29.03.2024
Bei diesen stark überteuerten Produkten sollte der Rückversand kostenlos sein.Habe 4 Artikel behalten und bezahlt und 1 Perücke für 8.50! Rückversandkosten, zurück geschickt.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 02.04.2024
Guten Tag, gerne geben wir Ihre Anregung an die zuständige Abteilung weiter. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice

Datum der Kauferfahrung
Lieferung dauert zu lange, Rücksendung eine Katastrophe, teuer und man muss das Retourenblatt selber drucken. War sicher das letzte Mal!

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 15.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse Ihr buttinette Kundenservice

07.10.2023
Lieferung kam viel zu spät an. Annahme habe ich verweigert!

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 10.10.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice

31.08.2023
Dinge, die auf der Versandbestätigung stehen, müssen auch im Paket enthalten sein. Alles andere ist eigenartig!
Das Kostüm war aber nicht im Paket. Der Kommentar von butinette: War beim Verpacken nicht mehr da!

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 05.09.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice

27.04.2023
Ich habe am Montag 4 Sachen für eine Party am Samstag bestellt. Schickte ihnen am Dienstag eine E-Mail, dass ich das Kostüm spätestens am Samstagmorgen brauche. Sie antworteten am Mittwoch und sagten, dass das Kostüm *vielleicht" an diesem Tag verschickt würde. Das Kostüm kam am Freitag bei der Post an und am darauffolgenden Montag bei mir zu Hause. Zu spät für die Party. Wäre in Ordnung gewesen,

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 28.04.2023