Datum der Veröffentlichung
27.09.2019
Datum der Kauferfahrung
20.07.2019
27.09.2019
Butterfly Oasis kann ich nicht weiterempfehlen
Hält nicht was es verspricht
Schmetterlinge beachten das Ding und dessen Inhalt gar nicht
2.33
Ausreichend

proidee.ch antwortet: 01.10.2019
Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unserem Produkt nicht überzeugen konnten. Unser Service-Team wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Datum der Veröffentlichung
16.09.2019
Datum der Kauferfahrung
01.09.2019
16.09.2019
Nicht wie im Bild
2.33
Ausreichend

proidee.ch antwortet: 17.09.2019
Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unserem Produkt nicht überzeugen konnten. Ihre Rücksendung haben wir zwischenzeitlich erhalten und den Warenwert Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben wurde.

Datum der Veröffentlichung
13.08.2019
Datum der Kauferfahrung
30.07.2019
13.08.2019
Leider defekte Ware. Wird aber gem. Tel. in den nächsten Tage ersetzt.
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
04.08.2019
Datum der Kauferfahrung
20.07.2019
04.08.2019
Ich weiss nicht, habe ich etwas bestellt, welches noch ausstehend ist, oder habe ich es schon bekommen? Da ich das nicht mehr weiss, mache ich keine Bewertung.
2.00
Ausreichend

proidee.ch antwortet: 05.08.2019
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben Ihre Sendung am 26.07.2019 erhalten. Die Rechnung beträgt CHF 129,25 und ist noch nicht bezahlt.

Datum der Veröffentlichung
14.07.2019
Datum der Kauferfahrung
30.06.2019
14.07.2019
Nö will nicht
2.33
Ausreichend

proidee.ch antwortet: 24.07.2019
Hier handelt es sich um keine Bewertung, daher ist eine weitere Bearbeitung von unserer Seite nicht notwendig.

Datum der Veröffentlichung
08.06.2019
Datum der Kauferfahrung
25.05.2019
08.06.2019
Das Paket war schon offen, die Verpackung zerrissen, zum Glück hat die Maschine trotzdem funktioniert
2.00
Ausreichend

proidee.ch antwortet: 24.07.2019
Wir bedauern sehr, dass Ihre Sendung nicht ordnungsgemäß an Sie zugestellt wurde. Da der Artikel keinen Schaden genommen hat, ist eine weitere Bearbeitung nicht notwendig und die Rechnung wurde bereits bezahlt.

Datum der Veröffentlichung
07.06.2019
Datum der Kauferfahrung
10.05.2019
07.06.2019
zu späte lieferung, dann nur ein teil der sendung
1.67
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
04.06.2019
Datum der Kauferfahrung
18.05.2019
04.06.2019
Ware in defektem Zustand erhalten. Rücksendung verlangt trotz beigefügtem Foto. Rücksendung auf unsere Kosten.
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
01.06.2019
Datum der Kauferfahrung
17.05.2019
01.06.2019
Zu wenig Infos zum Produkt
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
27.05.2019
Datum der Kauferfahrung
11.05.2019
27.05.2019
Wäre ist in nicht brauchbarem Zustand eingetroffen. Das Produkt könnte nicht montiert werden. Meldung an Pro Idee am 27.05.19 gemacht.Antwort noch ausstehend,
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
27.05.2019
Datum der Kauferfahrung
12.05.2019
27.05.2019
Vos produits sont de faible goût et et les mélanges doivent être affinés
Votre produit "mélange d'épices Café de Paris" Réf. 409F03, est inutilisable car
trop Puissant
M.Dé.
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
22.05.2019
Datum der Kauferfahrung
08.05.2019
22.05.2019
Es wurden nicht alle bestellten Artikel geliefert. Auf entsprechendes Mail keine Rückantwort erhalten.
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
19.05.2019
Datum der Kauferfahrung
04.05.2019
19.05.2019
Die Singvogeluhr wurde mit einem Farbfehler versandt. Wir haben uns entschlossen die Uhr dennoch zu behalten. Es wurden uns mickrige Fr 20 Preisnachlass gewährt, wenn man bedenkt, dass das Hin und Her mit der Post fast schon soviel beträgt ist dieser Preisnachlass schäbig.
2.33
Ausreichend

proidee.ch antwortet: 20.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit unserem Angebot nicht einverstanden sind. Selbstverständlich dürfen Sie die Uhr auch komplett umtauschen.

Datum der Veröffentlichung
17.05.2019
Datum der Kauferfahrung
19.04.2019
17.05.2019
Teure Ware mit grosser Verspätung geliefert.
2.00
Ausreichend

proidee.ch antwortet: 20.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Lieferverzögerung sehr und hoffen, Sie in Zukunft von unserem Service überzeugen zu dürfen.

Datum der Veröffentlichung
10.05.2019
Datum der Kauferfahrung
25.04.2019
10.05.2019
Ich bin mit der Lieferung Ware und Kundenservice sehr zufrieden
1.67
Ausreichend

proidee.ch antwortet: 13.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit Pro-Idee sind. Schade, dass Sie trotz positiver Rückmeldung eine negative Bewertung abgegeben haben.

Datum der Veröffentlichung
06.05.2019
Datum der Kauferfahrung
17.04.2019
06.05.2019
Obwohl ich beim Kundendienst telefonisch sofort gemeldet habe, dass die Adresse auf der Bestellung falsch ist, wurde die Ware an die alte Adresse gesandt. Ein ehemaliger Nachbar hat mir gesagt, dass da ein Paket liegt, welches ich abholen musste.
2.00
Ausreichend

proidee.ch antwortet: 07.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferadresse nicht mehr rechtzeitig angepasst werden konnte und möchten uns für die Umstände in aller Form bei Ihnen entschuldigen.

Datum der Veröffentlichung
10.04.2019
Datum der Kauferfahrung
25.03.2019
10.04.2019
Porto zu teuer, da das Paket kein Gewicht hatte.
1.50
Ausreichend

proidee.ch antwortet: 12.04.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Im Interesse aller Kunden stellten wir bestimmte Versand- und Lieferbedingungen auf, die jeder einzelnen Bestellung zugrunde liegen. So berechnen wir einen Versandkosten-Anteil von CHF 6.95: für Fracht, sorgfältige Verpackung und Versicherung. Den größten Teil dieser Kosten übernimmt Pro-Idee. Sie tragen - egal wie groß Ihr Auftrag ist - lediglich einen Anteil.

Datum der Veröffentlichung
31.03.2019
Datum der Kauferfahrung
17.03.2019
31.03.2019
Grösse falsch definiert
2.00
Ausreichend

proidee.ch antwortet: 03.04.2019
Wir bedauern es sehr, dass die bestellte Grösse nicht passt. Gerne können Sie sich an unser Service-Team wenden, um eine fachgerechte Beratung zu den Grössen zu erhalten.

Datum der Veröffentlichung
27.03.2019
Datum der Kauferfahrung
13.03.2019
27.03.2019
Il faudrait envoyer les modes d'emploi en français
2.00
Ausreichend

proidee.ch antwortet: 29.03.2019
Merci pour votre note. Notre équipe de service se fera un plaisir de vous envoyer les instructions en français.

Datum der Veröffentlichung
16.03.2019
Datum der Kauferfahrung
02.03.2019
16.03.2019
Die Ware wurde defekt geliefert, man hätte es beim Einpacken sehen können,
dass beim Hasen ein Ohr abgebrochen ist. Das hätte mir viele Umtriebe erspart
2.00
Ausreichend

proidee.ch antwortet: 20.03.2019
Wir bedauern die fehlerhafte Lieferung sehr. Unser Service-Team kümmert sich bereits um Ihre Beanstandung.

Datum der Veröffentlichung
06.03.2019
Datum der Kauferfahrung
19.02.2019
06.03.2019
Ich bin auf die massive Bewerbung reingefallen, der BH ist hässlich, hat keinen schönen Schnitt und ist auch nicht bequem
2.00
Ausreichend

proidee.ch antwortet: 11.03.2019
Schade, dass Ihnen das bestellte Produkt nicht zugesagt hat. Selbstverständlich haben Sie bei uns die Möglichkeit, das Produkt innerhalb der geltenden Rücksendefrist zu retournieren.

Datum der Veröffentlichung
25.02.2019
Datum der Kauferfahrung
10.02.2019
25.02.2019
Ich bestellte per Telefon und man versprach mir, dass ich die Ware an einem bestimmten Tag erhalten würde - statt Donnerstag wie versprochen kam sie am Montag Meine Enkelin hatte aber am Donnerstag Geburtstag...
2.33
Ausreichend

proidee.ch antwortet: 25.02.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben die Bestellung am 10.02.19 über den Webshop übermittelt erhalten. Bitte beachten Sie, dass wir eine durchschnittliche Lieferzeit von ca. 6 Werktagen haben. Weitere Informationen zu unseren Bestell- und Lieferkonditionen können Sie aus unseren AGB's entnehmen.

Datum der Veröffentlichung
18.02.2019
Datum der Kauferfahrung
19.12.2018
18.02.2019
Warenlieferung wurde jetzt zum 3. Mal verschoben
2.00
Ausreichend

proidee.ch antwortet: 20.02.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider waren wir bisher noch auf eine Nachlieferung von unserem Lieferanten angewiesen. Die Auslieferung erfolgt in ca. 5 Werktagen.

Datum der Veröffentlichung
23.01.2019
Datum der Kauferfahrung
09.01.2019
23.01.2019
La marchandise a été endommagée puis grossièrement réparée
Et ensuite tout de même livrée
La marchandise a été renvoyée et aucun commentaire de Proidée
2.33
Ausreichend

proidee.ch antwortet: 29.01.2019
Nous regrettons que votre commande ne soit pas arrivée correctement. Malheureusement, nous n’avons reçu aucune notification de problèmes de livraison. L'article défectueux a été retiré par notre entrepôt.

Datum der Veröffentlichung
03.12.2018
Datum der Kauferfahrung
19.11.2018
03.12.2018
Keine Antwort auf meine Anfrage müsste selbst anrufen, hatte sehr sehr wenig Zeit wegen Umbau.
Konnte nur nachts an d. COMPUTER darum war i h auf Antwort per Email angewiesen
Schade
2.00
Ausreichend

proidee.ch antwortet: 05.12.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre E-Mail am Freitag 09.11.18 erhalten und die Bearbeitung umgehend veranlasst. Sie erhielten per E-Mail unser Antwortschreiben am Montag 12.11.18 zugesandt.

Datum der Veröffentlichung
03.12.2018
Datum der Kauferfahrung
19.11.2018
03.12.2018
Sehr unfreundliche und inkompetente Auskunft über Rücksendund.
2.33
Ausreichend

proidee.ch antwortet: 05.12.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut unseren AGB's haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit auf eine Rücksendung innerhalb von 29 Tagen nach Erhalt der Ware. Unsere Mitarbeiter werden dementsprechend geschult und informieren unsere Kunden wie vorgegeben.

Datum der Veröffentlichung
01.12.2018
Datum der Kauferfahrung
17.11.2018
01.12.2018
Teuer lange Lieferfristen
2.00
Ausreichend

proidee.ch antwortet: 04.12.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Bestellung am 17.11.18 erhalten und das Paket bereits am 22.11.18 ausgeliefert. Gemäss unseren AGB´s haben wir eine Lieferfrist von 6 Werktagen. Diese wurde auch bei Ihrer Bestellung eingehalten.

Datum der Veröffentlichung
30.11.2018
Datum der Kauferfahrung
16.11.2018
30.11.2018
Lieferzeit akzeptabel, jedoch im Vergleich zu andern Shops langsam; Ware teilweise defekt; auf Reklamation erst nach einer Mahnung reagiert; Lieferung Ersatzteile sehr langsam; Gesamturteil schlecht und. insbesondere die Kundenkulanz lässt sehr zu wünschen übrig.
1.67
Ausreichend

proidee.ch antwortet: 04.12.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre E-Mail mit der Beanstandung am Freitag 23.11.18 erhalten und unverzüglich am Montag 26.11.18 bearbeitet. Die Ersatzteile wurde von der entsprechenden Abteilung am 28.11.18 an Sie versendet. Wir bedauern, dass wir trotz unserer Bemühung Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Datum der Veröffentlichung
25.11.2018
Datum der Kauferfahrung
11.11.2018
25.11.2018
Für so ein kleine Bestellung brauche ich kein Katalog die ich nicht bestellt haben.
1.67
Ausreichend

proidee.ch antwortet: 26.11.2018
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne können wir in Ihrem Kundenkonto eine Katalogsperre setzen. Zukünftig erhalten Sie somit keine weitere Werbesendungen mehr per Post von Pro Idee.

Datum der Veröffentlichung
13.11.2018
Datum der Kauferfahrung
30.10.2018
13.11.2018
Ein Online Shop, der über 8 Tage benötigt um ein Produkt zum Kunden zu bringen, hat eine völlig ungenügende Logistik.
Ich habe das Produkt zurück gesandt, mehr Marketing als tatsächliche Leistungen.
1.67
Ausreichend

proidee.ch antwortet: 14.11.2018
Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem gelieferten Produkt nicht zufrieden sind. Selbstverständlich können Sie den Artikel wieder an uns zurücksenden.

Datum der Veröffentlichung
19.10.2018
Datum der Kauferfahrung
05.10.2018
19.10.2018
Paket war kaput., die ware war slechte qualität und in der verpackung alsob jemand anders die ware schon zuruckgeschickt hat und fur das alles Zahle ich dan noch 26 Chf um die slechte ware zuruck zuschicken.
1.67
Ausreichend

proidee.ch antwortet: 22.10.2018
Wir bedauern sehr, dass die Lieferung nicht einwandfrei bei Ihnen eingetroffen ist. Das Paket hat unser Lager ordnungsgemäss verlassen. Leider können wir Beschädigungen durch den Transport nicht vermeiden. Sofern das Produkt beschädigt ist, erstatten wir Ihnen selbstverständlich die Rücksendekosten. Unser Service-Team steht Ihnen gerne zur Verfügung.

Datum der Veröffentlichung
19.10.2018
Datum der Kauferfahrung
04.10.2018
19.10.2018
Lieferung wurde auf telefonische Anfrage auf frühestens Donnerstag versprochen, war aber Mittwoch bereits geliefert.
Wir haben gemeldet, dass wir möglicherweise bis und mit Mittwoch abwesend sind.
2.33
Ausreichend

proidee.ch antwortet: 22.10.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung haben wir per Webshop erhalten. Leider ist dabei kein abweichendes Lieferdatum notiert gewesen. Aus diesem Grund haben wir die Lieferung innerhalb unserer Lieferzeit zugestellt.

Datum der Veröffentlichung
18.10.2018
Datum der Kauferfahrung
04.10.2018
18.10.2018
Die Schuhe sind gut, leider ist es unmöglich in diesen Schuh einzusteigen. Der Einstieg ist viel zu schmal, habe auch normale Füsse. Leider habe ich jetzt nur Portokosten, bin aber ein guter Kunde bei Ihnen.
2.00
Ausreichend

proidee.ch antwortet: 22.10.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der von Ihnen bestellte Schuh ist in der Form beim Einstieg etwas enger geschnitten. Wir bedauern sehr, dass der Schuh für Sie nicht passend war. Gemäss unseren AGB's bieten wir unseren Kunden, sofern der Artikel nicht defekt ist, keine versandkostenfreie Rücksendungen an.