Datum der Kauferfahrung
Bin schon sehr lange Kundin von Buittinette. war eigentlich bis jetzt sehr zusfrieden mit Material und dem Service.
nun habe ich schon einige Male Wachstuch Karo Rot weiss bestellt. Das letzte Mal und dieses Mal aber ist die Qualität aber miserabel. Nach einer Woche ,spärlicher gebrauch,sind die Ecken bereits wieder löchrig. Das wars.
Gruss Frau E.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 21.03.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.ch. Freundliche Grüsse Ihr buttinette Kundenservice

Datum der Kauferfahrung
Die Sachen sind leider viel zu klein. Das war so auf der Website nicht ersichtlich. Bin etwas enttäuscht vom Produkt.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 04.03.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse Ihr buttinette Kundenservice

Datum der Kauferfahrung
Versandbedtätigung am 15.Februar erhalten, Paket ist bis heute 2.März noch nicht eingetroffen.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 04.03.2024

27.01.2024
Ich habe für meine Kinder 2 grüne Schürzen bestellt. Die Bestellung wurde aber zweimal ausgelöst innerhalb einer Minute (11.07h und 11.08h).
Ich habe meine E-Mails nicht kontrolliert und deshalb auch nicht gesehen, dass zwei Bestellungen ausgelöst wurden. Ansonsten hätte ich mich gemeldet. Als die zwei Pakete gekommen sind, wurde ich skeptisch.
Ich habe mich darauf hin bei Ihnen umgehend gemeldet

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 29.01.2024
Guten Tag, wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Beide Bestellungen laufen direkt in unser System und werden von keinem Mitarbeiter mehr gesichtet, daher konnte die Doppelbestellung nicht storniert werden. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Mit freundlichen Grüßen Ihr buttinette Kundenservice

01.01.2024
Artikel hatte Defekt, den man vor dem Versenden hätte sehen. Musste deshalb kurzfristig anderes Geschenk für Weihnachten organisieren.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 02.01.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice

Zu spät geliefert

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 29.12.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice

Datum der Kauferfahrung
très pénible à commander car je ne parle pas allemand

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 27.12.2023
Bonjour, nous regrettons que vous ne soyez pas satisfait du service reçu. Veuillez nous excuser pour les désagréments! Votre équipe buttinette

Wenn ich in Deutschland bestelle habe ich meine Ware innerhalb 3 TAGEN
Sie brauchten 5 AREBEITSTAGE ... darum verzichte ich auf Bestellungen bei Buttinet

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 16.12.2023

Datum der Kauferfahrung
Nicht stimmige Angaben des Produkts.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 30.11.2023

Datum der Kauferfahrung
Ich hatte Probleme bei der Bestellung auf ihrer Homepage: das hat dazugehört das ich zweimal den gleichen Artikel bestellt hatte. Ich denke, dass hätte man merken müssen: 2 x die gleiche Artikel 2x Versandkosten auf die gleiche Adresse??Ich werde auf jeden Fall nie mehr was bei Ihnen bestellen!

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 23.11.2023

10.11.2023
Die Ware wurde in einem unpassenden zu kleinen Karton geliefert. Buttinette verwendet nie Füllmaterial, schade. Der ein Kilo schwere Artikel drückte wahrscheinlich an die unsolide Seitenwand der Faltschachtel, die somit gerissen hat. Es fehlten zwei kleine Tüten Quetschperlen, die wahrscheinlich wegen dem entstandenen Loch verloren gingen. Ich habe mich per EMail an den Kundenservice gewendet und

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 13.11.2023
Guten Tag, wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Verpackung der Artikel nicht zufrieden sind. Da der Versand in einem vollautomatischen Versandsystem vorgenommen wird, werden die Verpackungen anhand der Volumenverhältnisse der Artikel errechnet. Hier kann es ab und zu dazu kommen, dass zu große Verpackungen verwendet werden. Wir bitten hier um Verständnis! Mit freundlichen Grüßen Ihr buttinett

15.09.2023
Schade dass meine Bewertung von meinen soeben erhaltenen Artikeln nicht berücksichtigt werde kann. Ich bin regelmässige Kundin und hätte gerne meine Meinung zu meiner letzten Bestellung abgegeben.
Das Buch ' nordische Weihnachtsdeko stricken' ust zwar schön doch sind die Texte kaum lesbar da der Druck hellgrau ist. Schade. ..

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 18.09.2023

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 11.08.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bei Fragen oder Reklamationen zu Ihrer Bestellung können Sie sich gerne telefonisch oder per Mail an uns wenden. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice

03.08.2023
Fehler passieren, aber dann muss innovativ reagiert werden. Ich warte seit Ewigkeiten auf meine Bestellung, die Rechnung und die Umfrage habe ich aber prompt erhalten. 2 Emails und ein Telefonat und noch immer keine Bestellung erhalten.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 04.08.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei Fragen oder Reklamationen zu Ihrer Bestellung können Sie sich gerne telefonisch oder per Mail an uns wenden. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice

29.06.2023
Für dieses kleine Säcklein ein sooo grosses Packet ich war sprachlos

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 30.06.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir geben Ihr Anliegen gerne an die zuständige Fachabteilung weiter. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice

28.06.2023
Die erste Bestellung vor ca 10 Tagen habe ich erhalten. Dieser Betrag wird am 06.07.2023 an Sie überwiesen.
Die zweite Bestellung wurde abgewiesen mangels Bonität. Das kann
nicht wahr sein oder.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 29.06.2023

06.06.2023
Wir haben im Vorfeld angerufen um eine Rechnung zu organisieren. Leider hat es nicht geklappt.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 06.06.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei Fragen oder Reklamationen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice

11.05.2023
Auf meine Frage wie sich die Preisunterschiede zwischen Schweizer und Deutschem Onlineshop erklären lassen wurde leider bis heute noch nicht beantwortet.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 12.05.2023
Guten Tag, bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unsere Verkaufspreise nicht täglich an den Wechselkurs angepasst werden können. Es wurde von unserem Einkauf anhand von einem jahresdurchschnittlichen Kurs kalkuliert. Mit freundlichen Grüßen Ihr buttinette Kundenservice

27.04.2023
Für 1reissverschluss wartete Pocher über eine Woche und dann kam er in einer Schachtel wie wenn ich Stoff bestelle hätte auch ein Couver. gereicht und das porte wäre weniger gewesen

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 28.04.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis, aber aus technischen Gründen ist ein Versand im Briefumschlag nicht möglich. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice