07.04.2024
24.03.2024
07.04.2024
Habe die Nachricht erhalten, dass sich die Bestellung 1-2 Tage verspätet. Dies war aber vor einer Woche. Seither nichts mehr gehört und nichts erhalten.

bergzeit.ch antwortet: 08.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir wissen Ihre Geduld und Ihr Verständnis für die Lieferzeit zu schätzen. Wir verstehen, dass unsere KundInnen ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten möchten. Deshalb arbeiten wir stetig daran, die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten und gleichzeitig die Qualität und Sicherheit aller Produkte

Datum der Kauferfahrung
Meine Ware wurde auch nach 4Tagen noch nicht bestätigt aber das Geld wurde wenigstens sofort zurückerstattet

bergzeit.ch antwortet: 05.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir wissen, dass pünktliche Lieferungen für unsere KundInnen wichtig sind und dass die Zufriedenheit unserer KundInnen für uns oberste Priorität hat. Die Lieferzeiten unserer Artikel sind auf der jeweiligen Artikelseite angegeben. Für die Bestellung gilt dann die längste Lieferzeit des jeweiligen Artikels, die i

Datum der Kauferfahrung
Ich warte seit eine woche eine antwort wegen meine bestellung und ich muss die ware zurück senden ich habe nicht so viel zeit zum varten wegen die bezahlung von Klarna

bergzeit.ch antwortet: 27.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die verzögerte Antwortzeit, da unser Team hart daran arbeitet, dass alle E-Mails so schnell wie möglich bearbeitet werden. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis während dieser Zeit und bedauern, dass Sie einen bei uns gekauften Artikel reklamieren möchten. Unser Kundenservice hat Ihnen eine E-Mail zum Reklamationsablauf ges

bergzeit.ch antwortet: 08.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Gerne können Sie sich über das Kontaktformular an unseren Kundenservice wenden, damit wir Ihnen bei Ihren Anliegen behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen, Bergzeit Team

28.01.2024
14.01.2024
28.01.2024
Wenn man unter Bergzeit.ch Einkaufe tätigt, geht man davon aus das der Kauf in der Schweiz stattfindet, daher sollte man nicht pro Einkauf noch 2 % Gebühr berappen müssen, (weil Bergzeit ihren Sitz in Deutschaland hat) wenn man mit der Kreditkarte bezahlt. Ich war definitiv überrascht als ich die Abrechnung der Visa Karte gesehen habe.
Kommt hinzu das ich Unterwäsche 3/4 Hose von Salewa geliefert

bergzeit.ch antwortet: 29.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Einkauf bei Bergzeit. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Zunächst möchten wir uns für das Missverständnis bezüglich der Gebühren entschuldigen. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn bei Kreditkartenzahlungen unerwartet Gebühren anfallen. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich der Transpa

Datum der Kauferfahrung
weniger verpackungsmaterial verwenden, weniger emails senden.

bergzeit.ch antwortet: 19.01.2024
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Wir nehmen Ihre Anregungen bezüglich der Reduzierung von Verpackungsmaterial und dem Versand von E-Mails sehr ernst. Nachhaltigkeit ist ein wichtiger Aspekt unseres Unternehmens, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu optimieren. In Bezug auf das Verpackungsmaterial prüfen wir bereits verschiedene Möglichkeiten, um den Einsatz zu minimi

Datum der Kauferfahrung
Le retour,ça fait une semaine que j'ai retourné des articles ,pas de réponses ...

bergzeit.ch antwortet: 11.01.2024
Nous vous remercions d'avoir pris le temps d'évaluer notre établissement et de nous faire part de vos commentaires. Nous apprécions votre honnêteté et prenons tous les commentaires au sérieux. Chez Bergzeit, nous nous efforçons d'offrir un service clientèle de première classe. Nous nous excusons si vous vous attendiez plus tôt à une réaction de notre part concernant votre colis de retour. Le rembo

24.12.2023
10.12.2023
24.12.2023

bergzeit.ch antwortet: 28.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft Bergzeit zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Produkten und dem Kundenservice nicht ganz zufrieden waren. Falls wir Ihnen weiterhelfen können, wenden Sie sich gerne über das Kontaktformular an unseren Kundenservice. Wir sind gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Bergzeit Team

02.12.2023
18.11.2023
02.12.2023

bergzeit.ch antwortet: 04.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Bergzeit-Erlebnis zu geben. Wir bei Bergzeit sind bestrebt, unseren Kundinnen und Kunden den besten Service und hochwertige Produkte zu bieten. Wir setzen uns dafür ein, dass alle Kunden ein optimales Einkaufserlebnis haben und danken Ihnen, dass Sie Ihre Meinung mit uns teilen. Soll

16.11.2023
02.11.2023
16.11.2023
Die Ware ist toll, leider finde ich die Bearbeitungsgebühren von den Retouren nicht optimal.

bergzeit.ch antwortet: 17.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Ware zufrieden sind, bedauern jedoch, dass Sie mit den Bearbeitungsgebühren für Rücksendungen nicht zufrieden sind. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir im Falle einer Rücksendung jedes einzelne Produkt manuell prüfen und wieder in den Verkauf geben. Außerdem versenden wir alle unsere Pakete mit dem pro clima Label, um die en

14.08.2023
29.07.2023
14.08.2023
Ich habe immer noch keine Antwort auf meine Reklamation.

bergzeit.ch antwortet: 16.08.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Du hast völlig Recht: die Bearbeitungszeit für Deine Reklamation ist mittlerweile zu lange und wir werden Dir den Kaufpreis rückerstatten. Vielen Dank für Deine Geduld, Dein Bergzeit Team

09.07.2023
25.06.2023
09.07.2023
Bestellung und Lieferung ist ganz OK.
Die Rückgabe gestaltet sich Kompliziert und unnötig aufwändig da man beim Lieferant und beim Rechnungsteller (eine Bank) die Rücksendung anmelden muss und dafür muss die BankApp installieren werden. Wenn dieser schritt nicht gemacht wird, riskiert man eine Mahnung da der Lieferant der Bank die Rücksendung nicht meldet.

Ich habe bei dieser Firma das erste und

bergzeit.ch antwortet: 11.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung und Lieferung. Es tut uns leid, dass Ihnen der Rückgabeprozess beim Kauf auf Rechnung kompliziert erscheint. Tatsächlich muss man keine App installieren und der Service des Zahlungsdienstleisters funktioniert auch über deren Webseite. Wir bemühen uns, den Rückgabeprozess so einfach wie möglich zu gestalten und dabei die Richtlinien des Zahlungsdiens

07.07.2023
22.06.2023
07.07.2023
Preis Leistungsverhältnis gut aber das man sich mit einem neuen Gerät nicht mehr anmelden kann finde ich sehr schlecht

bergzeit.ch antwortet: 11.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass Sie sich mit ihrem neuen Gerät nicht anmelden konnten. Eventuell ist unsere E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts nicht angekommen oder im Spam-Ordner gelandet, so dass Sie sich kein neues Passwort erstellen konnten. Gerne helfen wir I

01.07.2023
13.06.2023
01.07.2023
Retoure nach angaben zurück geschickt ,nach mehren Emails und nachfragen keine Bestätigung erhalten, leider wurde Klarna Bank nicht informiert und fordert den ganzen Betrag.

bergzeit.ch antwortet: 03.07.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Bei Bestellungen mit der Zahlungsart Klarna weisen wir in unseren Rücksendehinweisen darauf hin, dass Klarna von Ihnen über die Retoure benachrichtigt werden muss, damit die Zahlung bei Klarna pausiert wird. Dies können wir von unserer Seite aus nicht für Sie veranlassen. Bei Ihrer Rücksendung kam es scheinbar beim zuständigen Paketdienstleist

22.05.2023
08.05.2023
22.05.2023
Beschreibung war falsch (es war entgegen der Beschreibung keine Flasche beim Kocher dabei) auf meine e-mail hat niemand reagiert

bergzeit.ch antwortet: 23.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir entschuldigen uns dafür, dass das Produkt nicht wie beschrieben geliefert wurde. Wir haben Ihnen heute auf Ihre Nachricht geantwortet und das weitere Vorgehen beschrieben. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, antworten Sie bitte direkt auf diese E-Mail. Nochmals vielen