Es hat drei Tage gedauert um Bestellung zu verarbeiten. Zu langsam

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 12.04.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice

Ihr Online-Shop ist an sich gut. Aber:
Die Bezahlung mit meiner Kreditkarte hat zu wiederholten Malen nich funktioniert, es wurde beim Bezahlvorgang ein weitgehend graues Fenster gezeigt mit einer Fehlermeldung, die ich nicht verstand.
Bei anderen Anbietern kann ich mit meiner VISA-Karte problemlos bezahlen (bei einem, der die gleiche Bezahl-Plattform wie Sie benutzt, ging's auch nicht). Die für m

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 27.03.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.ch. Freundliche Grüsse Ihr buttinette Kundenservice

Datum der Kauferfahrung
traduire le site en français

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 21.03.2024
Bonjour, nous sommes désolés qu'une traduction ne soit pas possible. Votre équipe buttinette

Datum der Kauferfahrung
Versandmaterial an zu versendende Artikel anpassen! Riesenkarton für Artikel, welche locker sogar in einem Couvert Platz gefunden hätten. Die Antwort von Buttinette "aus versicherungstechnischen Gründen/Computer wählt Kartongrösse" ist ein (schlechter) Witz.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 18.03.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis, aber aus technischen Gründen ist ein Versand im Briefumschlag nicht möglich. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice

Twint bezahlung

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 13.02.2024
Guten Tag, gerne geben wir Ihre Anregung an die entsprechende Abteilung weiter. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice

Datum der Kauferfahrung
der faden war nicht gleich dick manchmal war er nur1 drittel dick was nicht gut wR

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 27.01.2024

Aufbau der Seiten
Und Beschreibungen

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 27.12.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice

braucht extrem lange für den Versand ohne E Mail Benachrichtigung

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 18.12.2023

26.11.2023
Bestellt wurden 8 Mal 2x1.5m. Keines dieser Stoffstücke hat genau 2m. Einige etwas weniger, andere mehr als 2m.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 27.11.2023

Datum der Kauferfahrung
Die bestellte Ware war einwandfrei. 3 Sterne werden abgezogen, weil die ausdrücklich abgelehnte "Zumüllung" meines Postfachs über Produkte Empfehlungen nicht eingehalten werden. Diese Ignoranz eines Kundenwunsches lässt mich über einen weiteren Einkauf bei Ihnen nachdenken.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 14.11.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.ch. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice

Grüezi!
Ich habe ein Strickanleitungsheft bestellt und in einer Schachtel erhalten!!!!!!! Was für eine Verschwendung; da wäre ein Couvert angebrachter gewesen und die Versandkosten wären auch nicht so hoch gewesen:)

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 06.11.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis, aber aus technischen Gründen ist ein Versand im Briefumschlag nicht möglich. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice

25.10.2023
Zu meiner Sticharbeit viel zu wenig Faden, obwohl ich es mir gewohnt bin mit Kreuzstich zu arbeiten und dies auch "Fadensparsam" mache. Musste richtig improvisieren mit meinem eigenen Vorrat an Stichfaden (leider nicht ganz dieselbe Farbe) R.B.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 26.10.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice.

zuverlässig aber falsch....
Eine Wollenart in verschiedenen Farben bestellt, aber DREI verschiedene Wollarten geliefert.
Ersatzbestellung für portofreie Lieferung wird mit Porto belastet.
Schade,. Buttinette. Von Euch hätte ich anderes erwartet.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 06.10.2023

05.08.2023
Meistens ist ja alles in Ordnung. Diesmal bin ich aber echt enttäuscht: Ich habe spät Abends die Bestellung abgeschickt und Sekunden später gemerkt, dass ich den Geburtstagsgutschein nicht eingegeben habe. Auf ein sofortiges Mail mit dem Code, wurde mir mitgeteilt, dass dieser nicht mehr berücksichtigt wird. Ist nicht gerade kundenfreundlich.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 07.08.2023

11.07.2023
Ein Paket mit je 4 Mal Kettenverschlüsse erhalten! Das ganze könnte man locker in einem Luftpolstercouvert versenden für B-Post .-90 Rappen. Ich finde, für solche kleinen Artikel 6.95 Portokosten eine Unverschämtheit und ökologisch überhaupt nicht sinnvoll.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 12.07.2023

06.07.2023
Auswahl ist gut, jedoch lässt die Qualität der Produkte eher zu wünschen übrig. Ich habe zweimal eine Lieferung erhalten, wo das Produkt beschädigt war.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 07.07.2023

29.06.2023
ich habe ausversehen 4 mal den Reissverschluss vom meter bestellt, ohne es zu merken, wo war der Grund?

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 30.06.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei Fragen oder Reklamationen zu Ihrer Bestellung wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice

30.05.2023
Die Lieferung hat lange gedauert!

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 30.05.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice