21.04.2024
Pflanzen wurden kopfüber geliefert, keine Kennzeichnung (oben, unten) vorhanden.

Hauenstein's Pflanzenshop antwortet: 22.04.2024
Sehr geehrter Kunde Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung und die Rückmeldung. Dass die Pflanzen so geliefert wurden, bedauern wir. Falls sich diese nicht so entwickeln wie gewünscht, empfehlen wir Ihnen, mit unserem Kundenservice unter service@hauenstein-rafz.ch Kontakt aufzunehmen. Freundliche Grüsse Ihr Hauenstein-Team

06.04.2024
17.03.2024
06.04.2024

Hauenstein's Pflanzenshop antwortet: 08.04.2024
Sehr geehrter Kunde Für Ihre Bestellung und Interesse an unseren Pflanzen danken wir Ihnen. Wie Sie im Austausch mit unserem Kundenservice schon erfahren haben, versenden wir unsere Pflanzen leider nicht nach Deutschland. Wir bedauern, dies nicht eindeutig genug kommuniziert zu haben und werden zukünftig vorbeugende Massnahmen ergreifen, damit solche Fälle in Zukunft vermieden werden können. Wenn

Datum der Kauferfahrung
Meine Bewertung sind 5 Sterne. Habe mich vertippt. Sorry und bedte Grüsse.
Remo Scherer

16.03.2024
22.02.2024
16.03.2024

Hauenstein's Pflanzenshop antwortet: 19.03.2024
Sehr geehrter Kunde Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf und Ihre Rückmeldung. Sie haben unseren Service und die Lieferung mit nur einem von fünf Sternen bewertet. Leider wissen wir ohne weiteres Feedback Ihrerseits nicht, was hier allenfalls schief gelaufen ist. Da uns dies sehr interessieren würde, bitten wir Sie um weitere Angaben an service@hauenstein-rafz.ch vielen Dank im Voraus. Freundliche

18.11.2023
24.10.2023
18.11.2023
Meine Bestellung(1Aprikosenbäumchen) wurde mir nicht gesendet, weil ich meinen Baumwärter - Rabatt nicht abziehen konnte. Ich hätte es in Winterthur abholen müssen.

Hauenstein's Pflanzenshop antwortet: 21.11.2023
Sehr geehrter Kunde Für Ihre Bestellung und Ihre Rückmeldung danken wir Ihnen. Unser Kundendienst hat mit Ihnen Kontakt aufgenommen. Freundliche Grüsse Ihr Hauenstein-Team

15.06.2023
10.07.2023
Als langjähriger Kunde bin ich sehr zufrieden mit der hohen Qualität der Pflanzen, der zuverlässigen und kostenlosen Lieferung und dem guten Internet-Auftritt. Rechnung bitte per e-mail.

Hauenstein's Pflanzenshop antwortet: 11.07.2023
Sehr geehrter Kunde Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf sowie Ihre Rückmeldung und sind erfreut, dass Sie mit uns zufrieden sind. Eine Bestellbestätigung erhalten Sie nach Ihrem Einkauf jeweils. Da Sie uns eine Ein-Stern-Bewertung gegeben haben: Dürfen wir davon ausgehen, dass eine positive Bewertung gemeint ist? Wenn dem so ist, würden wir es schätzen, wenn Sie diese noch ändern würden. Wir begrü

04.07.2023
10.07.2023
Bestellt war Nepeta cataria. Angekommen sind Töpfchen mit Stengel, an welchen noch ein zwei gelbe Blätter hingen und im Topf wachsen dafür Pilze... Ich bin enttäuscht von der Lieferung. Hätte anhand der Bilder im Shop ein Pflänzchen mit grünen Stengeln und grünen Blättern erwartet. Aber anhand der violetten Stängeln lässt sich nicht mal sagen, ob das auch wirklich die echte Katzenminze ist. Das Pl

Hauenstein's Pflanzenshop antwortet: 11.07.2023
Sehr geehrte Kundin Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf sowie Ihre Rückmeldung und bedauern, dass die Pflanzen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unser Kundendienst wird in Kürze mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Freundliche Grüsse Ihr Hauenstein-Team

Hauenstein's Pflanzenshop antwortet: 06.06.2023
Sehr geehrte Kundin Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf und Ihre Rückmeldung. Sie haben unseren Service und die Lieferung nur mit einem Stern bewertet. Leider wissen wir ohne weiteres Feedback nicht, was hier allenfalls schief gelaufen ist. Da uns dies aber sehr interessieren würde, bitten wir Sie um weitere Angaben an service@hauenstein-rafz.ch. Vielen Dank. Freundliche Grüsse, Ihr Hauenstein-Team

01.06.2023
07.05.2023
01.06.2023
Am Donnerstag Pflanzen verschicken, die dann erst am Montag ankommen ist das Eine. Aber dann behaupten, der Fehler liege bei mir, weil ich keine Samstagslieferung erlaubt hätte ist ein Hohn. Das ist Sache des Lieferanten. Kostet mehr. Aber dann sollte man nach Mittwoch halt keine Pflanzen mehr versenden. Ich erhalte regelmässig am Samstag Pakete. Für mich ist dieser Shop gestrichen.

Hauenstein's Pflanzenshop antwortet: 06.06.2023
Sehr geehrte Kundin Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf und Ihr Feedback. Unser Kundendienst hat diesbezüglich bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Sollten sich die Pflanzen wider Erwarten nicht einwandfrei entwickeln, melden Sie sich bitte nochmals bei uns. Freundliche Grüsse, Ihr Hauenstein-Team

29.05.2023
04.05.2023
29.05.2023
Die Ware war viel zu lange unterwegs.

Hauenstein's Pflanzenshop antwortet: 30.05.2023
Sehr geehrte Kundin Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung und die Rückmeldung. Unsere Lieferzeiten sind von unterschiedlichen Faktoren abhängig. Um sicherzustellen, dass wir unserer Kundschaft keine falschen Versprechungen machen, erhöhen wir deswegen die Lieferzeiten, sobald dies angezeigt sein sollte; dies kommt besonders in der Hochsaison vor. Dass Ihre Bestellung lang unterwegs war, bedauern wi

Die Pflanzen waren allesamt beschädigt

Hauenstein's Pflanzenshop antwortet: 19.05.2023
Sehr geehrter Kunde Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf und Ihr Feedback. Unser Kundendienst wird bzgl. Ihrer Bestellung mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Freundliche Grüsse, Ihr Hauenstein-Team

24.04.2023
-Minipflanzen
-in Paket gesendet

Hauenstein's Pflanzenshop antwortet: 19.05.2023
Sehr geehrte Kundin Wir danken Ihnen für Ihren Kauf und Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wenn sich die Pflanzen nicht nach Ihren Wünschen entwickeln, können Sie sich gern an unseren Kundendienst unter service@hauenstein-rafz.ch wenden. Freundliche Grüsse, Ihr Hauenstein-Team

11.05.2023
16.04.2023
11.05.2023
Lieferung und Pflanzenqualität

Hauenstein's Pflanzenshop antwortet: 16.05.2023
Sehr geehrter Kunde Wir bedanken uns für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung, bedauern jedoch, dass jene nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Freundliche Grüsse, Ihr Hauenstein-Team

05.05.2023
Wir sind endtåuscht von der rose fūr den preis

Hauenstein's Pflanzenshop antwortet: 08.05.2023
Sehr geehrte Kundin Wir danken Ihnen für Ihren Kauf und Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es, dass die Rose nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wenn Sie sich nicht nach Ihren Wünschen entwickelt, können Sie sich gern an unseren Kundendienst unter service@hauenstein-rafz.ch wenden. Freundliche Grüsse, Ihr Hauenstein-Team

03.05.2023
04.04.2023
03.05.2023
Leider ist die Bestellung niemals angekommen. Auch eine zweite Bestellung ist nicht angekommen. Laut Hauenstein sind die Lieferungen zwei mal von der Post verloren gegangen. Also grundsätzlich kein Mangel bei Hauenstein, sondern bei der Post. Leider für den Kunden trotzdem sehr ärgerlich. Eine weiter Onlinebestellung von Hauenstein werde ich somit aus dem Wege gehen.

Hauenstein's Pflanzenshop antwortet: 03.05.2023
Sehr geehrter Kunde Uns ist Ihr Fall bekannt und wir bedauern, dass Ihre Lieferung tatsächlich zweimal verloren gegangen ist. Unser Kundendienst hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Freundliche Grüsse, Ihr Hauenstein-Team