31.08.2023
31.08.2023
Die Ware wäre eigentlich gut. Aber es ist megamühsam, dass es die Firma einfach nicht fertig bringt, die Ware in nützlicher Frist zu liefern!!

betzold.ch antwortet: 07.09.2023
Sehr geehrte Kundin Vielen Dank für Ihr Feedback, die lange Wartezeit hat in Ihrem Fall nicht mit unserer Lieferfrist zu tun. Wir hatten leider ein Engpass bei der von Ihnen bestellten Ware. Diese wurde jedoch diese Woche nun verschickt und sollte am 07.09 zugestellt werden. Entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüsse - Ihr Betzold Team Schweiz

03.08.2023
Qualität ist mässig

betzold.ch antwortet: 24.08.2023
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht mit unserer Qualität zufrieden sind. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundendienst in Verbindung, um einen Austausch bzw. eine Rückgabe auszumachen. Nur so können wir die Qualität unserer Waren dauerhaft verbessern. Freundliche Grüsse aus Schaffhausen Ihr Kundenservice Schweiz

13.08.2023
30.07.2023
13.08.2023
Ich habe seit 10 Tagen keine Antwort auf meine Anfrage, ob ich meine Bestellung umtauschen darf, erhalten

betzold.ch antwortet: 24.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir sind aktuell im Verzug mit der E-Mail Bearbeitung, weshalb wir länger brauchen um zu Antworten. Sie müssten ebenso eine Automatische E-Mail von uns erhalten haben die dies erklärt. Wir bitten darum etwas um Geduld. Sollte es sich um einen Dringenden Fall handeln dürfen Sie uns gerne telefonisch erreichen. Freundliche Grüsse aus Schaffhausen Ihr Kundenservice Team

23.07.2023
07.07.2023
23.07.2023
Die Lieferfrist ist gemessen an anderen Onlineshops in der Schweiz sehr lange. Leider war ein Artikel nicht wie im Shop beschrieben (ich warte auf Retourenbescheid).

betzold.ch antwortet: 02.08.2023
Sehr geehrte*r Kunde*in Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Lieferzeiten sind bei jedem Produkt transparent in unserem Onlineshop angegeben. Die Rücksendeetikette für die kostenlose Retoure haben wir Ende letzter Woche per Post geschickt. Bei Fragen oder weiteren Informationen erreichen Sie uns am besten unter Tel.: 052 644 80 90. Freundliche Grüsse aus Schaffhausen Ihr Betzold Team CH

13.07.2023
28.06.2023
13.07.2023
Die Lieferung kam "defekt" an. Der Gips ist ausgelaufen. Der Sack hatte mehrere Löcher. Dies wäre nicht weiter schlimm. Doch auf meine Mail, wie wir das Problem lösen können, bekomme ich keine Antwort...

betzold.ch antwortet: 02.08.2023
Sehr geehrte*r Kunde*in Vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch das hohe Mailaufkommen in den Ferien war es uns leider nicht möglich so schnell auf alle Anfragen zu beantworten. Wie wir sehen haben Sie bereits kostenlosen Ersatz erhalten. Bei Fragen oder weiteren Informationen erreichen Sie uns am besten unter Tel.: 052 644 80 90. Freundliche Grüsse aus Schaffhausen Ihr Betzold Team CH