20.04.2024
20.04.2024
Für mich nie wieder

bergzeit.ch antwortet: 22.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Menge an E-Mails, die Sie von uns erhalten haben, nicht zufrieden waren. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden uns bemühen, unsere Kommunikation zu optimieren, um sicherzustellen, dass sie für unsere KundInnen angemessen ist. Sollten Sie weitere Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht

16.04.2024
16.04.2024
Hatte eine Jacke bestellt, welche mir in echt aber nicht gefallen hat. Ich habe die Jacke dann innerhalb der Rückgabe Frist zurückgesendet.
Leider wurde das Packet von Bergzeit einfach nicht abgeholt und somit hat es die Post wieder mir zugestellt! Was mache ich jetzt?
Echt schlechter Kundenservice finde ich das!

bergzeit.ch antwortet: 17.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Probleme mit der Rücksendung Ihrer Bestellung gab. Unser Kundenservice hat Sie bereits direkt kontaktiert, um Ihnen bei der Lösung des Problems zu helfen. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, bitten wir Sie, einfach auf die entsprechende E-Mail zu antworten, damit wir Ihnen umgehend weite

11.02.2024
Ja!! Auf die gesendeten E-Mails antworten !!
E-Mail an (zahlungen@klarna.ch) vom 17.02.2024 mit Referenznummer:125105882

bergzeit.ch antwortet: 05.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Gerne können Sie sich über das Kontaktformular an unseren Kundenservice wenden, damit wir Ihnen bei Ihren Anliegen behilflich sein können. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team

29.03.2024
29.03.2024

bergzeit.ch antwortet: 02.04.2024

Datum der Kauferfahrung
Artikelversand braucht länger als alle anderen Stores dieser Grösse u d trifft dann defekt ein. Ok, das passiert, nur hört man dann Tage lang nur automatisierte Mails man solle sich in Geduld üben.
Nehmt euch ein Beispiel an Galaxus!

bergzeit.ch antwortet: 28.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir haben Ihr Anliegen überprüft und festgestellt, dass die Lieferung Ihrer Bestellung einen Tag vor dem ursprünglich versprochenen Liefertermin erfolgte. Daher tut es uns sehr leid, falls Ihnen der Liefertermin bei Abschluss der Bestellung nicht ausreich

25.02.2024
25.02.2024
Falsche Grösse der Jacke geliefert!
Grösse 3XL ist Grösse 58 und nicht Grösse 56!

bergzeit.ch antwortet: 26.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihnen die Jacke nicht gepasst hat. Bitte beachten Sie, dass die Größenangaben vom Hersteller festgelegt werden und in diesem Fall die Größe 3XL laut Herstellerangaben der Größe 56 entspricht. Dies ist bei uns im Shop auch dementsprechend dargestellt. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und die Möglichkeit, diese Angelegenheit

Datum der Kauferfahrung
Lieferung von der Post bestätigt, jedoch war das Packet nicht auffindbar

bergzeit.ch antwortet: 14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Paket nicht auffindbar ist. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Prob

Artikel defect

bergzeit.ch antwortet: 30.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen defekten Artikel erhalten haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung nicht unseren Standards entspricht. Um das Problem zu lösen und Ihnen schnellstmöglich helfen zu können, bitten wir Sie, uns über unser Kontaktformular weitere Informationen zu dem defekten Artikel zukomm

01.01.2024
Katastrophale Erfahrungen mit Klarna: Obwohl ich meine Bergzeit-Rechnung bereits im Oktober 2023 bezahlt hatte, werde ich seither mit Zahlungsaufforderungen und Mahnungen bombardiert. Mittlerweile habe ich die Rechnung 3 Mal (!!!) bezahlt, und erhalte trotzdem wieder eine "letzte Mahnung". Alle Bankbelege, welche die Zahlungen beweisen, habe ich schon etwa 10 Mal Klarna und Bergzeit zugestellt. Es

bergzeit.ch antwortet: 17.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer Erfahrungen mit Klarna. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Abwicklung der Rechnung haben. Wir können Ihren Unmut nachvollziehen und verstehen, dass dies äußerst frustrierend sein muss. Es ist bedauerlich, dass Sie trotz mehrfacher Bezahlungen weiterhin mit Zahlungsaufforderungen und Mahnungen konfrontiert werden. W

09.12.2023
09.12.2023
Leider ist meine Bestellung immer noch nicht angekommen.

bergzeit.ch antwortet: 11.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Sie über das weitere Vorgehen zu informieren. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team

Datum der Kauferfahrung
Es scheint eine unseriöse Seite zu sein, die Bestellungen einfach nicht zuschickt und einen einfach nicht über die angebliche Falschlieferung informiert.

bergzeit.ch antwortet: 07.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht haben und wir verstehen Ihre Enttäuschung, dass Ihr Paket nicht bei Ihnen ankam. Tatsächlich hätten wir Sie etwas später von unserer Seite aus kontaktiert, als uns klar wurde, dass Ihr Paket nicht zugestellt werden konnte. Es handelte sich hi

Buono di 10.- non corrisposto

bergzeit.ch antwortet: 07.12.2023
Gentile Cliente, La ringraziamo per il suo feedback. Noi, Team di Bergzeit cerchiamo di offrire un'esperienza di acquisto positiva a tutti i nostri clienti e comprendiamo che questo non sia stato il suo caso. Ci scusiamo per l'inconveniente. Riscatteremo il suo codice del buono e le rimborseremo l'importo. Cordiali saluti

16.11.2023
Retoure kam zurück

bergzeit.ch antwortet: 01.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und verstehen, dass nicht immer alles wie geplant verläuft. Anscheinend wurde nicht unser Retourenlabel verwendet, so dass wir nicht sagen können, wohin das Retourenpaket geschickt wurde und wo das Problem lag. Unser Customer Service hat Ihnen ein Retourenlabel zugeschick

28.11.2023
14.11.2023
28.11.2023
Die Jacke war sehr schlechte Qualität. Als ich sie zurückgeschickt habe wurde ich informiert das Rücksendungen kosten.
Ich würde diesen Laden fast schon als Scam bezeichnen!

bergzeit.ch antwortet: 30.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf bei uns nicht zufrieden waren. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und wir bedauern, dass die Jacke Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Rücksendekosten und möchten uns für etwaige Missverständnisse entschuldigen. Wir werden Ihre Erfahrungen

24.11.2023
10.11.2023
24.11.2023
Lieferung dauert ewig

bergzeit.ch antwortet: 28.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Lieferzeiten. Wir bei Bergzeit sind immer bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten, und wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, einen schnellen Service für alle unsere Kunden zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank, dass Si

17.10.2023
03.10.2023
17.10.2023
Paket wurde nicht geliefert

bergzeit.ch antwortet: 18.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Paket noch nicht zugestellt wurde. Wir möchten uns bei Ihnen für diese Verzögerung entschuldigen. Wie wir Ihnen bereits über unseren Kundenservice mitgeteilt haben, befindet sich die Sendung nun aber in den letzten Zügen vor der Auslieferung. Sollten Sie diesbezüglich weitere Fragen oder Anliegen haben, wenden Sie sich bitte erneut an unsere

30.09.2023
30.08.2023
30.09.2023

bergzeit.ch antwortet: 02.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns bei Ihrer nächsten Bewertung sehr über ein klein wenig Text freuen, damit wir wissen, wie wir uns verbessern können. Vielen Dank für Ihre Hilfe - Ihr Bergzeit-Team

10.09.2023
27.08.2023
10.09.2023
Habe Ware nicht bekommen. Der bezahlten Kaufpreis wurde zurück erstattet. Und das für einen Artikel, der bei anderen Anbietern problemlos zu bekommen ist.

bergzeit.ch antwortet: 11.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Bitte entschuldigen sie, dass die von Ihnen bestellte Ware aufgrund eines Fehlers in unseren Logistik nicht zugestellt werden konnte. Den von Ihnen bereits gezahlten Betrag haben wir Ihnen zeitnah erstattet. In seltenen Ausnahmefällen kann es leider passieren, dass wir aufgrund von Fehlbes

09.09.2023
26.08.2023
09.09.2023
Aus mir unerklärlichen Gründen wurde der Versand seitens Bergzeit storniert. Ware wurde nicht zugesandt.

bergzeit.ch antwortet: 11.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die Stornierung Ihrer Sendung. Wir bei Bergzeit sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben und werden es nutzen, um in

11.08.2023
27.07.2023
11.08.2023
Ein Kleidungsstück wurde im Online-Shop falsch Beschrieben (mit 40% Wolle, obwohl das Shirt gar keine Merionowolle enthhält). Das ist sehr frustrierend.
Lieferung, Rücksendung und Rücküberweisung des Betrages aber tiptop.

bergzeit.ch antwortet: 11.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir entschuldigen uns für die Verwirrung, die durch die falsche Beschreibung des Artikels in unserem Online-Shop entstanden ist. Wir überprüfen aktuell die Artikelbeschreibungen, die Sie erwähnen, und werden gegebenenfalls unsere Webseite anpassen. Wir freuen uns, dass Sie mit den anderen Aspekten unseres Services zuf

09.06.2023
09.06.2023
Funktionen onlineshop

bergzeit.ch antwortet: 12.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserem Online Shop zu geben. Wir wissen, wie wichtig ein positives Einkaufserlebnis für unsere Kunden ist, und arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Webseite. Falls Sie uns eine Anregung oder eine Kritik dazu schicken möchten, freuen wir uns sehr über eine Nachricht über unser Kontaktformular. Wir hoffen, Sie ba

03.06.2023
20.05.2023
03.06.2023
Sehr kompliziert. Als ich eine Bestellung stornieren wollte, nachdem 2 Meldungen von Verspätung der Sendung eingegangen waren, konnte ich das nicht tun und musste warten, bis die Sendung nochmal 10 Tage später per Post eintraf. Erst dann konnte ich die Rücksendung initiieren.

bergzeit.ch antwortet: 05.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Geduld und Ihre Meinung zu schätzen. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Bestellung nicht mehr stornieren konnten, nachdem wir Sie benachrichtigt hatten. Ihre Bestellung war zu diesem Zeitpunkt bereits für den Versand vorbereitet. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und werden Ihre Anmerkungen mit unserem Logistik-Team besprechen und uns um eine Ve

05.05.2023
19.05.2023
Die Nähte sind so knapp genäht, dass der Stoff bereits jetzt auszureissen droht. Deshalb Artikel retourniert.

bergzeit.ch antwortet: 23.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern, dass dieser Artikel nicht unseren Standards entsprochen hat. In diesem Fall werden wir Ihr Feedback gerne an den Hersteller Cocoon weiterleiten. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice über das Kontaktformular in unserem Shop zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank, d

09.05.2023
25.04.2023
09.05.2023
Nicht das bestellte Produkt geliefert. Auf mehrmaliges Nachfragen hin bis heute nicht bzw. nur unbefriedigend geantwortet.

bergzeit.ch antwortet: 09.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür, dass das Produkt nicht genau so geliefert wurde, wie es auf dem Foto abgebildet war. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir werden den Fall nochmal überprüfen und uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Beste Grüße,