19.03.2024
19.03.2024
Die Zulieferung hat super geklappt, aber die Ware ist sehr mangelhaft mit vielen Spriessen, das Holz in schlechtem Zustand

www.weidezaun-shop.ch antwortet: 27.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern den Zustand der Ware sehr und sind froh, dass unser Kundendienst eine Einigung mit Ihnen erzielen konnte. Wir weisen nochmals darauf hin, dass der Zustand der erhaltenen Ware nicht unseren Qualitätsansprüchen entspricht. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Weidezaun-shop.ch Team

18.02.2024
18.02.2024
Das Produkt verspricht, dass es einen Katzenschreck ist. Die Katzen spazieren nach wie vor über den Sitzplatz und Garten.

www.weidezaun-shop.ch antwortet: 19.02.2024
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben ein Ultraschallvertreiber erworben. Da dieser indirekt wirkt und jedes Lebewesen den Ton individuell wahrnimmt, können für eine erkennbarere Wirksamkeit bis zu 14 Tage vergehen. Für weitere Tipps z.B. dem idealen Aufstellort, hilft Ihnen unser Kundenservice gern weiter. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Weidezaun-Shop.ch Team

09.07.2023
19.06.2023
09.07.2023
Die Marderkäfige haben rein nichts gebracht. Die Tiere merken sofort, ob sie dadurch in Gefahr kommen. Jegliche Köder haben sie nicht verführen können.

www.weidezaun-shop.ch antwortet: 25.07.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Ein erfolgreicher Fang kann von vielen Faktoren abhängig sein. Die Verwendung des richtigen Köders, der Aufstellungsort, sowie das individuelle Tier. Je nach Faktoren erhört oder verringert sich die Fangquote. Bei Fragen steht Ihnen unser Team jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Weidezaun-Shop.ch Team

06.12.2022
16.11.2022
06.12.2022
Nach 2 Tagen war die rote Trinkrinne schon defekt, und es rinnt Wasser aus.

www.weidezaun-shop.ch antwortet: 16.12.2022
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice hatte sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, bedauerlicherweise erhielten wir bis dato noch keine Rückmeldung von Ihnen. Gern stehen wir Ihnen für alle Fragen und Anmerkungen rund um unsere Artikel und Bestellungen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von weidezaun-shop.ch

11.05.2022
19.04.2022
11.05.2022
Livraison beaucoup trop longue

www.weidezaun-shop.ch antwortet: 11.05.2022
Bonjour et merci pour vos commentaires. Nous sommes désolés que la livraison ait été retardée d'un jour. Votre boutique de clôtures de pâturage. CH Team

13.10.2021
03.10.2021
13.10.2021
Wenn ich ein Packet mit 40 Stück Weidezaunpfähle bestelle, dann erwarte ich grundsätzlich 40 identische Pfähle und nicht 20 Stück von den einen und 20 Stück andere welche die Laschen nicht auf der selben höhe haben...

www.weidezaun-shop.ch antwortet: 25.10.2021
Hallo Herr L., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihnen 20 Pfähle in der falschen Grösse gesendet wurden. Unser Kundendienst hat Sie bezüglich der Falschlieferung kontaktiert , wobei Sie diesem mitgeteilt haben, dass Sie die Pfähle bereits verbaut haben. Unser Service ist vom Mo. bis Fr. von 8 bis 16 Uhr erreichbar. Viele Grüße wünscht Ihnen Ihr Weidezaun-Shop.ch Team