauferfahrung
08.09.2019
24.09.2019
Bestellung war am8. September und ein paar Produkte läuft am30.September ab und ich habe immer noch nichts erhalten schlecht
1.00
Mangelhaft

vitafy.ch antwortet: 26.09.2019
Hallo lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass es dieses Mal etwas länger gedauert hat. Laut der Sendungsverfolgung haben Sie Ihr Paket nun erhalten. Mit sportlichen Grüßen Ihr Vitafy Team

Datum der Veröffentlichung
22.09.2019
Datum der Kauferfahrung
15.09.2019
22.09.2019
Zu lange wartezeit über 10 tage keine lieferung
1.00
Mangelhaft

vitafy.ch antwortet: 23.09.2019
Hallo lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie vielmals die verzögerte Lieferung. Aufgrund der Sendungsverfolgung haben Sie Ihr Paket nun erhalten. Wir wünschen einen schönen Tag. Beste Grüße, Ihr Vitafy-Team

Datum der Veröffentlichung
16.09.2019
Datum der Kauferfahrung
09.09.2019
16.09.2019
Die Ware wurde bereits zweimal mit DPD geliefert und mit der Begründung es sei niemand zu Hause wieder zurück ins Paketzentrum genommen. Sauerei Sollte die Ware morgen nochmals zurück gehen werde ich nichts mehr bestellen
1.00
Mangelhaft

vitafy.ch antwortet: 17.09.2019
Hallo lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie vielmals die verzögerte Lieferung. Laut Sendungsverfolgung haben Sie Ihr Paket nun erhalten. Einen schönen Tag für Sie. Beste Grüße, Ihr Vitafy-Team

Datum der Veröffentlichung
09.09.2019
Datum der Kauferfahrung
02.09.2019
09.09.2019
Schön kaufen
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
03.09.2019
Datum der Kauferfahrung
27.08.2019
03.09.2019
Ware war zestört unbrauchbar Chauffeur reagierte nicht auf unsere Beschwerde und fuhr einfach davon
1.00
Mangelhaft

vitafy.ch antwortet: 09.09.2019
Hallo lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie vielmals die beschädigte Lieferung. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Reklamation an die info@vitafy.ch, damit wir Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten können. Vielen Dank und beste Grüße, Ihr Vitafy-Team