Datum der Kauferfahrung
Ich habe unter der Ribrik Plastikbänder regrnbogenfarbene Bänder bestellt. Die waren nicht aus Plastik. Somit habe ich dies zurückgesandt

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 27.03.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Freundliche Grüsse Ihr buttinette Kundenservice.

Datum der Kauferfahrung
Lieferung zwischen Vorauszahlung und Versand geht zu Lange. Leider keine TWINT vorhanden

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 12.03.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Gerne prüfen wir Ihr Anliegen. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice

Datum der Kauferfahrung
Viel zu grosse Verpackung. Zwei drittel waren mit Plastik voll gestopft weil zu gross.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 12.03.2024
Guten Tag, wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Da der Versand in einem vollautomatischen Versandsystem vorgenommen wird, werden die Verpackungen anhand der Volumenverhältnisse der Artikel errechnet. Hier kann es ab und zu dazu kommen, dass zu große Verpackungen verwendet werden. Wir bitten hier um Verständnis! Mit freundlichen Grüßen Ihr buttinette Kundense

Datum der Kauferfahrung
Ware ist sehr gut,die lieferung dauert zu lange,und sobald pack ankommt steht es entweder draussen oder vor der tür

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 27.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Die Ablage des Pakets erfolgt durch DHL. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice

Verpakung sehr fragwürdig

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 27.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis, aber aus technischen Gründen ist ein Versand im Briefumschlag nicht möglich. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice

Wann war das genau ?? Die letzte Bestellung

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 08.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen oder Reklamationen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per Mail an uns. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice

Datum der Kauferfahrung
Es wäre toll, wenn man mit twint bezahlen könnte

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 16.02.2024
Guten Tag, gerne geben wir Ihre Anregung an die entsprechende Abteilung weiter. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice

Datum der Kauferfahrung
Bei der ersten Lieferung war ein falscher Artikel mit der richtigen Etikette drin. Am Tel. erhielt ich die Antwort, dass sie mir umgehend den richtigen Artikel senden werden. Dies dauerte jedoch über eine Woche. Den falschen Artikel durfte ich kostenlos behalten, damit ich kein Rücksendeporto bezahlen musste.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 15.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice

Datum der Kauferfahrung
1. unflexibe Logistik 4 Tage bis 1 Stricknadel Haus verlässt und dann als Paket anstatt Brief für 1.20
2. immer noch kostenpflichtige Nummer, obwohl heute fast jeder Gratis telefoniert.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 12.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis, aber aus technischen Gründen ist ein Versand im Briefumschlag nicht möglich. Gerne können Sie uns eine kostenlose Mail an service@buttinette.de senden bei Fragen oder Reklamationen. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice

Rücksendeaufkleber beilegen
Rücksendeporto übernehmen

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 08.02.2024

Datum der Kauferfahrung
Ich wollte 2 Grössen Stricknadeln bestellen. Die eine Grösse war nicht an Lager. Sie wurde später geliefert. Das Porto musste ich 2x bezahlen. Fand ich nicht ganz ok.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 23.01.2024
Guten Tag, bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Onlinebestand nicht minütlich aktualisiert werden kann. Es laufen sehr viele Onlinebestellungen gleichzeitig auf, nebenher noch telefonische und schriftliche Bestellungen. Da die Bestellungen automatisch ablaufen besteht nicht die Möglichkeit Sie über nicht lieferbare Artikel zu benachrichtigen. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice

Grosse Auswahl

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 20.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Auswahl zufrieden sind. Mit freundlichen Grüssen Ihr buttinette Kundenservice

12.01.2024
von drei bestellten Produkten wurde ein Produkt falsch geliefert, dafür fehlte ein bestelltes.
Rücksendung durch mich ist innert zwei Tagen erfolgt, das fehlende Produkt wurde mir erst 12 Tage später zugestellt.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 13.01.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice

Datum der Kauferfahrung
Das Licht der Feuerstelle hat von Angang an nicht funktioniert.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 22.12.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.ch. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice

Datum der Kauferfahrung
Lieferzeit könnte schneller sein. Angegeben wurde die Lieferzeit mit 2-4 Tagen. Bei der Post wurde das Paket erst am 4. Tag abends angemeldet, dementsprechend war die Lieferzeit länger.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 15.12.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 08.12.2023

Datum der Kauferfahrung
Leider braucht Buttinette immer noch Kartonschachteln. Sind zu sperrig für den Briefkasten und belasten die Umwelt. Wie wäre es mit Rücksendesäcke aus stabilem Plastic siehe Stoff und so Versand

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 24.11.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne geben wir Ihre Anregung an die zuständige Fachabteilung weiter. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice

Falscher Artikel geliefert

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 15.11.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei Fragen oder Reklamationen wenden Sie sich bitte telefonisch oder schriftlich an uns. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice

07.11.2023
Der Zuschnitt der Stoffe könnte wesentlich verbessert werden.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 10.11.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice

01.11.2023
Ich hatte einen Gutschein, der am Tag der Bestellung ablief. Ich habe meine Bestellung am Abend gemacht und da war er schon nicht mehr gültig. Meiner Meinung nach geht ein Tag bis Mitternacht. Mich hat es geärgert, weil der Tüll für die Schule ist. Da muss man schon auf den Preis schauen.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 06.11.2023

Schnellere Lieferungen

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 31.10.2023

24.10.2023
Je trouve dommage qu'il n'y ait pas de traduction française. On ne peut pas commander sur France et sur Suisse tout est allemand.
J'aime beaucoup bricoler et trouve que vous avez des articles très intéressants, mais malheureusement, sans texte français, je ne prendrais pas le risque de commander de la laine par exemple étant donné que vos modèles sont en allemand.
Aurez-vous, dans un proche av

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 26.10.2023
Bonjour, Merci de contacter nos collègues du service client par e-mail à service@buttinette.fr. Ils peuvent sûrement vous aider et vous répondre en détail. Votre équipe buttinette

09.10.2023
bis zur letzen Bestellung konnte ich immer per Rechnung bestellen - immer pünktlich bezahlt. bei der letzten Bestellung hiess es, ich könne nur nicht mit Vorauskasse bezahlen. das fand ich ärgerlich. und macht weniger lust, wieder zu bestellen.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 10.10.2023

04.10.2023
tradurre il sito anche in italiano

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 05.10.2023
Salve, purtroppo non traduciamo la pagina del negozio in italiano. Con cordiali saluti Il vostro servizio clienti Buttinette

16.09.2023
Ich habe 2 Schnittmuster gekauft. Diese kamen in einem relativ grossen Karton!!! Ein A3 Couvert hätte da auch gereicht!!! Und wäre auch noch früher zugestellt worden und günstiger auch noch.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 18.09.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis, aber aus technischen Gründen ist ein Versand im Briefumschlag nicht möglich. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice

Das produkt ist super, jedoch erlebe ich schon zum 2. mal, dass beim
Öffnen die verpackung vom
Pulver ein Loch hat und ich das giesspulver in einen behälter umleeren muss!

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 08.09.2023

ich habe nur einen Teil der Bestellung erhalten
Die Wolle ehlt noch
Die Anleitung zum Mädchen trachtenjäggli natur mit Zopfmuster fehlt

01.09.2023
Versandkosten sind in der heutigen Zeit etwas veraltet. Vor allem ab einem gewissen Betrag sollten sie erlassen werden. Typischerweise ist das ab CHF 50.00 oder auch 100.00. Wenn man etwas zurückschicken muss, wie ich jetzt, hat man CHF 14.00 für nichts ausgegeben.

01.09.2023
Die Lieferzeit ist einfach viel zu langsam. Am 10.08.23 habe ich es bestellt, als Lieferzeit war 3 Arbeitstage angegeben. Das Paket kam am 21.08.23 an.

Ich kenne andere Shops, da ist das Paket am nächsten Tag im Briefkasten (z.B. Lee-Sport oder Brack.)

Hingegen die Produkte und Auswahl finde ich sehr gut.

Guten Tag
Ich habe eine Kordelbestellt, welche gut in einen Umschlag gepasst hätte. Das Paket war völlig übertrieben und daher stimmt für mich auch das bezahlen des Porto nicht.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 17.07.2023

04.07.2023
Das eine Produkt wurde nicht geliefert, bekam Käseschachteln anstatt meine bestellten Bäume. Musste mein gebasteltes für den 70igsten Geburtstag, welchen 2 Tage danach war, umkreiiren, was sehr schade war. Die Bäume wurden gut geschrieben und die Schachteln schenkte man mir, aber leider blib das so. Die Fotos, welche ich als beweis senden sollte, ging auch nicht. Es kam nicht an. Leider verlor ich

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 05.07.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice

16.06.2023
26.01.2021
16.06.2023
zu lange Lieferzeiten

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 16.06.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Vielen Dank für Ihre Anregung. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice

Lange Lieferzeit

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 31.05.2023

19.05.2023
Zuviel versandkosten auch wenn mann nur was kleines bezahlt, oder mann könnte ab zb 100.- versandkostenfrei liefern.. dann würde ich auf jeden fall öfter einkaufen

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 22.05.2023